Recommended Posts

ASB-Legende

genau da liegt her hase im pfeffer

der aktiven fanszene ist scheinbar wirklich nicht bewusst welchen imageschaden sie jetzt über den verein bringt.

nicht das schweigegelübte ist es - und nicht der fehlende support.

sehr wohl aber die selbstdarstellung - das image welches man damit "dem rapid fan" verpasst.

die aussendarstellung als weinerlicher hypersensibler haufen der sportliche tiefschläge nicht verkraften kann und sich ständig und überall benachteiligt fühlt.

dieses selbstverständnis mit dem den verein in eisselhaft nimmt.

die schärfe meiner meinung wie ich sie hier intern kund tue, werd ich nach aussen immer in stark abgeschwächter form bringen - denn alles was ich in dem fall negatives darstelle wird in irgendeiner weise auf mich zurückfallen.

da gehts mir irgendwie mit einem neffen der ein wenig neben der spur rennt.

intern werd ich mir kein blatt vor den mund nehmen, aber nach aussen hin werd ich immer versuchen ihm doch auch irgendwie behilflich zu sein.

verstehst da in etwa was ich meine?

+ 1 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ein derby im halbleeren praterstadion ist natürlich extremst leiwand. freu mich schon richtig drauf :schluchz:

Hoffentlich entschließen sich noch viele andere Nerds, wie ich wahrscheinlich in vielen Augen einer bin, diesesmal halt ausgemachte Termine zu verschieben, vom Krankenbett auzustehen und sich hinschieben lassen, Taufen/Hochzeiten auszulassen, oder vermehrt aus den Bundesländern anreisen, um ins Happel zu pilgern ! :allaaah:

Wos tät' I' mi gfreien, wenn zumindest 35.000 zahlende Fans den Weg finden würden, echt ! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich entschließen sich noch viele andere Nerds, wie ich wahrscheinlich in vielen Augen einer bin, diesesmal halt ausgemachte Termine zu verschieben, vom Krankenbett auzustehen und sich hinschieben lassen, Taufen/Hochzeiten auszulassen, oder vermehrt aus den Bundesländern anreisen, um ins Happel zu pilgern ! :allaaah:

Wos tät' I' mi gfreien, wenn zumindest 35.000 zahlende Fans den Weg finden würden, echt ! :yes:

I ned, weil dann fühlt sie RE mit seinem Schritt bestätigt und wir werden in Zukunft nur mehr "Auswärts"Derbys habn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gibts irgendwas neues, was interessant ist??

War im Urlaub und konnte nicht mitverfolgen, ob eine Einigung mit dem Präsidium erzielt werden konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gibts irgendwas neues, was interessant ist??

War im Urlaub und konnte nicht mitverfolgen, ob eine Einigung mit dem Präsidium erzielt werden konnte?

nichts neues, wenn doch wird stillschweigen vereinbart. komplett sinnlos die ganze sache. irgendwann (vermutlich nach dem derby) wird man wieder zum alltag übergehen und versuchen die sache vergessen zu lassen. grindiger gehts wohl kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nichts neues, wenn doch wird stillschweigen vereinbart. komplett sinnlos die ganze sache. irgendwann (vermutlich nach dem derby) wird man wieder zum alltag übergehen und versuchen die sache vergessen zu lassen. grindiger gehts wohl kaum noch.

nach alldem was jetz is, sei da da mal ned zu sicher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na hoffentlich haben sich wenn sich UWS dazu herabläßt und sich wieder selbst Huldigt nicht zu viele Leute darann gewöhnt einfach nur im Block herumzusitzen und einfach nur herummzuschaun und bei guten/schlechten Aktionen etwas zu tun. Weil dann habens keine Argumente das sich die Leute schleichen sollen so wie es ja vielen vor dem Boikott ( warums den gibt konnt ja sowiso noch immer nicht erkärt werden ) nahegelegt wurde ... ( wennst ned schreist dann setzt di auf die N od. S zu die Kinda und Oidn wei do sand nur die echten Fans)

Danke im Namen aller Normalos das wir Rapidfans heute wiedermal als fetter Grieche und ein Haufen Randalierer dargestellt wurden ...... Rapid darf diesen Chaoten nicht nachgeben und sich nicht erpressen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad rocket_korki:

richtig, ich war gestern abend illuminiert, denke jedoch, dass ich selbst in diesem zustand ein post verfasste, dass diskussionspunkte beinhaltet, auf die du nicht mal im nüchternen zustand in der lage bist zu antworten......

es geht darum: die außendarstellung UWS ist massiv zu hinterfragen, weil ihr nicht rüberbringt, was euch wichtig ist. und antworten auf konkrete fragen kannst du auch nicht......also wirst du akzeptieren müssen, dass manche aktionen schlicht weg sinnlos sind und entbehrlich

Geh bitte, les dir das Posting noch einmal durch und dann schreib das noch einmal.. Diskussionspunkte? Plural?

Meinetwegen hast du einen "Diskussionspunkt" ins Spiel gebracht: UWS demonstriere Langeweile im Stadion.

ich habe dagegen argumentiert/mein persönliches Erlebnis geschildert und gut ist es.

Konkrete Fragen gabs keine, außer das "warum demonstiert ihr Langeweile, interessiert euch nicht fürs Spiel etc.". Weil das mMn einfach nicht so ist, kann ich auf das "Warum" keine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

woher sollte man auch wissen wer nun genau für die UWS steht. wie gesagt kenn ich einige die auch aktuell nicht supporten, aber nicht unbedingt wegen der UWS, sondern weils denen einzig und alleine um die aboweitergabe geht. die fiebern beim match aber trotzdem mit. ich bin mir auch sicher dass praktisch alle UWS leute mitfiebern, das kann man gar nicht abstellen. eventuell versuchts der eine oder andere nicht so deutlich zu zeigen.

meine vorwürfe gehen in eine andere richtung, ich finds eigentlich extrem schade, dass die breite fanmasse nicht erfahren darf wie die bewegung der UWS aussieht bzw worin man die erkennen kann, es heißt ja permanent dass es aufgrund der bewegung beider seiten zu einer annährung kam und über weitere details wurde stillschweigen vereinbart. nur weiß man inetwa wie die bewegung von rapid aussieht (kammerl bzw alternative dazu,aboweitergabesystem, training, entschuldigung - das sind die punkte in denen man verbesserungen gemacht hat oder mehr oder weniger angekündigt hat). leider dringt gar nichts durch in welchen punkten man sich von seiten der UWS an rapid angenähert hat. das ist schade und mMn der komplett falsche kommunikationsweg. es würde mich extrem interessieren bei welchen forderungen die UWS einen rückzieher gemacht hat, welche teile ihrer presseausendungen nun nicht mehr gelten, weils teil dessen sind, was eben "überarbeitet" wurde. schade dass da keine aufklärungsnotwendigkeit gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, les dir das Posting noch einmal durch und dann schreib das noch einmal.. Diskussionspunkte? Plural?

Meinetwegen hast du einen "Diskussionspunkt" ins Spiel gebracht: UWS demonstriere Langeweile im Stadion.

ich habe dagegen argumentiert/mein persönliches Erlebnis geschildert und gut ist es.

Konkrete Fragen gabs keine, außer das "warum demonstiert ihr Langeweile, interessiert euch nicht fürs Spiel etc.". Weil das mMn einfach nicht so ist, kann ich auf das "Warum" keine Antwort geben.

Da muss ich dem korki recht geben. Viel mehr war in dem "illuminierten" Beitrag wirklich nicht drinnen. Und den Diskussionspunkt "Langeweile im Stadion" versteh ich ohnehin nicht wirklich. Ist halt eine Protestmaßnahme, ein Boykott, was das mit dem Demonstrieren von Langeweile zu tun hat, erschließt sich mir nicht gänzlich.

meine vorwürfe gehen in eine andere richtung, ich finds eigentlich extrem schade, dass die breite fanmasse nicht erfahren darf wie die bewegung der UWS aussieht bzw worin man die erkennen kann,

Das sind die, die nicht nur böse, sondern sehr böse dreinschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

IT´S DERBY TIME

keine zeit für "wichtiges". volle unterstützung unserer geilen Rapid. am sonntag gibt es nur eines:

:support: vollgas!!!!!

ich appelliere an alle mit dem geist, unterstützt unsere mannschaft; gebt alles, wie auch ich alles geben werde, unabhängig davon, ob für oder gegen UWS. VEREINT STEHEN WIR ZU RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also ich kann mir einen support beim derby kaum vorstellen, weil ja die übersiedelung ins derby auch ein kritikpunkt ist, und viele mit dem nicht einverstanden sind. ich bin aber zuversichtlich, dass es gegen salzburg wieder los geht... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich kann mir einen support beim derby kaum vorstellen, weil ja die übersiedelung ins derby auch ein kritikpunkt ist, und viele mit dem nicht einverstanden sind. ich bin aber zuversichtlich, dass es gegen salzburg wieder los geht... :clap:

Im Derby wird es sicher keinen Support geben. - Aussage basiert nicht auf einer Vermutung.

Danach stehen die Chancen 85%, dass wieder Normalität einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Lange bei den Dosen spielt, dann sicher. Da kann die UWS Fraktion sicher nicht still sitzen und das wars dann mit Boykott und Druckmittel. Der Lange rettet Rapid :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten