Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2011 wer nimmt den ball mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2011 kannst wohl kicken, mein Fuß werdi ch wohl noch ne weile schonen über die WEs wies ausschaut reservierung is raus. Okay passt, dann spring ich ein. Vor dem Spiel Treffen im Dorf?!?! wer nimmt den ball mit? Hat wer eine Pumpe bzw. kann man dort den Ball aufpumpen? Dann würde ich meinen mitnehmen, ohne Aufpumpen kann man damit sicher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Juli 2011 Okay passt, dann spring ich ein. Vor dem Spiel Treffen im Dorf?!?! sicher, letztes mal altes Rapiddorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2011 Mein +1 hat leider Grippe ! Ich komme , aber einen brauchen wir noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Juli 2011 Also brauch ma einen +1 und einen aufgepumpten Ball. Nur Chaos wenn der jd Net da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 den Zehnten mann bringe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Falls wer ausfällt wäre ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 es besteht die möglichkeit, dass wir heute schwitzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juli 2011 es besteht die möglichkeit, dass wir heute schwitzen werden bis in die ritzen werd's ihr schwitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 Falls sich 3/4 als treffpkt Net ausgeht -> Wiener Linien Aber um 3 steh ich pünktlich in der Panier am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 btw: an den, der ohne schuhe gspielt hat: wie hast du das überlebt? @ patrax: war der andere dein bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2011 btw: an den, der ohne schuhe gspielt hat: wie hast du das überlebt? sundaydriver war dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 sundaydriver war dabei? spielt der leicht sonst auch immer bloßhappert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 sundaydriver war dabei? spielt der leicht sonst auch immer bloßhappert? er vergisst immer wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) btw: an den, der ohne schuhe gspielt hat: wie hast du das überlebt? ganz gut, Rapid halt -> kämpfen, "zänd zsaumbeisn" und durch. absulut keine nachwehen, bitte kleine ballfehler zu entschuldigen. mit schuhen wird mir diese ausrede fehlen bearbeitet 14. Juli 2011 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts