rocket_korki Postinho Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Ist dann auch sicher Niveau seitens UWS, User mit den Worten: "huach zua piefke" zu bedenken...... Wo war da der Ordnungsruf der Mods? Huach zur Piefke ist zwar erstens amal absolut nicht das selbe wie = ihr seids anfoch gschissen und zweitens hab ich damit nix zu tun gehabt. und Gibson.. eigentlich eh völlig unnötig dir zu antworten, aber: wo wird was immer lächerlicher und ein Kasperltheater? Weil der angsoffene GWforever meint, viele würden sich im Stadion fadisieren? Oder willst einfach wiedermal schlechte Stimmung gegen.UWS anheizen? Ums mit deinen Worten zu sagen: Scheiß Anti-UWSler, die nur noch sinnlos schimpfen. bearbeitet 15. August 2011 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Ist dann auch sicher Niveau seitens UWS, User mit den Worten: "huach zua piefke" zu bedenken...... Wo war da der Ordnungsruf der Mods? sorry, keine ahnung was du meinst. hab leider auch nicht die zeit, jeden tag zwanzig seiten in diesem thread zu lesen. eine bessere gesprächskultur würde in jedem fall niemandem schaden - gilt natürlich für beide seiten. leider scheinens einige nicht auf die reihe zu bekommen, andere meinungen zu akzeptieren - zumindest das sollte im bereich des möglichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2011 Ja ja!!! Was willst Du? Ein entzweien der Fans? Is eh schon, nüm? Eine Schieri Ent. ist nun mal in diesem Sport >>>>>> eh scho wissen! Auf Eure Tradition wird gepflegt geschiessen & dass aus diesem Grunde, weus g'schissn sats! Geht des eine ins Ohrwaschl? Sry. aber manche dürften die andere Sprache net verstehen; angsoffn? Zuviel gibson mentalita erwischt? Ich boykottiere jetzt den thread...zum fremdschämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2011 So manches Posting hier ist es nichtmal Wert ignoriert zu werden und dieser Thread entbehrt mittlerweile jeder Diskussionsgrundlage...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) So manches Posting hier ist es nichtmal Wert ignoriert zu werden und dieser Thread entbehrt mittlerweile jeder Diskussionsgrundlage...... So ist es. Ich bringe ausserdem in Erinnerung, dass dies hier ein für jedermann/jederfrau frei lesbares Forum ist, wo neben diversen Medien auch diverse Behörden mitlesen und sich ihre eigenen Gedanken machen zu der einen oder anderen Causa. Ob das dann auch für den einen oder andren gut ist, entzieht sich meiner Kenntnis und will ich auch nicht näher hinterfragen. Ob man mit diversen entbehrlichen Postings, die in Richtung "a Watschn owehauen" gehen, dann auch die hiesigen Betreiber in Schwierigkeiten bringen könnte, sollte man in einer stillen Minute hinterfragen. Ich bringe hier in Erinnerung, dass ein Forumsbetreiber eines anderen ehrenwerten Forums eine Hausdurchsuchung hatte. Sonntag, 21.8.2011, ist "Dorbie". Und da wird auf ALLE mit Argusaugen geschaut. Auch hier. Vor allen diverse Medien werden sich wieder Horrormeldungen ausdenken - an dieser Stelle wieder mal "ganz Liebe Grüße" an "Österreich" ! Vielleicht kommt man seitens dieses Mediums mal drauf, dass es besser ist deeskalierend zu schreiben. Denn "aufhetzerische" und "denunzierende" Artikel zu schreiben kann nämlich auch ein (gerichtliches ?) Vergehen sein. Über Moral mit diesem Medien zu plaudern, ist sowieso sinnlos. Auch wenn Vollmond war - bitte entspannt euch wieder, wenn geht rasch. Ich hoffe, dass das endlich mal alle kapieren. Und das hat definitiv NIX mit UWS zu tun. Schöne kurze Woche. bearbeitet 16. August 2011 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 Es ist so lustig, unglaublich wieviele sich hier auf die Palme bringen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2011 jeder channel braucht ein "die konkurrenz im fokus". ;-) hier bleibts wenigstens in der familie ... oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 jeder channel braucht ein "die konkurrenz im fokus". ;-) hier bleibts wenigstens in der familie ... oder so. ja, auch die Probleme bleiben in der Familie...ich finde langsam aber sicher könnt ma dann aufhören über diesen Bund zu diskutieren. Elends langes herumquatschen um den heißen Brei, um im Endeffekt wieder ohne Lösung dazustehen. Von normalo FanSeite her bleibt dir soundso nur mehr das Werkzeug "Ignoranz" übrig um diesen Treiben etwas entgegenzusetzen... Tja einige hier, reden sich immer mehr in Rage, obwohl sie zu Beginn dieser "Bewegung" meinten dass die "aktiven" soundso ned viel bewirken können oder das deren Taten solch wertlose Auswirkungen nach sich ziehen könnten....Mich interessiert diese ganze Kacke nicht mehr, wenn einige Leut meinen sie müssen die Pfeiffn halten, dann sollen sie dies auch tun, es gibt in der Hausordnung keinen Passuss der von zahlenden Besuchern, Emotion und oder Stimmung abverlangt, aber im Gegenzug hat auch kein zahlender Besucher das Recht einem anderen Besucher auf diese Adjektive aufmerksam zu machen, bzw. diese durch kriminelles Verhalten einzufordern... auf gut Deutsch, Jeder der Eintritt zahlt hat das Recht im Stadion zu sein, wie er dann die 90 Min. verbringt, ist alleine Sache des Besuchers.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) jeder channel braucht ein "die konkurrenz im fokus". ;-) hier bleibts wenigstens in der familie ... oder so. ein bisserl familienkultur tät aber auch ned schaden wenn schon gesprächstkultur fankultur protestkultur und was weiss ich noch für kulturen im inkubator vor sich hin gammeln. die watschenadrohung ist genau so entbehrlich wie das wohl bekannte " warum sagt es nicht ins gesicht" ich finde die samstags bzw sonntags demo der männergesangsvereinigung hütteldorf geanau so lächerlich wie so manch andere tagesdemo die wir schon hatten - und wenn sich wer in ein eckerl stellen will dann sollns es tun. man hat ja sich ja schon beim letzten derby massivst lächerlich und zum gespött der violetten freunde gemacht - na dann setzt man halt 1 drauf und blamiert sich noch einmal. mir ists wurscht weil ich mit dem farblosen mentalita gesülze eh nix anfang. aber wenn man damit beweist dass man ein kindergarten ist dann kann man ja auch diese art der selbst und aussendarstellung wählen. ein frohes derby noch bearbeitet 16. August 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 man hat ja sich ja schon beim letzten derby massivst lächerlich und zum gespött der violetten freunde gemacht - na dann setzt man halt 1 drauf und blamiert sich noch einmal. ein frohes derby noch Ich sags mal so, hierbei gehts den aktiven um die eigene Familie, da ist der Stellenwert eines Derby, bzw. ob der Austriaanhang einmal in ihrem Leben den rapidschen aus dem Stadion singen kann, mehr als nur nebensächlich... um nicht überhaupt zu sagen, das der Austria von der aktiven Seite her eh schon das maximum an Aufmerksamkeit geschenkt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 Ich sags mal so, hierbei gehts den aktiven um die eigene Familie, da ist der Stellenwert eines Derby, bzw. ob der Austriaanhang einmal in ihrem Leben den rapidschen aus dem Stadion singen kann, mehr als nur nebensächlich... um nicht überhaupt zu sagen, das der Austria von der aktiven Seite her eh schon das maximum an Aufmerksamkeit geschenkt wird... nun ja als violetter hätte ich schon mächtig spass an der darstellung der "grünlinge" als grüner tuts mir insofern weh, als dass sich ein teil der tollen fans bewusst derartig lächerlich macht. nochmals das gsingel gsangel ist mir echt wurscht - aber dass ich mir dann wieder anhören kann was für dodeln nicht in unserem stadion sitzen - und ich dazu aus familientradition und um das image des vereins nicht noch schlechter aussehen zu lassen - hier auch noch eine gewisse form der verteidigung zu starten, tut mir schon im herzen weh. denn wahrgenommen wird der verein und die rapid fans - wurscht wo der /die jenige sitzt/en - automatisch wird mal angenommen dass man auch ein wenig von dem dachschaden mitbekommen hat wenn man sich mit derartigen hanseln in ein stadion begibt. die nicht fussballinteressierte aussenwelt differnziert da nämlich überhaupt nicht. dank diesem dämlichen lächerlichen unnötigen und dummen protest - bin ich jetzt gezwungen die brüder von UWS nach aussen hin noch ein wenig zu verteidigen damit der image schaden für den verein nicht noch grösser wird. und das ärgert mich masslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 nun ja als violetter hätte ich schon mächtig spass an der darstellung der "grünlinge" als grüner tuts mir insofern weh, als dass sich ein teil der tollen fans bewusst derartig lächerlich macht. nochmals das gsingel gsangel ist mir echt wurscht - aber dass ich mir dann wieder anhören kann was für dodeln nicht in unserem stadion sitzen - und ich dazu aus familientradition und um das image des vereins nicht noch schlechter aussehen zu lassen - hier auch noch eine gewisse form der verteidigung zu starten, tut mir schon im herzen weh. denn wahrgenommen wird der verein und die rapid fans - wurscht wo der /die jenige sitzt/en - automatisch wird mal angenommen dass man auch ein wenig von dem dachschaden mitbekommen hat wenn man sich mit derartigen hanseln in ein stadion begibt. die nicht fussballinteressierte aussenwelt differnziert da nämlich überhaupt nicht. dank diesem dämlichen lächerlichen unnötigen und dummen protest - bin ich jetzt gezwungen die brüder von UWS nach aussen hin noch ein wenig zu verteidigen damit der image schaden für den verein nicht noch grösser wird. und das ärgert mich masslos. welchen "Imageschaden" muss Rapid durch Uws mit sich herumschleppen? du brauchst niemanden verteidigen der es in deinem Sinne und deiner Auffassung nicht wert sei...schon alleine dann nicht, wenn du selbst nicht einen Beweggrund von UWS nachempfinden kannst bzw. unterstützt. Wie gesagt, viele hier haben Uws, eindeutig unterschätz bzw. tun dies immer noch. Mir persönlich ist momentan egal ob gesungen wird oder net, die Leistungen der Mannschaft (und diese hat erst die Situation eskalieren lassen...) haben sich bisher nicht wirklich süffisant gesteigert, warum sollte sich dann die der Fans steigern? Mir persönlich ists auch egal ob ich jetzt einen Ausweis herzeigen muss oder ned, denn indirekt ist diese Personaliesierung eh fürn Hugomatiker (Ausweisfälschung usw...) Viele begreifen einfach nicht, dass sich hierbei Fronten geöffnet haben, wo schnell mal kitten nicht mehr reichen wird, weder aus Vereinssicht noch aus aktiver Szenesicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 genau da liegt her hase im pfeffer der aktiven fanszene ist scheinbar wirklich nicht bewusst welchen imageschaden sie jetzt über den verein bringt. nicht das schweigegelübte ist es - und nicht der fehlende support. sehr wohl aber die selbstdarstellung - das image welches man damit "dem rapid fan" verpasst. die aussendarstellung als weinerlicher hypersensibler haufen der sportliche tiefschläge nicht verkraften kann und sich ständig und überall benachteiligt fühlt. dieses selbstverständnis mit dem den verein in eisselhaft nimmt. die schärfe meiner meinung wie ich sie hier intern kund tue, werd ich nach aussen immer in stark abgeschwächter form bringen - denn alles was ich in dem fall negatives darstelle wird in irgendeiner weise auf mich zurückfallen. da gehts mir irgendwie mit einem neffen der ein wenig neben der spur rennt. intern werd ich mir kein blatt vor den mund nehmen, aber nach aussen hin werd ich immer versuchen ihm doch auch irgendwie behilflich zu sein. verstehst da in etwa was ich meine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 genau da liegt her hase im pfeffer der aktiven fanszene ist scheinbar wirklich nicht bewusst welchen imageschaden sie jetzt über den verein bringt. nicht das schweigegelübte ist es - und nicht der fehlende support. sehr wohl aber die selbstdarstellung - das image welches man damit "dem rapid fan" verpasst. die aussendarstellung als weinerlicher hypersensibler haufen der sportliche tiefschläge nicht verkraften kann und sich ständig und überall benachteiligt fühlt. dieses selbstverständnis mit dem den verein in eisselhaft nimmt. die schärfe meiner meinung wie ich sie hier intern kund tue, werd ich nach aussen immer in stark abgeschwächter form bringen - denn alles was ich in dem fall negatives darstelle wird in irgendeiner weise auf mich zurückfallen. da gehts mir irgendwie mit einem neffen der ein wenig neben der spur rennt. intern werd ich mir kein blatt vor den mund nehmen, aber nach aussen hin werd ich immer versuchen ihm doch auch irgendwie behilflich zu sein. verstehst da in etwa was ich meine? ja vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 ad rocket_korki: richtig, ich war gestern abend illuminiert, denke jedoch, dass ich selbst in diesem zustand ein post verfasste, dass diskussionspunkte beinhaltet, auf die du nicht mal im nüchternen zustand in der lage bist zu antworten...... es geht darum: die außendarstellung UWS ist massiv zu hinterfragen, weil ihr nicht rüberbringt, was euch wichtig ist. und antworten auf konkrete fragen kannst du auch nicht......also wirst du akzeptieren müssen, dass manche aktionen schlicht weg sinnlos sind und entbehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts