Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ne Gegenfrage. Wenn Rapid gegen die Hooligans kämpfen will, warum machen sie es dann aber am Rücken der Pensionisten!?:-) das ist nicht in ordnung, keine frage. aber man kann ja den dialog suchen und ohne dabei auf die mannschaft zu scheißen (die kann nämlich gar nix dafür) sich mti den problemen auseinandersetzen. ich habe absolut verständnis wenn jemand sich für die rechte der pensionisten einsetzen will. aber sicher nicht am rücken der mannschaft. Ich hoffe alle Schuldigen werden ausgesperrt und der Rest zieht wieder an einem Strang. Dialog wird wohl wie so oft das Wichtigste sein! das wäre absolut notwendig, ich glaubs aber nicht. aktuell schauts nicht so aus, als wäre die mannschaft den leuten so viel wert. man sagt ja, dass die UWS sache aktuell darüber steht bzw spricht abfällig über die 11 söldnermaxln am spielfeld. bearbeitet 26. Juli 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2011 und warum musst du gerade denjenigen schaden, warum suchst du dir nicht einen weg um deine anliegen durchzubringen ohne jemanden unbeteiligten zu schaden?? warum gehst du dann eigentlich ins stadion? oder gehst eh nicht hin... Wieviel soll man denn reden? Es werden Versprechen gemacht, von Vereinsseite, die dann wieder gebrochen werden. Es werden Unwahrheiten erzählt (egal ob von Medien oder von der UWS-Gegnerfraktion). Die Mannschaft (11 Spieler plus Trainerstab[neu]) ist jetzt im Moment sicher leidtragend. Doch es geht hier um mehr als die Mannschaft (no one is bigger than the CLUB (nicht Team!!)). Es geht darum die Vereinsstruktur zu überdenken. Aja, stimmt, kein einziges spiel hab ich letztes Jahr gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Wieviel soll man denn reden? Es werden Versprechen gemacht, von Vereinsseite, die dann wieder gebrochen werden. Es werden Unwahrheiten erzählt (egal ob von Medien oder von der UWS-Gegnerfraktion). Die Mannschaft (11 Spieler plus Trainerstab[neu]) ist jetzt im Moment sicher leidtragend. Doch es geht hier um mehr als die Mannschaft (no one is bigger than the CLUB (nicht Team!!)). Es geht darum die Vereinsstruktur zu überdenken. Aja, stimmt, kein einziges spiel hab ich letztes Jahr gesehen na wenigstens hast du den mumm zu sagen dass es nicht um die 11 maxerln geht, dass darum die die leidtragenden sind, dass die ziele der UWS wichtiger sind als die 11 maxerln usw. nur wozu brauchst du dann stadionbesuche, wenn die 11 maxerln, die eh nur sölnder sind, wurscht sind? ich versteh diese art und weise des zugangs nicht. noch ne frage: um wieviel sind die verantwortlichen von rapid mehr rapid als die 11 maxerln am spielfeld inkl ihres neuen trainers, denn immerhin werden ja die probleme mit den verantwortlichen (inkl medien und UWS gegner) am rücken der 11 maxerln ausgetragen. nachdem aber niemand wichtiger als der club ist, versteh ich das icht, denn auch die verantwortlichen sollten nicht wichtiger als der klub sein oder? oder gibts hierachien, die wir nicht kennen. sprich an oberster stelle ist der klub, aber dann kommen schon die verantwortlichen und gfanz unten sind die 11 maxerln. drum ist es legitim probleme mit den verantwortlichen am rücken der 11 maxerln auszutragen, umgekehrt dürfte das dann nicht gehen. sehe ich das korrekt? bearbeitet 26. Juli 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 Ähm, Rapid hat sich für nichts zu entschuldigen. Weder Offiziell noch inoffiziell. Was hat sich Rapid nach Meinung der UWS Partie zu schulden kommen lassen? 2 Tore im Derby bekommen? Kann passieren, ausser in Asien stehen selten Spielergebnisse fest. Auch wir können und DÜRFEN mal ein Spiel verlieren. Auch wenn das natürlich keiner will. Miese Leistung die ganze Saison über? Unschön, aber auch das kann passieren. Selbst wir als Rekordmeister haben weder Seriensiege noch technisch feine Klinge auf ewig gepachtet. Selbst Real verliert Spiele. Dass Edlinger diese Figuren auf immer aus dem Stadion werfen will? Als Präse hat er die Herrschaft über Rapid und Rapid hat in Hütteldorf das Hausrecht. Er kann reinlassen und abweisen wen immer er will. Müsste er nicht mal begründen. Rapid bezahlt auch eine Ecke mehr für die Nutzung des Stadions. Mehr als 168 Euro im Jahr. Da kann man sich seine Gäste schon mal aussuchen dürfen. Die SV selber haben mit Rapid nichts zu tun. Die kommen von der BL, die über alle Vereine wacht und für Ordnung sorgt. Die Sache mit der Weitergabe von Abos? Da kann sich UWS bei dem bedanken, der dem bladen Griechen den Eintritt ermöglicht hat. Ohne den Fettsack wäre das vielleicht gar kein Thema geworden. Auch wenn UWS das abstreiten wird. Also wo genau und weswegen muss sich Rapid nun bei UWS entschuldigen? Klärt uns unwissende auf. Aber sachlich begründen bitte. Jahrelanger Support ist keine Begründung. p.s. vielleicht dafür, dass man zig mal €5000 Strafe bezahlt hat und trotzdem eigentlich fast alles toleriert wurde.... ich denke man hatte gewisse Privilegien die jetzt weg sind und das kränkt ....... Helge hat ja auch in einem Interview bei servus.tv gesagt, dass auch die Spieler zu mehr Distanz zu den Fans aufgerufen wurden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 das ist nicht in ordnung, keine frage. aber man kann ja den dialog suchen und ohne dabei auf die mannschaft zu scheißen (die kann nämlich gar nix dafür) sich mti den problemen auseinandersetzen. ich habe absolut verständnis wenn jemand sich für die rechte der pensionisten einsetzen will. aber sicher nicht am rücken der mannschaft. das wäre absolut notwendig, ich glaubs aber nicht. aktuell schauts nicht so aus, als wäre die mannschaft den leuten so viel wert. man sagt ja, dass die UWS sache aktuell darüber steht bzw spricht abfällig über die 11 söldnermaxln am spielfeld. Ja, ich hoffe es wird wieder so. Ich will einfach bei +5 Grad und Nieselregen öffentlich zum Stadion pilgern, davor beim Griechen was Essen und Trinken, mich mit Freunden über das Spiel usw unterhalten und mich dann voller Vorfreude auf mein Aboplatzerl auf der Nord bewegen. Dann die Stimmung geniessen und wenn mir danach ist, auch völlig auszucken und zu schreien, zu singen usw. Ich hoffe es kommt wieder so, aber auf keinen Fall darf man als Rapid oder Bundesliga bei den SV`s nachgeben, außer es sollte wirklich eine völlig ungerechtfertigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Weil Rapid mehr ist als 11 Maxerl. Die gehören natürlich genauso dazu, sind auch der Hauptgrund warum man zu dem Verein steht (weil eben Fußball auch gespielt wird ), dennoch gibt es genug andere Sachen die eben nicht passen. Und da fangt es beim Herrn Edlinger an und hört bei der Jugendarbeit auf. Und das gehört aufgezeigt. Und zeigen kann man nur was, wenn man auch present ist, eben im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. Juli 2011 sry für OT: aber hat jemand Ernestos Account gehackt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2011 noch ne frage: um wieviel sind die verantwortlichen von rapid mehr rapid als die 11 maxerln am spielfeld inkl ihres neuen trainers, denn immerhin werden ja die probleme mit den verantwortlichen (inkl medien und UWS gegner) am rücken der 11 maxerln ausgetragen. nachdem aber niemand wichtiger als der club ist, versteh ich das icht, denn auch die verantwortlichen sollten nicht wichtiger als der klub sein oder? oder gibts hierachien, die wir nicht kennen. sprich an oberster stelle ist der klub, aber dann kommen schon die verantwortlichen und gfanz unten sind die 11 maxerln. drum ist es legitim probleme mit den verantwortlichen am rücken der 11 maxerln auszutragen, umgekehrt dürfte das dann nicht gehen. sehe ich das korrekt? Naja, das is jetzt aber nicht all zu schwer. Als Präsident bist du nun mal über den 11 Spielern. Sonst würd der Patocka den Vorsitz bei Präsidiumssitzungen übernehmen und nicht der Edlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Weil Rapid mehr ist als 11 Maxerl. Die gehören natürlich genauso dazu, sind auch der Hauptgrund warum man zu dem Verein steht (weil eben Fußball auch gespielt wird ), dennoch gibt es genug andere Sachen die eben nicht passen. Und da fangt es beim Herrn Edlinger an und hört bei der Jugendarbeit auf. Und das gehört aufgezeigt. Und zeigen kann man nur was, wenn man auch present ist, eben im Stadion. nochmal dir frage: ist edlinger, ist die nachwuchsarbeit wichtiger als die 11 maxerln am feld, denn die probleme werden am rücken der 11 maxerln ausgetragen. das hast du ja zugegeben. was mich noch stört, ist die anmaßende haltung, man kritisiert jemanden, der profi ist und das aus der sicht eines nichtmal amateurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Vielleicht könnte der BW mal ein Zeichen setzen und beginnen die Rapid zumindest in der Rapidviertelstunde zu supporten - denke das wäre mal ein eindeutiges Zeichen das man kompromisbereit ist .... Ich glaub das is der erste konstruktive Vorschlag in dem Thread. Danke! Das andere is ja teilweise nur wischi waschi und anpatzerei von beiden Seiten.. Halt ich ehrlich gesagt mal für einen guten anfang und würd einen guten willen und gesprächsbereitschaft zeigen, also sicherlich eine gute idee. schau, wenn man immer behauptet hat dass es nur rapid gibt und wenn man immer sagt 100% support für rapid. dann kommts zu den aktuellen problemen und alles wofür man eingestanden hat, wird mit einem schlag über board geworfen, dann ist es wohl klar dass man die bisherigen dinge in einem anderen licht sieht. dann ist es klar dass dieliebe vermutlich doch nicht so toll war. nur hat man das in den guten zeiten leichter überspielen können bzw war das nicht wahrnehmbar. und genau darin sehe ich heuchelei. und das mMn zu recht. Ja, aber weißt du was wirklich hinter den Kulissen vorgefallen is? Keine Ahnung obs da jz wirklich komplett überzogene und unnötige SV's gibt. Ich weiß es nicht, deswegen urteil ich da jz nicht im vorhinein! Ich glaub nicht dass denen Rapid egal is, warum sinds dann 1000e Km gereist für diese Rapid? Nur zur Selbstdarstellung, das glaubst ja wohl selber nicht? Warum gabs in Wr. Neustadt nach den Toren Jubel? Weil ihnen Rapid genauso am Herzen liegt. Dieser Protest wird halt als einzige möglichkeit gesehen. Ich verstehs auch nicht ganz, aber man kann ihnen einfach nicht unterstellen das ihnen Rapid am Arsch vorbei geht, das stimmt einfach nicht! Ich werf dir ja auch nicht vor, das dir Rapid am Arsch vorbei geht, nur weilst nicht ins Stadion gehst, wär ja genauso ein blödsinn. Jeder lebt das eben anders aus, deswegen is man aber kein besserer/schlechterer Fan. Wenn UWS Rapid im Stich lässt, was machen dann alle anderen? Die Supporten doch genauso wenig.. Lässt also momentan jeder Rapid im Stich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Naja, das is jetzt aber nicht all zu schwer. Als Präsident bist du nun mal über den 11 Spielern. Sonst würd der Patocka den Vorsitz bei Präsidiumssitzungen übernehmen und nicht der Edlinger. aha, und die rechte der pensionisten, warum wird für die am rücken der mannschaftgekämpft. sind die auch wichtiger als die 11 maxerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2011 Das hab ich ja nicht behauptet, und glaube mir, ich bin der erste der gegen diesen Platzsturm war und nur den Kopf geschüttelt hat. Aber trotzdem muss man nicht alle die jetzt nicht supporten so darstellen , als ob Ihnen Rapid scheissegal wäre. Viele von denen schliessen sich diesem UWS einfach an, weil Ihnen einige der 10 punkte sauer aufstossen und das kann ich bis zu einemm gewissen Punkt verstehen. Niemand von den Stürmern , darf sich über ein SV aufregen, aber warum darf man nicht mehr zum Training oder warum darf man nicht mehr stehen? Bzw das Weitergaberecht, trifft natürlich auch sehr viele Unschuldige, und dass die dann auch angepisst sind, verstehe ich schon. Da muss man nicht einer sein, der gleich alles von Rapid schlecht findet und auf alles scheisst. Mir persönlich, sind alle Maßnahmen egal, weil mich keine einzige trifft, außer vielleicht, dass ich im Zelt keinen Jägermeister trinken darf! :-) Jedoch versuche ich ein bisschen zu differenzieren! Gebe ich dir Recht! Weißt was mir Sauer aufstoßt? Das man nun hergeht und behauptet man hätte mit dem Platzsturm nichts am Hut gehabt usw. 2. sich diese Böller ein wenig zu Wichtig nehmen! 3. Ich & meine Freunde, wenn ich möchte eben auch nicht mehr Spielbezogen auf der Nord aufstehen darf! 4. Jägermeister ist mir wurscht 5. Trotzige Fans die meinen der Verein ansich zu sein! Zu lange gehe ich schon Rapid schauen um mir vor so ein paar Rotzpippn etwas erzählen zu lassen & ich meine damit nicht jeden der nun UWS unterstützt. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 ja, aber weißt du was wirklich hinter den Kulissen vorgefallen is? Keine Ahnung obs da jz wirklich komplett überzogene und unnötige SV's gibt. Ich weiß es nicht, deswegen urteil ich da jz nicht im vorhinein! Ich glaub nicht dass denen Rapid egal is, warum sinds dann 1000e Km gereist für diese Rapid? Nur zur Selbstdarstellung, das glaubst ja wohl selber nicht? Warum gabs in Wr. Neustadt nach den Toren Jubel? Weil ihnen Rapid genauso am Herzen liegt. Dieser Protest wird halt als einzige möglichkeit gesehen. Ich verstehs auch nicht ganz, aber man kann ihnen einfach nicht unterstellen das ihnen Rapid am Arsch vorbei geht, das stimmt einfach nicht! Ich werf dir ja auch nicht vor, das dir Rapid am Arsch vorbei geht, nur weilst nicht ins Stadion gehst, wär ja genauso ein blödsinn. Jeder lebt das eben anders aus, deswegen is man aber kein besserer/schlechterer Fan. Wenn UWS Rapid im Stich lässt, was machen dann alle anderen? Die Supporten doch genauso wenig.. Lässt also momentan jeder Rapid im Stich? gerade wenn man selbstdarstellerisch unterwegs ist, kann man auf keinen fall auf den jubel usw verzichten. schau wie toll ich bin, bin gerade 1000 km gefahren um rapid zu sehen. schau wie toll ich jubeln kann, ich reiße meine hände in die höhe, ich klatsche ab mit meinen darstellerfreunden usw. das sind leider keine argumente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) gerade wenn man selbstdarstellerisch unterwegs ist, kann man auf keinen fall auf den jubel usw verzichten. schau wie toll ich bin, bin gerade 1000 km gefahren um rapid zu sehen. schau wie toll ich jubeln kann, ich reiße meine hände in die höhe, ich klatsche ab mit meinen darstellerfreunden usw. das sind leider keine argumente. Du hast Verfolgungswahn -.- Keine Selbstdarsteller: Leute die nach Georgien, Zypern usw. Mitfliegen um zu supporten eher schon Selbstdarsteller: Leute die nur zu "HighPrestige" spielen wie HSV, Aston usw. mitfahren Und ich bin mir sicher dass ein großer Teil von UWS die erste Gruppe ist bearbeitet 26. Juli 2011 von CounterKreuzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Juli 2011 gerade wenn man selbstdarstellerisch unterwegs ist, kann man auf keinen fall auf den jubel usw verzichten. schau wie toll ich bin, bin gerade 1000 km gefahren um rapid zu sehen. schau wie toll ich jubeln kann, ich reiße meine hände in die höhe, ich klatsche ab mit meinen darstellerfreunden usw. das sind leider keine argumente. was du hier diesen leuten vorwirfst ist jetzt an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts