Recommended Posts

The King

niemand zwingt euch zum protestieren

um den vorwurf kommt ihr nicht herum, denn die mannschaft und der trainer haben keine SVs erteilt (das war die liga - dort könnt ihr protestieren). die mannschaft und der trainer hat euch nicht beschimpft (das waren die verantwortlichen, dort könnt ihr protestieren). dh eure anliegen sind euch wichtiger als die mannschaft und der trainer obwohl ihr immer wieder getan habt als gäbe es nichts wichtigeres in eurem leben als die mannschaft. so sieht eure liebe aus. einfach nur peinlich.

die leute haben rapid nur supportet um sich selbst gut dabei zu fühlen, dh sie haben ihre eigene selbstverliebtheit damit gestärkt. wie stark die liebe ist, sieht man jetzt. sie lassen rapid im stich, weil sie ihrem eigenen stolz fröhnen. gehts zur liga, gehts zum edlinger. aber was zum teufel kann ein schöttel, ein prager, ein hofmann, ein nuhiu, ein gartler dafür?? erklär mir das.

kompletter blödsinn - was hier geschieht ist der liebesentzug eines schmollenden kleinkinds, welches sich ungerecht behandelt fühlt und das absurderweise nicht von denen denen die liebe entzogen wird. das hat nur was mit stolz und eigenliebe zu tun. da kannst noch so oft was anderes erzählen. denn wenn es sich um die liebe zur mannschaft drehen würde, würde man andere wege des protests finden, nämlich solche die der mannschaft nicht schaden.

bitte zitier mir die user, die probleme mit der stille haben. mir wäre auch support lieber, aber mir ist eure selbstverliebtheit nicht wichtig, ganz im gegenteil. mir gehts nur um die mannschaft, das unterscheidet uns.

Nail meets fucking head.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

endlich gibts einer zu. ihr scheißts auf unsere mannschaft. ihr seids ned rapid, ihr seids irgendein verein. mit rapid hat das nix mehr zu tun.

Fragt sich wer da trotzig is -.-

Stört es dich sosehr dass der Block West verstummt ist? Oder was ist dein Problem mit UWS? Wenn du dich nicht damit identifizieren kannst ignorier es doch einfach. Hat ja keinen direkten Einfluß auf dich ...

PS: Die Jammer Zitate sind scho etwas weiter oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

endlich gibts einer zu. ihr scheißts auf unsere mannschaft. ihr seids ned rapid, ihr seids irgendein verein. mit rapid hat das nix mehr zu tun.

Langsam nervst du, ja ich stelle die Interessen vieler (bei denen ich mti den meisten übereinstimme) über die Interessen einzelner denn so kann man Kompromisse erzielen.

Auch hier gilt wieder lesen versuche das gelesene zu verstehen und dann zu Posten.

Ich habe begriffen das du gegen UWS bist und das ist ja auch OK aber versuche nicht immer irgendwelchen Leuten die Liebe zu Rapid abzusprechen denn du scheinst keine Ahnung von den Personen zu haben über die du urteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das würde mich auch brennend interessieren!

Kann diese Frage bitte jemand von den UWSlern beantworten?!

Für den Hugo aktiviert Commissario alias Knick Knatterton Valdi doch gern seine Profilerfähigkeiten :D

die exekutive ist seit langem langem langem scharf darauf, leuten wie pohle und co eins auszuwischen und endlich dran zu bkeommen, drum ist der gute pohle auch von der liga mit einem brief belohnt worden, obwohl er rein gar nichts dafür kann bzw. am platzsturm NICHT teilnahm. viel mehr war es so, dass er einem jüngeren platzstürmer, der vom feld aus den guten oli auf der westtribüne stehend beschimpft hat, warum er "feige" sei, oli stieg runter, hat dem junggemüse eine verabreicht und ging wieder auf seinen platz zurück. ergo vielleicht 30-45 sekunden wirklich am feld war. der polizei haben diese paar sekunden gereicht, um oli bei der liga anzuschwärzen.......er wurde NICHT von Rapid angezeigt. nichts desto trotz flatterte der brief STADIONVERBOT ein.....

An alle, die meinen jetzt zu sehen, was passiert, wenn man Szeneleute anspricht: Wie erbärmlich ist das jetzt bitte von euch? Würdet ihr denn, wenn ihr mit einem aus der Szene sprechen wolltet, diesen aufs tiefste (feige war das mit großem Abstand harmloseste, Herr Gw forever.) Beschimpfen?

Das angesprochene Junggemüse war ein Mitglied der AG, 15 Jahre älter als Oliver, also danke einmal für die Fehlinformation, Herr GW forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der (zugegebenermaßen großartige) Support des BW gemacht wurde, um den Verein daraufhin in Geiselhaft zu nehmen, kann ich liebend gerne darauf verzichten!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich ja andere Meinungen, ich zwinge niemanden nicht zu singen, aus deinen Postings scheint aber herauszustechen das du einfach denn Sinn von UWS "falsch interpretierst"

blödsinn, ich akzeptiere dass ihr ned singts. ich brauch euren gesang nicht, weil er heuchlerisch ist. denn ihr liebts ned die mannschaft, ihr liebts nur euch selber. und drum seids ihr heuchlerisch.

Und ich wiederhole mich von mir verlangst du verständniss sprichst mir aber einen Satz später meine liebe zur Mannschaft (ich würde es als Liebe zu Rapid bezeichnen) ab. MIt Eigenliebe hat das nichts zu tun.

ihr zeigts mit euren taten dass ihr keine liebe zur mannschaft habts. taten sagen mehr aus als worte. und ihr habts aktuell der mannschaft die liebe entzogen. das sind tatsachen.

Gleich nochmal von mir Toleranz Verständnis verlangen (und damit hab ich auch kein Problem) mich aber dann als Begriffstutzig titulieren. Es geht mir und auch den meisten die UWS unterstützen um Rapid und um sonst nichts anderes (damit ist klar das du UWS nciht verstehst)

nein es geht um euch und ned um rapid. es geht um stadionverbote, es geht um den maßnahmenkatalog, es geht um polizeiliche ermittlungen. steht alles auf der HP. was willst mir also einreden. ordne mal deine gedanken.

Und zu deinem Satz ich sollte euch eure Meinung lassen, tu ich das nicht? Ich will niemanden "bekehren" oder dergleichen auch das wurde von mir einige Postings weiter oben geschrieben. In Zukunft solltest du mich wenn du mich schon zitierst richtig zitieren und dir die Mühe machen die Postings auch zu lesen.....

meine meinung ist dass ihr rapid nicht liebt. und das würd ich mri wünschen dass du akzeptierst. diese meinung wird durch eure TATEN ausgelöst. ich reime mir da nichts zusammen sondern sehe nur was geschieht. also erzähl mir nichts. ihr stehts schmollend im winkerl, obwohl euch die mannschaft nichts getan hat. ihr sehts hinter jedem strauch einen feind, alle anderen sind schuld. nur ihr seids die lämmchen. lächerlich. wach mal auf, mein junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zuerst mal danke für das Kompliment :)

Nein es spiesst sich nicht denn, es heisst ja nicht das weil ich 100% Support als Grundsatz anführe, dass ich entmündigt bin und ihn jeder Situation weiterhin Stimmung machen MUSS. Wir unterstützen die Mannschaft sind bei jedem Spiel anwesend, stellen aber die Anliegen und die Ziele von United We Stand im Moment darüber. Die unterstützung der Mannschaft findet ja nicht nur mit Singen Party und schreien statt....

Alles weitere was das betrifft gerne per Nachricht da es in diesem Thread ja um UWS und nicht um unseren Fanklub geht ;)

UWS aber nur für uns weil wir sind die wichtigsten ..auf Rapid den neuen Trainer die neuen Spieler sch.... wir .... so müßte es heißen ...... wie von vielen hier schon erkannt UWS ein wichtigtuer Verein der glaubt er steht über Rapid und hat etwas zu melden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Doch leider reimst du dir da einiges zusammen!

Klar geht es um Anliegen der Fans den das sind die Betroffenen und genau diese Fans sind auch ein kleiner Teil im Gesamtkunstwerk Rapid also warum sollten wir für diese Anliegen nicht eintreten dürfen?

Achja und spar dir das "mein Junge" denn Gott sei Dank bin ich das nicht!

bearbeitet von CASUALS12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1) UWS scheint nicht nur tatsächlich 'einige' Fangruppierungen zu vertreten, sondern praktisch alle die im Stadion aktiv sind.

2) Sowohl bei Fanclubtreffen als auch bei der Mitgliederversammlung war die breite Zustimmung zu den Anliegen von UWS mehr als spürbar.

3) knapp 1000 verkaufte Shirts in kurzer Zeit.

Was wollt ihr den noch alles haben, damit ihr erkennt, dass UWS nicht ein paar 'Selbstdarsteller' vertritt, sondern sich enorm postiv entwickelt. Aber wahrscheinlich ist genau das der Grund für die Panik der Kritiker hier.

add 1) Blödsinn --> was schätzt du, wieviel Personen beim letzten Fanclubvertretertreffen mit den Vereinsvertretern (einen Tag vor der Mitgliederversammlung) dabei waren? Kleiner Hinweis, pro Fanclub waren 2 Vertreter zugelassen

add 2) auch da verweise ich auf das Treffen, das im übrigen alles andere als "leiwand" verlaufen ist - bei der Mitgliederversammlung gab es im übrigen gerade mal 5 Fragen zum Thema Platzsturm (drum war auch die Qualität der Veranstaltung besser als am Vortag)

3) interessant ... und wieviel Rapidfans, die regelmäßig ins Stadion gehen, gibt es?

PS: Aufpassen: Du bist am besten Weg, dich gerade selbst "wegzuargumentieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

mag sein dass der eine oder andere user glaubt dass es so schnell geht. ich glaub das nicht.

na dann bau das halt einfach ein in deine postings. ich reagier ja nur auf dich

es werden leute rapid supporten, die die mannschaft wirklich lieben und denen ihr eigener stolz nicht wichtiger ist als die mannschaft und der trainer und ich habe die geduld solange zu warten.

.) hab in dem punkt aber keinesfalls nur von dir gesprochen, nur du hast anscheinend von dich auf alle anderen umgemünzt.

.) war in mehreren meiner Postings inkludiert, also war der Standpunkt klar ersichtlich, keine Ahnung warum du dann trotzdem anderes behauptest.

.) ich kenn mich in der szene wirklich nicht aus, keine Ahnung ob dasjetzt alles nur aus selbstverliebtheit geschieht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dies der einzige Grund is. Wie gesagt, ich hab selbst ein NORD-Abo, bring aber großen Respekt vor den Leistungen des BW und der Ostkurve mit.

Zum wiederholten male, ich bin mir bewusst, das es nach einiger Zeit wieder iwas Support ähnliches im Hanappi geben wird. Wie und wann das geschehen wird, stellt sich erst raus. Wie das dann aussieht wird man sehen, mMn wirds nicht grad atemberaubend sein.

An Auswärtsfahren mag ich ja gar nicht denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

einfach traurig das ganze....

Statt gemeinsam in eine neue Saison zu gehen die wir ja mit erstaunlichen Ergebnissen gestartet haben und die vorige Saison zu vergessen ziehen wir dieses Seuchenjahr noch immer hinterher.

Dieses gesudere und gejammere kann ich einfach nicht mehr hören. UWS fand ich Anfangs gar nicht schlecht nur entwickelt sich das ganze langsam zum Kindergarten hoch 10.

Die stürmen den Platz führen sich auf wie Wahnsinnige und wundern sich anschließend wenn es Konsequenzen gibt! Natürlich waren das nicht alle und von Vereinsseite wurden auch Fehler gemacht blablabla aber so zu reagieren ist Sinnlos.

Niemanden hilft das ganze...die Leute die SV haben werden trotzallem nicht ins Stadion dürfen und die Mannschaft profitiert schon gar nicht davon.

Langsam sollten die Verantwortlichen beider Seiten zur Besinnung kommen. ( wenn da nicht der Stolz wäre)

United we stand ---> aber nur hinter der Mannschaft!!!!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Interessant ist ja auch das du das als "euren" Gesang titulierst :)

Ich sitze nicht auf der West Tribüne auch das stand schon in einem Meiner Postings und unterstütze UWS trotzdem, wenn du das nicht tun willst dann passts doch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fragt sich wer da trotzig is -.-

Stört es dich sosehr dass der Block West verstummt ist? Oder was ist dein Problem mit UWS? Wenn du dich nicht damit identifizieren kannst ignorier es doch einfach. Hat ja keinen direkten Einfluß auf dich ...

PS: Die Jammer Zitate sind scho etwas weiter oben

du bist begriffstutzig.

ich hab x fach geschrieben dass mir euer support wurscht ist. mir gehts um rapid und um die mannschaft, drum schreib ich hier. das kapierst du nicht, entweder bist du dazu intellektuell nicht in der lage oder du willst es nicht kapieren.

Langsam nervst du, ja ich stelle die Interessen vieler (bei denen ich mti den meisten übereinstimme) über die Interessen einzelner denn so kann man Kompromisse erzielen.

Auch hier gilt wieder lesen versuche das gelesene zu verstehen und dann zu Posten.

Ich habe begriffen das du gegen UWS bist und das ist ja auch OK aber versuche nicht immer irgendwelchen Leuten die Liebe zu Rapid abzusprechen denn du scheinst keine Ahnung von den Personen zu haben über die du urteilst.

haha, ihr verweigerts der mannschaft eure unterstützung und gleichzeitig versuchst zu erklären, dass ich etwas falsch verstehe.

das funktioniert nicht, ihr scheißts auf die mannschaft, ihr seids nicht rapid. gibs wenigstens zu, sei ein mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Du scheinst aber auch ein schöner ........zu sein, ganz ehrlich wer spricht von Staat, EU, Bezirksvorsteher? Deine Fantasie scheint grenzenlos zu sein, aber naja es ist halt viel gemütlicher sich erst gar nicht mit einer Materie auseinanderzusetzen die einen nicht wirklich interessiert, aber die Hauptsache ist überall seinen Senf dazu zu schreiben.

Wenn du keine ernsthaften Beiträge posten kannst und dich im Grunde genommen über Meinungen lustig machst bei Themen mit denen du dich anscheinend nicht beschäftigen willst, solltest du vielleicht gar nichts schreiben.

Alles weitere kannst mir gern per PN schicken wenn du dich gezwungen fühlst weiterhin so einen Blödsinn zu verzapfen....

Zuerst einmal danke für deinen freundlichen Umgangston,du scheinst einer besonders netter Zeitgenosse zu sein!

Zur Sache:dass mein Beitrag natürlich ironisch und überspitzt formuliert war hast du anscheinend nicht bemerkt oder wolltest du eher nicht bemerken,wie auch immer....nimm es bitte zur Kenntnis.Danke.

Man zimmert sich meiner Meinung nach sehr wohl Verschwörungstheorien zurecht!

Man fühlt sich zu Unrecht verfolgt und gleichzeitig hält man sich für viel zu wichtig.

Wehleidigkeit verbindet sich mit Selbstüberschätzung und das führt in eine Sackgasse,aus der man sehr schwer mit erhobenem Haupt herausfindet.

Es Kann doch nicht ernsthaft irgenwer glauben,dass die Öffentlichkeit,und das hast du gesagt,die Öffentlichkeit Interesse daran hat,die grüne Fanszene zu schwächen.

Erklär mir bitte,bei einer geschwächten oder gar zerschlagenen Szene den Nutzen für die Öffentlichkeit,was sollte sie davon haben? Bitte.Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten