Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 da darfst dich bei den herren und damen die hinter dir ein platzerl im stadion haben und sich beschwert haben dass sie nix sehen bedanken. edlinger wollte denen anscheinend einen gefallen machen. die sache hat nix mit den platzsturm zu tun, steht ja auch nicht in dem ehrlichkeitsirgendwas drinnen. War kein Bestandteil des Katalogs, aber ich denke nicht, dass es ohne dem Platzsturm so weit gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 gerade wenn man selbstdarstellerisch unterwegs ist, kann man auf keinen fall auf den jubel usw verzichten. schau wie toll ich bin, bin gerade 1000 km gefahren um rapid zu sehen. schau wie toll ich jubeln kann, ich reiße meine hände in die höhe, ich klatsche ab mit meinen darstellerfreunden usw. Bist deppad. Die einzig richtige Antwirt auf fast jeden Post von dir in diesem Thread ist das ASB-brühmte “Goschn-Zitat“.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaube ich wurde grad Missverstanden mti Verantwortlichen hab ich nicht die Rapid Verantwortlichen gemeint sondern Fans haben sich bei ihm im Rahmen des Rückspiels entschuldigt.... Was soll man noch machen es wurde ein Fehler gemacht man ist dafür grade gestanden und das wars... Wie schon einmal erwähnt - ist schon gut.... Wenn du das so siehst, bitte. Aber da kann man sich billiger und mit weniger Aufwand selbst darstellen .. Und ich glaube du wirst nicht viele finden die das sehen wie du - selbst wenn sie gegen UWS sind, werden wenige mit der Aussage konform gehen. WAs sieht man nicht wie ich, ich bin ja gar nicht gegen UWS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Was soll man noch machen es wurde ein Fehler gemacht man ist dafür grade gestanden und das wars... Naja, vielleicht in Zukunft ganz darauf verzichten Leute zu beschütten/bespucken/bewerfen? Außerdem kam die Entschuldigung ja nur, weil er früher bei uns im Nachwuchs war. Sonst wurde sich bei keinem Beschütteten entschuldigt. Das heißt also alle anderen haben sich das verdient und sind selbst Schuld, weils keine Rapidler sind, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 Sorry beim zitieren verklickt - ging an Ernesto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juli 2011 War kein Bestandteil des Katalogs, aber ich denke nicht, dass es ohne dem Platzsturm so weit gekommen wäre. mit ehrlichkeitsirgendwas mein ich eh den katalog das sitzen im stadion hat wie so manch anderes ja nix mit dem platzsturm zu tun. mich betrifft das nicht unmittelbar, finds einfach nur komisch dass man den leuten das stehen verbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 Naja, vielleicht in Zukunft ganz darauf verzichten Leute zu beschütten/bespucken/bewerfen? Außerdem kam die Entschuldigung ja nur, weil er früher bei uns im Nachwuchs war. Sonst wurde sich bei keinem Beschütteten entschuldigt. Das heißt also alle anderen haben sich das verdient und sind selbst Schuld, weils keine Rapidler sind, oder was? Natürlich ist es nicht schön aber es passiert unseren Spielern in anderen Stadien auch, ich würde das jetzt nicht als Rapid "Problem" ansehen ganz ehrlich, wenn man jetzt anfängt jede kleinigkeit die jemals falsch gemacht wurde zu zerplücken bringt das nicht allzu viel oder? mit ehrlichkeitsirgendwas mein ich eh den katalog das sitzen im stadion hat wie so manch anderes ja nix mit dem platzsturm zu tun. mich betrifft das nicht unmittelbar, finds einfach nur komisch dass man den leuten das stehen verbietet. Wobei es schon um das Dauerhafte Stehen geht und auch hier die Frage ist wie genau das exekutiert wird da es ja Grundsätzlich bisher auch verboten war. Ich habe aber schon auch ein Problem damit wenn dann Leute aus dem Stadion fliegen sollte weil sie sich bei knapp 0 Grad nicht hinsetzen wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Natürlich ist es nicht schön aber es passiert unseren Spielern in anderen Stadien auch, ich würde das jetzt nicht als Rapid "Problem" ansehen ganz ehrlich, wenn man jetzt anfängt jede kleinigkeit die jemals falsch gemacht wurde zu zerplücken bringt das nicht allzu viel oder? diesbezüglich geb ich dir Recht es passiert wirklich in sehr vielen Stadien, es ist aber total unnötig - ausserdem war es in meinem Fall so, dass ich die Kugel zwei Minuten später im Netz versenkt hab und mit gehobenen Daumen mich bei ihm bedankt hab für den Motivationsschub . bearbeitet 26. Juli 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juli 2011 ich gebe nicht auf, hier gehts um rapid. Ist klar und völlig in Ordnung aber deine Beiträge sind teilweise schon etwas boshaft. Keine Ahnung wieso aber auf die von mir mehrmals angesprochenen Punkte möchte hier keiner eingehen. Flanders, Rudl, Counterkreuzi, Casuals12,....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 ja ich kann mich erinnern dass du das damals erzählt hast. ich weiß nur dass berichtet worden ist dass sich einige stadionbesucher beschwert haben dass sie nix sehen im stadion weil vor ihnen die leute stehen. die beschwerden gab es laut aussagen schon lange vor dem derby und ich schätz mal das man das unabhängig von den ereignissen in den abovertrag reingeschrieben worden ist. das denke ich auch, wie gesagt, ich habe mich nie bei offizieller seite beschwert. ichhab mir immer gedacht, dass ich mich da selber drum kümmern muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 mit ehrlichkeitsirgendwas mein ich eh den katalog das sitzen im stadion hat wie so manch anderes ja nix mit dem platzsturm zu tun. mich betrifft das nicht unmittelbar, finds einfach nur komisch dass man den leuten das stehen verbietet. Hab dich schon verstanden, ich meinte nur, dass diese Maßnahme auch als Folge des Platzsturms zu werten ist, zwar nur indirekt, aber dennoch. Anscheinend wurde das als willkommene Gelegenheit genutzt, denn die Pensionisten beschweren sich schon seit Jahren. Aber gut, beim Spiel gegen Hoffenheim war mir bereits nach zehn Minuten klar, dass dieses Verbot nie im Leben halten wird. Diverse Ordner sind schon verzweifelt, als im Mittelblock fünf Leute demonstrativ aufstanden. Spätestens beim ersten Spiel im Hanappi nach dem Derby, ist von diesem Verbot keine Rede mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 @ernesto Wie schon einmal erwähnt - ist schon gut.... Wenn du das so siehst, bitte. Aber da kann man sich billiger und mit weniger Aufwand selbst darstellen .. Und ich glaube du wirst nicht viele finden die das sehen wie du - selbst wenn sie gegen UWS sind, werden wenige mit der Aussage konform gehen. mir ist es egal wie das andere sehen. ich urteile aufgrund der taten die nicht weggeleugnet werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ok ich gebs auf du und einige andere scheinen nicht verstehen zu wollen für was UWS steht. Versuch einfach mal dich mit den Anliegen zu beschäftigen du musst sie ja nicht gutheissen Aja und nein uns zwingt niemand zu Protestieren aber Gott sei Dank gibt es sehr viele Fans die das in dieser schwierigen Situation FREIWILLIG tun, also viel Spaß beim weiter verurteilen von Menschen die du nicht kennst und zum Abschluss nocheinmal es richtet sich NICHT gegen die Mannschaft es ist aber leider die einzige Möglichkeit hier auch beachtet zu werden. Ich kann nur sagen das manchmal ein bisschen Toleranz auch etwas nettes wäre, oder warum scheint es dir gar so wichtig zu sein das Menschen die im Moment nicht Singen und Feiern wollen eben genau das tun? *kopfschüttel* Hmm - mir fällt auf, dass du in deinen postings selten auf Argumente und Fragen eingehst, sondern defacto immer das gleiche wiederholst. Ich muß allerdings zu deiner Verteidigung auch eingestehen, dass das bei den meisten UWS-Befürwortern nicht anders ist - obwohl ich nicht versteh warum das so ist? bearbeitet 26. Juli 2011 von onlinehv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Natürlich ist es nicht schön aber es passiert unseren Spielern in anderen Stadien auch, ich würde das jetzt nicht als Rapid "Problem" ansehen ganz ehrlich, wenn man jetzt anfängt jede kleinigkeit die jemals falsch gemacht wurde zu zerplücken bringt das nicht allzu viel oder? Natürlich gibts Schlimmeres (Werfen diverser Gegenstände usw...) und natürlich passierts auch in anderen Stadien, aber das machts nicht wirklich besser. Wichtig wäre vor allem, es mal als das anzusehen was es auch ist, nämlich eine unsportliche, widerliche Unsitte. Wenn das mal in die Köpfe reingeht könnte mans auch abstellen, aber solangs mit Kommentaren wie "was soll daran so schlimm sein" abgetan wird, wird sich natürlich nix ändern. Und ich seh das durchaus als "Vorstufe" zu Schlimmerem, denn wer erstmal mit Bier schüttet, wird tendenziell auch eher mal mit einem Becher oder Feuerzeug nach Spielern werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Welche Fragen wären zB offen? Bin zwar kein Teil von UWS aber ich kann versuchen trotzdem darauf einzugehen, wenn sie kurz und prägnant gestellt werden und nicht aus Unterstellungen und Lügen zusammengebastelt sind. 1. ... ? 2. ... ? ..... bearbeitet 26. Juli 2011 von CounterKreuzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts