Recommended Posts

Posting-Maschine

Nicht zum Schutz vor der Pyrotechnik sondern vor den Kameras! Wie du vielleicht weißt haben wir seit einiger Zeit in Österreich ein Verbot und um auf der Kamera nicht erkannt zu werden wird die Haube während des Zündelns übergezogen....sieht ma schon relativ lange in den verschiedensten Kurven....

Jetzt habe ich es wirklich verstanden. Danke für die Ausführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja eh. Anarchie und ACAB. Der Block lässt sich nichts vorschreiben. Wie das ausarten kann, sieht man ja nun.

Das eine hat aber mim anderen nicht unbedingt soviel zu tun oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um es den Pyrofanatikern nochmal kurz in Erinnerung zu rufen. Ohne diese(n) Bengalen (egal, ob der zuerst von den Violas kam), wäre einiges anders gelaufen nach dem Platzsturm. So hat man aber den Medien, der Öffentlichkeit und dem Verein genügend Gründe zum schreiben/schimpfen/handeln gegeben. Aber Pyro is ja geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht sie zum Schutz vor Pyrotechnik? Darauf wäre ich nie gekommen. Aber gut.

Bin vor Lachen fast vom Sessel gefallen...

Du hast die Sturmhauben als Indiz für einen organisierten Platzsturm gesehen, ich habe dagegen argumentiert, Schluss aus fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso hast es im ORF gezählt?

Nein, im Stadion!

Um es den Pyrofanatikern nochmal kurz in Erinnerung zu rufen. Ohne diese(n) Bengalen (egal, ob der zuerst von den Violas kam), wäre einiges anders gelaufen nach dem Platzsturm. So hat man aber den Medien, der Öffentlichkeit und dem Verein genügend Gründe zum schreiben/schimpfen/handeln gegeben. Aber Pyro is ja geil.

Also da bin ich mir ganz sicher, dass auch ohne dem Bengalenwurf nicht weniger Medienecho entstanden wäre. Die Bilder haben einfach Bände gesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich muss gestehen, mir geht die stimmung im stadion schwerstens ab. sitzend ein spiel zu verfolgen ist nicht meins. ich bin zwar nur ein kleiner fisch, nur so wie ich denkt, denken sicher andere auch. die forderungen sind klar, rapid hat sich geäußert, hoffentlich kommt morgen was gscheites raus. ich versteh wenn umstellungen nicht von heut auf morgen passieren können, ich hab aber keine lust dass das länger so weiter geht. einigts euch und die leute werden es euch danken!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja pyro is geil, solang sie im block gezündet und net geworfen werden. punkt

ein becher bier is ja auch geil solang er in deiner hand ist und net auf den weimann fliegt oder?

kommt immer drauf an was damit gemacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ist (bzw mittlerweile leider mehr: war) die PikV-Kampagne ja auch so fürn Orsch, weil die Sautrotteln, die das auf die Beine gestellt haben, einfach für Bengalenweitwurfmeisterschaften eingetreten sind. Das Zündeln im Block wurde mit der Zeit zu fad, jetzt musste man sich eben was neues suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt habe ich es wirklich verstanden. Danke für die Ausführung.

Bitte gerne!

@Gibson: Mit dir is jegliche Diskussion über das Thema unnötig! Du bist verbohrt in deiner Meinung und denkst sie is die einzig wahre! Sich an das Gesetz zu halten ist richtig und wichtig, gegen willkürliche Gesetze die ohne jeden Grund ins Leben gerufen werden muss man in meinen Augen allerdings vorgehen (ein Argument der ehemaligen Innenministerin war zum Beispiel die hohe Verletzungsgefahr, ich geh jetzt seit beinah 10 Jahren ins Stadion und kann Verletzungen im Zusammenhang mit Pyrotechnik wohl an einer Hand abzählen.) Was natürlich den Pyrowurf beim Derby angeht hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Vergleich es mit dem Waffengesetz, würde sich jeder daran halten das man keinen Mord begehen darf gebe es auch keinen Waffenmissbrauch. Genauso wars mit der Pyroaktion....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv anzumerken ist wenigstens dass man es respektiert dass die restlichen Rapidfans weiterhin gnadenlos supporten ;)

War wohl eh ein ziemlicher Schock für einige hier, dass nicht jeder gleich niedergeknüppelt wurde der supporten wollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

War wohl eh ein ziemlicher Schock für einige hier, dass nicht jeder gleich niedergeknüppelt wurde der supporten wollte..

Schlimm ist eigentlich nur, dass man das extra kommunizieren muss, bzw. glaubt zu müssen, dass man nichts dagegen hat, wenn andere supporten. Das sollte doch selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten