Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Diese Meinung vertritts du, dein gutes recht, aber schau mal auf die Rapid FB seite zum beispiel! Da schreiben 100derte das ohne Stimmung fad ist! und genau diese Leute werden dann auch nicht mehr zu Rapid kommen wenn nix los ist. ad Vorbild England: möcht dich sehn wennst für die Tageskarte 50€ aufwärts bezahlst! Leute die nur zu Rapid kommen weil die Stimmung toll ist sollen sowieso zuhause bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2011 13k stehen auf der rapid hp und im teletext. waren einige freie stellen sichtbar, wird hinkommen. Es waren auch 13.000 Zuschauer im Stadion. Steht auch auf der Rapid-Homepage so. Marek hat wohl die Zahl der verkauften Karten durchgesagt (inkl. Abonennten). Somit dürften rund 2.500 Abobesitzer bzw. Leute, die sich die Karte gekauft haben, nicht hingegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2011 der Protest kann so schnell vorbei sein. ein "Entschuldigung für die Wortwahl" reicht schon FAST. Nicht ganz aber das wär zumindest mal ein Anfang letzte woche wurde geschrieben, dass egal ob sich der verein entschuldigt mit großer wahrscheinlichkeit auch beim derby keine stimmung gemacht wird. soviel dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2011 Ja das siehst du richtig.. und das finde ich so auch ok.. maskierungen ghörn denk ich dazu, wär ma blöd wemmas ohne macht und gschadet ham die maskierungen auch keinem anderen direkt. Das mim Anpöbeln is in meinen Augen so eine Kleinigkeit, dass man es eben nicht erwähnen muss. Man sieht hier ganz deutlich, wo der Unterschied in den Einstellungen liegt. Das 'Attackieren' von Spielern (!), egal wie 'harmlos' das auch gewesen sein mag, ist ein einziger Witz und vollkommen inakzeptabel. Mal abgesehen davon, dass die Leute auf dem Feld nichts verloren haben, so frage ich mich schon, wie man sich als Konsument (und nichts anderes sind diese Individuen, die das getan und sowas notwendig haben) das Recht herausnehmen kann, einen anderen Menschen nur aufgrund von 'schwacher' Leistung körperlich zu attackieren. Ich bin überzeugt, dass diese Leute das 'super' finden würden, wenn sie körperlich angegriffen werden, sofern sie in ihrem Job mal über einen bestimmten Zeitraum keine Leistung bringen. Unmutsbekundungen sind in Ordnung, aber es gibt eine Grenze, die weder für diese Individuen, noch für UWS zu existieren scheint, wenn ich deine Worte richtig deute. Und für sowas will man Verständnis? Da kommt mir ja das Speiben. Ich würde mir denken "so ein besoffener Idiot" und das wars ^^ und "gott sei dank, sonst hätt ma no höher verloren" Nicht dein Ernst, oder? Unpackbar. Da fehlen mir einfach die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Und alle mit ein paar Gehirnzellen kritisieren die dumpfe Vorgehensweise von UWS und machen sich entweder offen oder zwischen den Zeilen über deren fast schon kindische Art lächerlich. :lol: Du bist lächerlich ... bearbeitet 1. August 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 1. August 2011 Diese Meinung vertreten in meinem Freundeskreis Minimum ~ 10 weitere Rapid-Fans, die regelmäßig bzw. mehrmals pro Saison das Stadion aufsuchen. Und Facebook als irgendwie repräsentativ hinzustellen find ich interessant, aber gut, wie du meinst. Dann sollens bitte zu Hause bleiben, wenn ihnen so fad ist. Hab ja z.b. geschrieben. Was ist schon repräsentativ? Das ASB wo 80% gegen uws sind oder rapidfans.at wo 90% hinter der Aktion stehen? Die Kartenpreise sind marktgerecht angepasst, sprich Rapid wird solange mit den Preisen anziehen, bis die Zahlen zurückgehen. Das hat nichts mit der Stimmung zu tun und in England bin ich gerne bereit, £35-50 für eine Karte zu zahlen, denn dort ist der Fußball auch 10 Mal so gut! Bei Rapid sind die Kartenpreise bereits jetzt am Limit, sehr viel weiter nach oben wird es nicht gehen -> das hat aber nichts mit der Stimmung zu tun. Und das findest du Ok??? Na gute Nacht. In England ist vl. in Liga 1 oder 2 ruhe dafür haben dich die Hooligans in die Unteren liegen verzogen und machen dort Party. Von dem bekommt man leider bei uns zu wenig mit in den "unabhängigen" Medien. Aber ob das der Weisheit letzte schluss ist wage ich zu bezweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbierage79 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2011 Die Kartenpreise sind marktgerecht angepasst, sprich Rapid wird solange mit den Preisen anziehen, bis die Zahlen zurückgehen. Das hat nichts mit der Stimmung zu tun und in England bin ich gerne bereit, £35-50 für eine Karte zu zahlen, denn dort ist der Fußball auch 10 Mal so gut! Bei Rapid sind die Kartenpreise bereits jetzt am Limit, sehr viel weiter nach oben wird es nicht gehen -> das hat aber nichts mit der Stimmung zu tun. Mann kann nicht England mit unserer Liga vergleichen, das ist wie Äpfel und faule Birnen zu vergleichen. Und ich bin doch der Meinung das es sehr wohl was mit der Stimmung zu tun hat. Bestes Beispiel ist Salzburg! Keine Stimmung keine Leute! Wenn die Rapid kommt ist dort halbwegs was los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2011 :lol: Du bist lächerlich ... Nein, er hat vollkommen Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2011 Diese Meinung vertritts du, dein gutes recht, aber schau mal auf die Rapid FB seite zum beispiel! Da schreiben 100derte das ohne Stimmung fad ist! und genau diese Leute werden dann auch nicht mehr zu Rapid kommen wenn nix los ist. dafür kommen andere nach, innerhalb einer gewissen zeit wäre das wohl problemlos zu kompensieren. Ich mich ehrlich gsagt auch, aber das Thema hat mich bereits am Anfang aufgregt als von Usern oder den Medien "Fans attackieren eigene Spieler" kam. Is eine Definitionssache, für mich wars a Remplerei, diesd jeden Samstag in da Disco beim Tanzen erlebst und beim Schimpfen wiss ma ja dass es dazughört. also doch medienhetze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2011 Nein, er hat vollkommen Recht. Na klar! Wie konnte ich das vergessen?! Alle, die die Aktion UWS gutheißen, haben nichts im Hirn, sind sozial gescheitert und lächerlich! Habt weiter so eine naive Sichtweise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. August 2011 :lol: Du bist lächerlich ... Nachdem ich die Seite selbst in Augenschein genommen habe, waren sehr wohl gehäuft Stimmen von "Die echten Rapidler haben Stimmung gemacht" bis hin zu kritischen Stimmen gegenüber der Bewegung vorhanden. Dass du solche Meinungen anscheinend ausblendest und die deinige beziehungsweise die eurige als Nonplusultra ansiehst, ist wahrlich nicht mein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 1. August 2011 Leute die nur zu Rapid kommen weil die Stimmung toll ist sollen sowieso zuhause bleiben! Brauchen wir nicht drüber reden! 100% agree letzte woche wurde geschrieben, dass egal ob sich der verein entschuldigt mit großer wahrscheinlichkeit auch beim derby keine stimmung gemacht wird. soviel dazu. wo? Mann kann nicht England mit unserer Liga vergleichen, das ist wie Äpfel und faule Birnen zu vergleichen. Und ich bin doch der Meinung das es sehr wohl was mit der Stimmung zu tun hat. Bestes Beispiel ist Salzburg! Keine Stimmung keine Leute! Wenn die Rapid kommt ist dort halbwegs was los! Aber alle wollen immer Englische verhältnisse darum der Vergleich. Es ist nicht nur in Salzburg so! Überall ist die Hütte voll wenn Rapid kommt weils eben was zu sehen gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hab ja z.b. geschrieben. Was ist schon repräsentativ? Das ASB wo 80% gegen uws sind oder rapidfans.at wo 90% hinter der Aktion stehen? Bei Rapidfans.at wirst ja schon deppat angemacht, wenn man nur andeutet, ein Problem mit gewissen Dingen zu haben. Wenn da diskutiert werden würde wie hier wäre man vermutlich schon gesperrt. Und repräsentativ ist das, was im Stadion passiert - und da waren Nord/Süd sichtlich bemüht, auf den Stimmungsboykott einen großen Krapfen zu machen. Ergo ist es den meisten egal... Und das findest du Ok??? Na gute Nacht. In England ist vl. in Liga 1 oder 2 ruhe dafür haben dich die Hooligans in die Unteren liegen verzogen und machen dort Party. Von dem bekommt man leider bei uns zu wenig mit in den "unabhängigen" Medien. Aber ob das der Weisheit letzte schluss ist wage ich zu bezweifeln Ich habe die Argumentation mit den Kartenpreisen nicht begonnen. Und ich kritisiere schon seit Jahren, dass der Verein bei den Preisen schwerst am Limit agiert, aber ich kanns ihnen nicht verübeln, da die Leute kommen; Besonders die West/Ost-Karten sollten allerdings noch um einiges teurer sein, da ist viel Potential nach oben, und das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendein Problem mit Ost/West hätte, sondern ist einfach nur betriebswirtschaftlich sinnvoll. Wo die Hooligans sind, ist mir völlig schnuppe. Fakt ist, dass all die positiven Faktoren, die es in England gibt, meinem Geschmack entsprechen. Auch wenn es keinen Dauersupport gibt, so fucking what. Wie schon geschrieben, der interessiert mich nicht die Bohne und hat sich in den vergangenen Jahren bei uns nur zur Selbstdarstellung der Fangruppierungen weiterenwickelt. Mann kann nicht England mit unserer Liga vergleichen, das ist wie Äpfel und faule Birnen zu vergleichen. Und ich bin doch der Meinung das es sehr wohl was mit der Stimmung zu tun hat. Bestes Beispiel ist Salzburg! Keine Stimmung keine Leute! Wenn die Rapid kommt ist dort halbwegs was los! Ich hab England preistechnisch nicht direkt mit Österreich verglichen, natürlich geht das nicht. Es geht lediglich um oben genannte Faktoren, da ja immer von 'englischen Verhältnissen' die Rede ist. bearbeitet 1. August 2011 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2011 Mann kann nicht England mit unserer Liga vergleichen, das ist wie Äpfel und faule Birnen zu vergleichen. Und ich bin doch der Meinung das es sehr wohl was mit der Stimmung zu tun hat. Bestes Beispiel ist Salzburg! Keine Stimmung keine Leute! Wenn die Rapid kommt ist dort halbwegs was los! falsch. schlechte leistungen -> keine leute in salzburg waren schon mal wesentlich mehr leute im stadion. da habens aber auch attraktiv gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2011 Alle, die die Aktion UWS gutheißen, haben nichts im Hirn, sind sozial gescheitert und lächerlich! Wo habe ich das geschrieben? Spar es dir, mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen. Der Zusammenhang mit obigen Posting ist auch völlig unklar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts