Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Also, vorweg, ich bin selbst Nordabo-Besitzer, weder Teil eines Fanklubs noch habe ich dergleichen iwelche ambitionen etc.

Bitte, das kann doch nicht euer ernst sein? Gar nichts wird passieren, außer ein paar sporadische Lieder, von einer ganz kleiner Minderheit.. Wird aber mehr lächerlich als sonst was sein.

Ich sitz selber auf der Nord, weiß also was da (neben mir) sitzt, da sind viele dabei, die bei leiwanden Spielen und überschwappender Stimmung auf einmal mitmachen, aber niemals bei anderen Situationen.

Und dieses dauernde negative geschwafel über den dauersupport.. Was soll denn das? Ich mein, das is eine weit stärkere Leistung, gegen Kapfenberg, bei 0:0 und einer kompletten Arschleistung die Mannschaft nach vorne zu peitschen und noch alles zu geben. In solchen Situationen is mir noch nie aufgefallen das iwas von der Nord kommen is.

Also bitte, viel Spaß dabei..

nichts ist in stein gemeiselt, wenn sich die umstände ändern, wird eben eine andere gruppe einspringen und auch wenns dauern wird, irgendwann ist der dauersupport der west vergessen. das wäre der schlimmste weg, aber auch der ist denkbar oder glaubst wirklich dass wenn keine einigung passiert, es niemals wieder gesänge im hanappi geben wird? das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

:super:

p.s. und eigentlich schadet man Rapid ein weiteresmal........(kein support) - und verantwortlich dafür sind mMn keine 50 Hanseln - die "Wichtigen" halt

d.h. 90% der Südtribünenbesucher schaden Rapid bei jedem Spiel? Was ist mit denen die nichtmal ins Stadion gehen? Wie sehr schaden die Rapid?

Woran zeigt sich das "wichtig" nehmen? Das ist ein Argument, das fast auf jeder Seite kommt. Woran sieht man das? Welche Person nimmt sich aktuell wichtig? Welche Fangruppe nimmt sich wichtig? Ich sehe haufenweise Rapidler (dick, dünn, alt, jung, gscheit, bled, groß, klein, ultra, supporter, sitzer, steher, nord, west, süd, ost, mitglied, nicht-mitglied, ...) die ihre eigenen Interessen zurückschrauben und sich auf eine gemeinsame Linie verständigt haben, um sich für elementare Anliegen einzusetzen.

Glaubt eigentlich irgendjemand, dass es nur eine einzige Meinung in der Fanszene gibt? Die Rapid-Szene ist so verschieden wie nur was, aber in grundlegenden fundamental wichtigen Angelegenheiten sind sich alle einig. Niemand diskutiert über Dauersupport oder spielbezogenen Support. Niemand redet über vergangene Meinungsverschiedenheiten. Alle ziehen an einen Strang und versuchen dabei möglichst niemanden auszuschließen.

Kritik ist angebracht und immer gut, aber das was in diesem Forum teilweise abgeht, hat wenig mit Rapid und noch weniger mit der Rapid Fanszene zu tun.

Hier haben Leute Angst mit anderen Rapidlern zu reden, weil sie fürchten, dass sie eine aufs Maul bekommen. Was soll man dazu sagen. Bleibt hinter der Tastatur, euch wird ziemlich sicher niemand vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich argumentieren ... ein fan gehört auf die tribüne und nicht aufs Spielfeld

jemand der mit einem Benaglen auf Menschen schießt ist ein Verbrecher

jemand der andere Menschen bedroht ist ein Verbrecher

jemand der Geld für ALLE Platzstürmer sammelt sympatisiert mit Verbrechern und unterstützt diese

jemand der sich 150% Support auf die Fahnen heftet und jeden anderen aus dem Block raus will der das nicht tut und dann selbst wenns der Verein am meisten braucht die Pappen ned aufbekommt ist UNGLAUBWÜRDIG

jemand der sich selbst als das Wichtigste sieht und keinerlei andere Meinungen akzeptiert ...der kann nicht UWS ...zuminndest nicht UWS für Rapid sein der macht sich lächerlich und ist Unglaubwürdig

UWS sollte sich mal von den Bengalenwerfer distanzieren sich beim Verein und den sog. Normalos entschuldigen und froh darüber sein noch immer genügend Privilegien zu haben.

Jeglicher Kommentar sinnlos :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

d.h. 90% der Südtribünenbesucher schaden Rapid bei jedem Spiel? Was ist mit denen die nichtmal ins Stadion gehen? Wie sehr schaden die Rapid?

Woran zeigt sich das "wichtig" nehmen? Das ist ein Argument, das fast auf jeder Seite kommt. Woran sieht man das? Welche Person nimmt sich aktuell wichtig? Welche Fangruppe nimmt sich wichtig? Ich sehe haufenweise Rapidler (dick, dünn, alt, jung, gscheit, bled, groß, klein, ultra, supporter, sitzer, steher, nord, west, süd, ost, mitglied, nicht-mitglied, ...) die ihre eigenen Interessen zurückschrauben und sich auf eine gemeinsame Linie verständigt haben, um sich für elementare Anliegen einzusetzen.

Glaubt eigentlich irgendjemand, dass es nur eine einzige Meinung in der Fanszene gibt? Die Rapid-Szene ist so verschieden wie nur was, aber in grundlegenden fundamental wichtigen Angelegenheiten sind sich alle einig. Niemand diskutiert über Dauersupport oder spielbezogenen Support. Niemand redet über vergangene Meinungsverschiedenheiten. Alle ziehen an einen Strang und versuchen dabei möglichst niemanden auszuschließen.

Kritik ist angebracht und immer gut, aber das was in diesem Forum teilweise abgeht, hat wenig mit Rapid und noch weniger mit der Rapid Fanszene zu tun.

Hier haben Leute Angst mit anderen Rapidlern zu reden, weil sie fürchten, dass sie eine aufs Maul bekommen. Was soll man dazu sagen. Bleibt hinter der Tastatur, euch wird ziemlich sicher niemand vermissen.

Leute haben berechtigt angst ...glaub kaum das sich jeder hinstellen kann neben die Nullsuporter auf der West udn ein Liedchen anstimmen kann ohne das es Kosequenzen gibt ..... UWS heißt UWS aber bitte nur die Leut die wir wollen keine Normalos keine Streikbrecher ....

UWS sollte heißen jeder tut das beste in seienr Macht stehende das dieser geile verein wieder dort hin kommt wo wir alle ( Normalos UR Allesfahrer Edlinger Sponsoren) Ihn haben wollen an der Tabellenspitze und das am Ende der Saison ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil?

Trotz x-facher Er-/ und Aufklärung verschiedener “Argumente“ (Geld würde f alle Platzstürmer gesammelt zB) posten gewisse Leute.und dieser Kasperl im besonderen immer wieder den gleichen Scheiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alles internethools, nur ned ernstnehmen... sitzen ja alle eh nur hinter tastaturen (gibst du deine postings wie genau ein?). das ist ein gelungener umgang mit anderen meinungen. und wie schon öfters darauf hingewiesen, es ist ja nicht nur der umgang mit anderen meinungen, es geht ja auch um die permanenten verfolgungswahngeschichten. na die euch verfolgen werden wohl keine internethools sein.

aja wen meinst eigentlich genau? kannst user nennen? meinst den anti_violett der hier recht offen seine paranoiatheorien schürt und als die einzige wahrheit ansieht oder meinst flanders, der glaubt alle meinungen zu kennen? wen eigentlich? oder meinst nur diejenigen die hier eine andere meinung vertreten und genau dieser anteil an usern wird nicht vermisst werden. bisserl genauer wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Trotz x-facher Er-/ und Aufklärung verschiedener “Argumente“ (Geld würde f alle Platzstürmer gesammelt zB) posten gewisse Leute.und dieser Kasperl im besonderen immer wieder den gleichen Scheiss...

AHH NED

Um allen Rapidlern, die aufgrund der Ereignisse rund um den 22.05.2011 juristisch (Ermittlungen wegen Landfriedensbruch) verfolgt werden, einen Anwalt bereitstellen zu können, sammeln wir Spenden.

Die Verteidigung aller Angeklagten übernimmt Strafverteidiger Mag. Werner Tomanek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwer hat heute auch gepostet dass bei jemanden ermittlungen stattfinden obwohl er bei einer taufe war. auch zum x ten mal. wo ist da deine aufregung geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Trotz x-facher Er-/ und Aufklärung verschiedener "Argumente" (Geld würde f alle Platzstürmer gesammelt zB) posten gewisse Leute.und dieser Kasperl im besonderen immer wieder den gleichen Scheiss...

na gut, dann sinds halt "nur" die gerichtlich verfolgten, wird wohl der Bengalenwerfer auch dazu gehören. Gerichtlich verfolgt werden in erster Linie wohl die, welche ganz vorne dabei waren?

Bis jetzt gibts aber AFAIK ohnehin "nur" Ermittlungen, oder gibts schon Anklagen?

€: trotzdem war das ja nicht der einzige Punkt den Karli aufgezählt hat.

vielleicht könnte sich jemand auch dazu äußern?

der kritikpunkt mit den "wirtschaftlichen fehlern" ist ja einer, den ich auch so überhaupt nicht aus dieser "ecke" der fans nachvollziehen kann.

ja, auch ich bin der meinung das wir finanziell besser dastehen müssten, weil wir mmn nicht alle möglichkeiten ausschöpfen (auch die handelnden personen - etwa kuhn - sind mmn schon länger fehl am platz, aber das ist eine andere geschichte).

aber: wenn genau aus der richtung, die sich immer am meisten gegen jeden neuen ansatz von sponsoring wehren und diese tlw sofort als "überkommerzialisierung" aufs schärfste ablehnen, dann wundere - und das ist nett umschrieben - ich mich schon.

was glaube die leute denn? das uns firmen einfach so aus reiner "nächstenliebe" mit geld zuschütten?! nein, die wollen gegenwert und die heisst werbung. das will man nicht, da "pfui, kommerz usw"...wenn man dann versucht durch spielerverkäufe an geld zu kommen, ist das dann auch wieder nicht recht, weil damit dann den verein sportlich "schädigt". natürlich wäre es manchmal schöner gewesen, wenn man den einen oder anderen spieler mehr verpflichten hätte können oder länger halten. aber das geht halt ohne sponsoring und/oder spielerverkäufe nicht. will man mehr geld durch sponsoring einnehmen und dadurch wirtschaftlich besser dastehen, muss man vielleicht die eine oder andere "krot" schlucken (und damit meine ich NICHT einen sponsor im vereinsnamen oder "dieses spiel/korner wird ihnen päsentiert von firma xy"...das will ich auch nicht, aber über so dinge wie den stadionnamen (der mmn nicht wirklich was mit der tradition des vereins zu tun hat) muss man dann ersthaft ins auge fassen, wenn man finanzielle verbesserungen haben will.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hmmm ... was meinst du? versteh ich nicht - klingt aber irgendwie widersprüchlich ... und wer oder warum soll sich jetzt wer fürchten eine "aufs Maul zu bekommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Lieber Korki und alle anderen UWSler!

Es wird immer wieder vom Zusammenhalt der Rapidfamilie geschrieben und gesprochen, doch wenn ihr ehrlich seid, interessiert euch doch der Otto Normalfan auf der Lägstribüne genau nicht.

Ihr seht in Eurem Tun kein Unrecht und versteht nicht, warum Ihr so schlecht dasteht, denn ihr habt ja nur das Beste für den Verein gewollt und da ihr nicht gehört wurdet, seid ihr eben radikal geworden.

Sich jetzt her zu stellen und zu behaupten, dass es um einigkeit gehe und ohne Euch der Verein nicht mehr funktionieren würde, ist schon sehr heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHH NED

Um allen Rapidlern, die aufgrund der Ereignisse rund um den 22.05.2011 juristisch (Ermittlungen wegen Landfriedensbruch) verfolgt werden, einen Anwalt bereitstellen zu können, sammeln wir Spenden.

Die Verteidigung aller Angeklagten übernimmt Strafverteidiger Mag. Werner Tomanek.

EH NED! Lern gfälligst lesen bevorst hier Lügen verbreitest!

Alle, die juristisch verfolgt werden, steht ja eh da!! Nicht alle Platzstürmer!!! Und das sind 5 Leute (darunter nicht der Bengalenwerfer - Identifikation und so) , die womöglich einer Anklage wegen Landfriedenbruchs ggüberstehen wrrden, weil seitns der Justiz spekuliert wird, dass jene den Platzsturm geplant hätten. Nachdem das aber völliger Schwachsinn ist werden Spenden gesammelt, um dieser Anklage zu entgehen/den Prozess gewinnen zu können!

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich will auch was von dem Zeug haben, welches du nimmst. Das muss ordentlich einfahren. Dieses ganze UWS Theater dient doch nur der Selbstdarstellung. Jetzt supporten sie nicht, müssen also anders im Gespräch bleiben. Und nebenher noch Kohle einnehmen, wo keiner überprüfen kann was damit wirklich passiert. Der Verein hat sich für gar nichts zu entschuldigen. Wo sind wir denn? Rapid hat die Siege nicht gepachtet. Wenn Rapid verliert ist das bitter, aber keiner hat von Edlinger zu fordern, dass er sich entschuldigen soll. Entschuldigen sollte sich der UWS Haufen beim Rest der Fans. Männer würden die Kosequenzen mehr oder weniger hinnehmen und für die Zukunft etwas gelernt haben. UWS stellt sich hin wie ein Mädchen und flennt rum, weil ja alle anderen so böse sind. Der Verein, der Staat, die Polizei, die Gesetze, die anderen Gloryhunterfans.

Ich sehe es schon kommen im Oktober. Da wird UWS dann von Edlinger eine weitere Entschuldigung forderm, weil die 93 Hanseln vor Richter stehen und da natürlich auch der Verein schuld ist. Wer denn sonst? Diese ganze Bewegung ist nur noch lächerlich und löst die Probleme nicht mal im Ansatz.

bitte timo :( quotet ihn doch nicht, es reicht zu lesen müssen, dass er irgendwas schrieb, aber es tut jedes mal weh zu lesen müssen, was das ist. ;)

Über Ausdrucksweise un aggressiven Schreibstil kann man streiten. Aber ich hätte keinen Satz gefunden, der inhaltlich nicht richtig ist.

Hilfe. Drei mal in Folge Lob. Das kenne ich hier gar nicht. Es rührt mich zu Tränen :heul:

Auch wenn UWS mich wieder ein Stück mehr hassen wird. :finger:

4!

Was mich irgendwie bedenklich stimmt, ist, dass der Support scheinbar nicht mehr als Unterstützung für die Mannschaft auf dem Feld gesehen wird, sondern als Dienstleistung gegenüber dem Verein, für die man gewisse Privilegien und das ein oder andere zugedrückte Auge als Gegenleistung bekommt.

Und jetzt, wo die "Arbeitsbedingungen" verschärft wurden, bzw. es eine "Lohnkürzung" gab, geht man in Streik.

Tja, so sehr gehts den besten Fans der Europas um ihren Verein.

Jeglicher Kommentar sinnlos :facepalm:

Auch an dich die Frage: Nenn mir einen Satz bzw. eine Aussage aus dem von dir zitierten Post, der/die nicht korrekt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten