Recommended Posts

Fussballliebhaber

Weil das beschütten gegnerischer Spieler so schlimm ist :lol:

wer gibt dir das Recht ? - das Stadion ? - die Rapid ? - niemand gibts dir, wenn du

es sonst wo machst bekommst eine Anzeige weil es schlichtweg

"beschissen" ist und auch nicht erlaubt ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da darfst dich bei den herren und damen die hinter dir ein platzerl im stadion haben und sich beschwert haben dass sie nix sehen bedanken. edlinger wollte denen anscheinend einen gefallen machen. die sache hat nix mit den platzsturm zu tun, steht ja auch nicht in dem ehrlichkeitsirgendwas drinnen.

ist auch so eine sahce, ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst, dass meine neffen sogar stehend nichts mehr gesehen haben. ich hab mich aber bei offizieller seite nie beschwert. einige nette user haben mir angeboten, dass ich weiter nach vorne rücken kann, damit die kleinen neffen (die mittlerweile eh nimmer klein sind) auch etwas sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer gibt dir das Recht ? - das Stadion ? - die Rapid ? - niemand gibts dir, wenn du

es sonst wo machst bekommst eine Anzeige weil es schlichtweg

"beschissen" ist und auch nicht erlaubt ist.

Ach was....

Andreas Weimann hats sicher nicht so schlimm empfunden! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast Du das nun wirklich ernst gemeint!?

Wenn ja, ist Dir nicht mehr zu helfen :facepalm:

Naja, ich schütte selbst nicht mit Bier, aber ich finde es nicht schlimm. Unnötig, sind die Becherwerfer bzw die Leute die die gegnerischen Spieler anspucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

ja das kannst gerne verwenden, in ermangelung anderer argumente.

LoL hast du dir deinen Post durchgelesen. Das war eines der absurden Highlights in dem Thread ...

Falls dus vergesssen hast:

gerade wenn man selbstdarstellerisch unterwegs ist, kann man auf keinen fall auf den jubel usw verzichten. schau wie toll ich bin, bin gerade 1000 km gefahren um rapid zu sehen. schau wie toll ich jubeln kann, ich reiße meine hände in die höhe, ich klatsche ab mit meinen darstellerfreunden usw. das sind leider keine argumente.

Das ist doch eine unfassbare Aussage ... Willst du mir sagen Auswärtsfahrten nach Georgien, Mazedonien usw. sind Selbstdarstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

LoL hast du dir deinen Post durchgelesen. Das war eines der absurden Highlights in dem Thread ...

Falls dus vergesssen hast:

Das ist doch eine unfassbare Aussage ... Willst du mir sagen Auswärtsfahrten nach Georgien, Mazedonien usw. sind Selbstdarstellung?

ich weiß eh was ich geshriben habe und ich stehe dazu. wenn jemand auf die mannschaft (sind ja nur 11 söldnermaxeln) scheißt, aber derartige auswärtsfahrten machtt, dann ist das reine selbstdarstellung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ach was....

Andreas Weimann hats sicher nicht so schlimm empfunden! :kotz:

ich wurde mal in der LL mit einem heissen Tee angeschüttet ist sehr lustig .....

hab eine Aggression gegen sowas ..will die Sache auch gar nimmer näher

kommentieren und die Weimann Geschichte ist dann das "Endwerk" der Sinnlosigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich wurde mal in der LL mit einem heissen Tee angeschüttet ist sehr lustig .....

hab eine Aggression gegen sowas ..will die Sache auch gar nimmer näher

kommentieren und die Weimann Geschichte ist dann das "Endwerk" der Sinnlosigkeit!

und mittlerweile erledigt, die verantwortlichen haben sich bei ihm entschuldigt und das wars....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da darfst dich bei den herren und damen die hinter dir ein platzerl im stadion haben und sich beschwert haben dass sie nix sehen bedanken. edlinger wollte denen anscheinend einen gefallen machen. die sache hat nix mit den platzsturm zu tun, steht ja auch nicht in dem ehrlichkeitsirgendwas drinnen.

Ich glaube einfach dass diese Aktion das Fass zum berühmten Überlaufen brachte, hatte nämlich nie Probleme damit in unserem unteren kleinen Nord Sektor;

Naja, ich schütte selbst nicht mit Bier, aber ich finde es nicht schlimm. Unnötig, sind die Becherwerfer bzw die Leute die die gegnerischen Spieler anspucken...

Weilst es dir wahrscheinlich nicht leisten kannst nüm? Und ich meine das Bier trinken im Stadion - möchte Dir da nun aber nichts unterstellen.

So etwas ist eine Unart sondergleichen & für mich gleich zusetzten mit irgend einem Wurfgegenstand, es ist einfach erniedrigend & völlig Unsportlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und mittlerweile erledigt, die verantwortlichen haben sich bei ihm entschuldigt und das wars....

die sind für teile der "fans" eingetreten. umso absurder dass solche dinge nicht anerkannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ist auch so eine sahce, ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst, dass meine neffen sogar stehend nichts mehr gesehen haben. ich hab mich aber bei offizieller seite nie beschwert. einige nette user haben mir angeboten, dass ich weiter nach vorne rücken kann, damit die kleinen neffen (die mittlerweile eh nimmer klein sind) auch etwas sehen.

ja ich kann mich erinnern dass du das damals erzählt hast. ich weiß nur dass berichtet worden ist dass sich einige stadionbesucher beschwert haben dass sie nix sehen im stadion weil vor ihnen die leute stehen. die beschwerden gab es laut aussagen schon lange vor dem derby und ich schätz mal das man das unabhängig von den ereignissen in den abovertrag reingeschrieben worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

gut so finde ich auch Wichtig! Entscheidend ist aber, dass man daraus lernt, dass

man auch keine gegnerischen Spieler anschüttet - auch wenns ein gegnerischer Spieler ist

hab ICH vor dem immer einen "gewissen Respekt" (mM) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

@ernesto

Wie schon einmal erwähnt - ist schon gut.... Wenn du das so siehst, bitte. Aber da kann man sich billiger und mit weniger Aufwand selbst darstellen .. Und ich glaube du wirst nicht viele finden die das sehen wie du - selbst wenn sie gegen UWS sind, werden wenige mit der Aussage konform gehen.

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten