Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 frage: hatte der zweimalige austausch von "nettigkeiten" in unserem block am letzten samstag etwas mit UWS bzw. deren anliegen zu tun oder waren das "bubendummheiten" unter angesoffenen ohne besonderen grund? ich frage deshalb, weil ich es nur von einem neutralen sektor der längstribüne aus gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Wenn es was mit UWS zu tun hatte, oder deren Anliegen, dann gilt: Stillschweigen wurde vereinbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. August 2011 frage: hatte der zweimalige austausch von "nettigkeiten" in unserem block am letzten samstag etwas mit UWS bzw. deren anliegen zu tun oder waren das "bubendummheiten" unter angesoffenen ohne besonderen grund? ich frage deshalb, weil ich es nur von einem neutralen sektor der längstribüne aus gesehen habe. es ging nur darum dass sich personen über tornados leute beschwert haben weil diese gestanden sind. Hatte nichts mit uws zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Wahrscheinlich ging das ungefähr so los: "Setzt Euch nieder! Ich will was sehen, während ich gegen das Stehverbot auf der Nord demonstriere!" bearbeitet 16. August 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2011 angsoffn? Zuviel gibson mentalita erwischt? Ich boykottiere jetzt den thread...zum fremdschämen. Am Tel gings ja nun nicht, no Prob.! Dennoch möchte ich bitte Deinerseits eine Aufklärung, was Dich dazu bewegt UWS zu verstehen!? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. August 2011 Wahrscheinlich ging das ungefähr so los: "Setzt Euch nieder! Ich will was sehen, während ich gegen das Stehverbot auf der Nord demonstriere!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. August 2011 frage: hatte der zweimalige austausch von "nettigkeiten" in unserem block am letzten samstag etwas mit UWS bzw. deren anliegen zu tun oder waren das "bubendummheiten" unter angesoffenen ohne besonderen grund? ich frage deshalb, weil ich es nur von einem neutralen sektor der längstribüne aus gesehen habe. Diese Aktion hatte genau nichts mit UWS zu tun. Irgendein Typ schmeißt einen vollen Becher in den unteren Teil des Sektors, trifft dabei ein junges Mädel direkt und rundherum natürlich auch noch ein paar Leute. Nach einer kurzen Diskussion und Schlichtungsversuchen (vor allem von Seiten des TR-Capos) hatte sich die Lage eigentlich schon beruhigt gehabt. Einige Minuten später gabs dann aber doch eine kleine Prügelei, welche allerdings nach wenigen Sekunden unterbunden werden konnte (ob man es glauben mag oder nicht, auch von UWSlern). Die Polizei ist daraufhin ein bissl nervös geworden (zu dem Zeitpunkt sind sie direkt daneben gestanden), hielt sich aber zurück und AM konnte sie dazu bringen, das Sektorinnere zu verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 16. August 2011 Im Derby wird es sicher keinen Support geben. - Aussage basiert nicht auf einer Vermutung. Danach stehen die Chancen 85%, dass wieder Normalität einkehrt. das im derby ist eh klar. in salzburg bin ich mir auch ziemlich sicher Wenn der Lange bei den Dosen spielt, dann sicher. Da kann die UWS Fraktion sicher nicht still sitzen und das wars dann mit Boykott und Druckmittel. Der Lange rettet Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 16. August 2011 Hallo, hängt es von einer Person ab, ob ihr supportet oder nicht? Kenne nämlich viele Personen, die gerne die Mannschaft unterstützen würden? Trauen sich anscheinend nicht... Werden eh nur beschimpft oder noch schlimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 Hallo, hängt es von einer Person ab, ob ihr supportet oder nicht? Kenne nämlich viele Personen, die gerne die Mannschaft unterstützen würden? Trauen sich anscheinend nicht... Werden eh nur beschimpft oder noch schlimmer.... Auch wenn´s komisch klingt, aber da ist schon was dran.... gibt sicher einige im BW die gerne Supporten würden bzw. nicht Supporten eben weils nicht "dürfen".... Die Situation ist ja in gewisser Weise mit Streikbrechern zu vergleichen, wie man sie aus den Hollywood Filmen kennt! Da wird mit "Streikbrechern" auch nicht gerade freundlich umgegangen.... möcht nicht wissen was passiert, wenn sich da 10-15 Leute beim BW hinstellen würden und supporten würden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. August 2011 Auch wenn´s komisch klingt, aber da ist schon was dran.... gibt sicher einige im BW die gerne Supporten würden bzw. nicht Supporten eben weils nicht "dürfen".... Die Situation ist ja in gewisser Weise mit Streikbrechern zu vergleichen, wie man sie aus den Hollywood Filmen kennt! Da wird mit "Streikbrechern" auch nicht gerade freundlich umgegangen.... möcht nicht wissen was passiert, wenn sich da 10-15 Leute beim BW hinstellen würden und supporten würden..... Deswegen ist auch im Go West beim Ried-Heimspiel ausdrücklich gestanden, dass man diejenigen, welche die Mannschaft supporten wollen, respektieren und nicht auspfeifen oder ähnliches soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. August 2011 wenn ich hier mitlese, habe ich das gefühl, dass ich ähnliches schon bei uns erlebt habe echt traurig, dass es fans gibt die sich wichtiger nehmen als der verein. zuerst den verein großen schaden zufügen und dann erstaunt bis erschüttert reagieren, wenn es konsequenzen gibt. warum nur glauben so viele, dass man für sein handeln am fußballplatz keine verantwortung übernehmen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. August 2011 warum nur glauben so viele, dass man für sein handeln am fußballplatz keine verantwortung übernehmen muss? Da du vermutlich nicht den ganzen Thread gelesen hast, schreib ichs nochmal für dich: Der Maßnahmenkatalog trifft eben in vielen Punkt nicht nur die Platzstürmer, sondern eben die breite Masse. Warum hätte man es nicht einfach bei Stadionverbot und Regress belassen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Regress wurde ja ausgesetzt, was man so lesen konnte und SV haben ja nicht alle ausgefasst. Spiderman kannte und kennt ja keiner, weil er nicht ausgeforscht wurde und der Blade ist in GR ja in Sicherheit vor Justiz und Bundesliga. Vielleicht wäre es ja anders gelaufen, wenn man alle ausgeforscht und erwischt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. August 2011 Da du vermutlich nicht den ganzen Thread gelesen hast, schreib ichs nochmal für dich: Der Maßnahmenkatalog trifft eben in vielen Punkt nicht nur die Platzstürmer, sondern eben die breite Masse. Warum hätte man es nicht einfach bei Stadionverbot und Regress belassen können? ist halt meistens so, dass die masse teilweise auch zum handkuss kommt. den führenden köpfen passiert oftmals eh nichts, das stört mich viel mehr. protestiert wird dann ausgerechnet von jenen, die für die maßnahmen verantwortlich sind, ka ob es hier auch zutrifft. was genau stört euch denn an den maßnahmen bzw was findet ihr ungerechtfertigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts