sdfsdf so is des Geschrieben 14. August 2011 Weder deine noch meine Erfahrungen sind relevant noch repräsentativ für die Gesamtheit von dem her ists Wurscht. Aber du kannst ja Sport Psychologie Bücher studieren und mir das Gegenteil beweisen. Es reicht wenn ich aus meiner eigenen Erfahrung erzähle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 Es reicht wenn ich aus meiner eigenen Erfahrung erzähle Wenn du meinst, mir ist das Publikum eigentlich immer sowas von egal, dafür bin ich viel zu konzentriert um irgendwas zu bemerken. Ist also rein subjektiv das Ganze und zwar für alle 22 Spieler am Feld und nicht nur für die Heim Elf, denn der Heimvorteil entsteht eher durch das bekannte Umfeld als durch irgendwelchen besonderen Support, sonst würde RB ja nicht dort sein wo sie sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2011 Und wenn interessiert das ? Wer gestern in Graz war weiss das diese Leute nur im Internet vorhanden sind und unser Block hinter UWS steht ! Mehr als 90% der Aktiven vom BlockWest/Ost haben hier nicht mal noch einen Blick reingeworfen , absolute RedBull Propaganda die hier herrscht. Jetzt hat sich eben die Spreu vom Weizen getrennt wäre irgendwann sowieso passiert bei diesem neuen Event Publikum. RedBull Propaganda, köstlich 90% der Aktiven stehen hinter der Aktion, 90% aller Rapidfans wollen damit nix zu tun haben. Do the fucking maths. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2011 Aso ja eine Ausnahme, wie Famagusta oder? Es is sowas von Wurscht wo wir spielen im Endeffekt liegts an den 11 Jungs im Grün Weissen Dress ob man gewinnt oder verliert und der Support ändert daran nur minmal etwas, wenn überhaupt, auch wenns manche Randgruppen anders sehen mögen. Wenn du meinst, mir ist das Publikum eigentlich immer sowas von egal, dafür bin ich viel zu konzentriert um irgendwas zu bemerken. Ist also rein subjektiv das Ganze und zwar für alle 22 Spieler am Feld und nicht nur für die Heim Elf, denn der Heimvorteil entsteht eher durch das bekannte Umfeld als durch irgendwelchen besonderen Support, sonst würde RB ja nicht dort sein wo sie sind. Gibts jetzt einen Heimvorteil im Hanappi oder is es wurscht wo wir spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 spectabilis! wir sollten ein paar asb-plakate mit konterfeis einiger altgedienter drucken lassen - "eventpublikum seit mehr als 20 jahren". mit sportlich-fairen grüssen, spreugestalt auch wenn ich es nicht so hart formuliert hätte, aber so unrecht hat der marko nicht. stadionsicht und asb sicht sind wirklich zwei verschiedene paar schuhe. wenn man rein das asb hernimmt, dann müsste man ja annehmen ein paar hanseln rebellieren da und fühlen sich verfolgt. wenn ich jetzt die spiele hernehme, dann schaut die sache ganz anders aus. ich habe auch das gefühl, dass sich manche UWS kritiker aufgeilen an der sache. jetzt könnens brav draufhauen, was sie so eh auch immer machen, nur der anlass ist dafür natürlich perfekt. mit ich-hasse-diesen-kerl-samt-seiner-beschissenen-grußformel grüßen, flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 absolute RedBull Propaganda die hier herrscht. bitte was zum teufel ist red bull propaganda? es genügt, wenn du dich bei deinem verein umschaust, um von propaganda zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. August 2011 im übrigen piefke, is mir egal wieviel mehr leute in diese betonschüssel passen, wir geben damit den heimvorteil aus der hand und sportlicher erfolg ist mir wesentlich wichtiger wie ein paar fussballtouristen. Ganz gewöhnlich bist Du aber nicht mehr, oder? Im übrigen verkörperst Du die "Bewegung" eigentlich perfekt! Alle, die nicht eurer Meinung sind, sind Trotteln, haben nichts zu sagen und sollten sich besser verpissen! Perfekt, wirklich! Euer deppertes Gesülze kann ich aber trotzdem nicht mehr hören. Also bitte, schleichts euch endlich!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 Gibts jetzt einen Heimvorteil im Hanappi oder is es wurscht wo wir spielen? Natürlich ist es für die Spieler vorteilhafter wenn sie im Hanappi spielen würden, jedoch ist der langfristige sportliche Erfolg mehr vom finanziellen als vom Stadion abhängig in dem wir spielen. auch wenn ich es nicht so hart formuliert hätte, aber so unrecht hat der marko nicht. stadionsicht und asb sicht sind wirklich zwei verschiedene paar schuhe. wenn man rein das asb hernimmt, dann müsste man ja annehmen ein paar hanseln rebellieren da und fühlen sich verfolgt. wenn ich jetzt die spiele hernehme, dann schaut die sache ganz anders aus. ich habe auch das gefühl, dass sich manche UWS kritiker aufgeilen an der sache. jetzt könnens brav draufhauen, was sie so eh auch immer machen, nur der anlass ist dafür natürlich perfekt. mit ich-hasse-diesen-kerl-samt-seiner-beschissenen-grußformel grüßen, flanders Der Block West ist nur nicht "das Stadion" und auf den anderen Tribünen schauts zum Großteil so aus wie hier und das sowohl im Hanappi als auch bei Auswärtsspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 Im übrigen verkörperst Du die "Bewegung" eigentlich perfekt! Alle, die nicht eurer Meinung sind, sind Trotteln, haben nichts zu sagen und sollten sich besser verpissen! Perfekt, wirklich! Euer deppertes Gesülze kann ich aber trotzdem nicht mehr hören. Also bitte, schleichts euch endlich!!!! na na, wer wird den gleich so ausfällig werden. so kennt man dich ja gar nicht. das pauschale beurteilen ist in dem fall unnötig. genauso wie der von dir zitierte kommentar. es gibt sehr wohl leute die UWS unterstützen und sich bemühen sachlich zu bleiben, auch wenn es oft schwer fällt weil mmn zu viele gegenseitige provokationen fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 Der Block West ist nur nicht "das Stadion" und auf den anderen Tribünen schauts zum Großteil so aus wie hier und das sowohl im Hanappi als auch bei Auswärtsspielen sorry hätte dazuschreiben sollen, dass ich das bewerte was ich so mitbekomme im stadion. bei den auswärtsspielen wärs mir auch nicht nicht aufgefallen. vielleicht bin ich schwerhörig, aber support konnte ich keinen hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 14. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) na na, wer wird den gleich so ausfällig werden. so kennt man dich ja gar nicht. das pauschale beurteilen ist in dem fall unnötig. genauso wie der von dir zitierte kommentar. es gibt sehr wohl leute die UWS unterstützen und sich bemühen sachlich zu bleiben, auch wenn es oft schwer fällt weil mmn zu viele gegenseitige provokationen fallen. Nicht böse sein aber irgendwann reicht es! Da kommt einer daher, schimpft einen sehr netten Kerl, (kenn den Tom pers.) mit Vorurteilen herhauend & verteidigt nebenbei diese UWS Szene!? Ja bitte was soll sich da jemand denken!? Von mir hätte der so eine brade dass er mitm Orsch auf die Uhr schaut, verstehst!? Was ist nun sachlich seitens UWS? Geht es hier noch um den Sport? Geht es hier noch um Rapid? Wer Freunde von mir beleidigt, beleidigt auch mich pers. aber das ist eine völlig andere Geschichte nüm? Zunge schnalzend verabschiede ich mich jetzt, "ihr" könnt mir gestohlen bleiben & nimm das nun nicht persönlich. bearbeitet 14. August 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Nicht böse sein aber irgendwann reicht es! Da kommt einer daher, schimpft einen sehr netten Kerl, (kenn den Tom pers.) mit Vorurteilen herhauend & verteidigt nebenbei diese UWS Szene!? Ja bitte was soll sich da jemand denken!? Von mir hätte der so eine brade dass er mitm Orsch auf die Uhr schaut, verstehst!? Was ist nun sachlich seitens UWS? Geht es hier noch um den Sport? Geht es hier noch um Rapid? Wer Freunde von mir beleidigt, beleidigt auch mich pers. aber das ist eine völlig andere Geschichte nüm? Zunge schnalzend verabschiede ich mich jetzt, "ihr" könnt mir gestohlen bleiben & nimm das nun nicht persönlich. Ich kenne den Tom nicht persönlich, aber ansonsten kann ich mich Deinem Posting nur anschliessen, da ich nun schon zu lange versucht habe, sachlich zu bleiben und ein wenig Ruhe (zumindest hier im ASB) zu stiften. Aber jetzt reicht es. Ich persönlich boykottiere jetzt UWS und antworte solange auf keine Postings von Mitgliedern dieser "Bewegung" mehr, bis wieder Normalität eingekehrt ist. Und mit Normalität meine ich jetzt keineswegs den Support, denn der kann mir mittlerweile ohnehin gestohlen bleiben. Mit Normalität meine ich, dass wieder der Zustand einkehrt, dass ein Rapidler den anderen respektiert! Habe die Ehre! bearbeitet 14. August 2011 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 Nicht böse sein aber irgendwann reicht es! Da kommt einer daher, schimpft einen sehr netten Kerl, (kenn den Tom pers.) mit Vorurteilen herhauend & verteidigt nebenbei diese UWS Szene!? Ja bitte was soll sich da jemand denken!? Von mir hätte der so eine brade dass er mitm Orsch auf die Uhr schaut, verstehst!? Was ist nun sachlich seitens UWS? Geht es hier noch um den Sport? Geht es hier noch um Rapid? Wer Freunde von mir beleidigt, beleidigt auch mich pers. aber das ist eine völlig andere Geschichte nüm? Zunge schnalzend verabschiede ich mich jetzt, "ihr" könnt mir gestohlen bleiben & nimm das nun nicht persönlich. ich nehm das nicht persönlich, da brauchst du keine bedenken haben. ich habs eh extra dazugeschrieben dass ich den post für sehr entbehrlich halte. wir sollten lieber froh sein, dass leute den weg ins stadion suchen und keine anforderungskriterien stellen. tom hats eh geschrieben dass er erst vor ein paar monaten nach wien übersiedelt ist, und sich dann für den richtigen verein entschieden hat ich meide auch immer mehr den thread, weil mir solche sachen nicht taugen. fairerweise muss man aber dazusagen, dass von beiden seiten viel blödsinn kommt was eine sachliche diskussion fast unmöglich macht. ich versteh dich, dass du in dem fall verärgert bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. August 2011 stadionsicht und asb sicht sind wirklich zwei verschiedene paar schuhe. nur ein kurzer gedanke dazu: das kann man auch generell ummünzen(auch nicht nur bei dieser speziellen debatte) -> real life und www -> zwei verschiedene paar schuhe und zusätzlich... im weltweiten irrenhaus kommen manche user ganz anders rüber... im gegensatz zum real life irrenhaus... im real life sind manche nicht mal annähernd so großkotzig, selbstgerecht, uneinsichtig, etc(gilt für beide seiten) im real life laufen solche diskussionen doch oftmals ganz anders und teilweise vernünftiger ab(beim reden kommen die leut z'samm) oder wenn man absolut nicht auf einen nenner kommt...falls sich tatsächlich zwei absolute sturköpfe treffen...dann wird auch nicht endlos im kreis geredet, sondern man trennt sich ergebnislos. im www wird jedoch gerne endlos und gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche geschrieben, keiner rückt von seinem standpunkt ab, bleibt uneinsichtig und verbeißt sich geradezu in seiner eigenen sichtweise. so schaukeln sich beide parteien gegenseitig immer mehr auf, mit schaum vor dem mund wird in die tastatur geklopft, etc mit sportlich interessierten grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts