Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) So der erste und einzige Kickerltermin, wo man danach den grün weißen auf die beine schauen kann. Deswegen sollten wir an dem Sonntag unbedingt kicken -Juventino1985 -manu7 -Captain Pluheit -beichler -beichler +1 -Plascoro -rostiger nagel -Khorne -filippinho -filippinho +1 bearbeitet 10. Juli 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Klammer, mal schaun wies mir die paar Tage zuvor mim Haxerl geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Dabei wobei naja, schreib mich bitte noch in klammer, in den nächsten tagen erfolgt die fixe zu-/absage bearbeitet 4. Juli 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 klammer ohne Franz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 verstehen muss ich den grad nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 verstehen muss ich den grad nicht, oder? google franz klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 so viel wusste ich, dachte da steckt mehr dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Einen +1 von mir auch in Klammer, der würd auch zum Testmatch danach mitkommen, mal schaun ob ich ihn zum Kickerl davor motivieren kann. Bisserl wenig samma daweil, wasn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 google franz klammer. danke. verstehen muss ich den grad nicht, oder? dir fehlt hier wohl der heimvorteil. hoffe nur der heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 ich möcht mal auf die liste bitte, absagen kann ich immer noch kurzfristig ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Bisserl wenig samma daweil, wasn da los? der tom ist organisator - sollte erklärung genug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 war heut wieder beim arzt, das dauert anscheinend noch länger bei mir. werde wohl erst nach meinem usa trip (ende august) zu nem kickerl stoßen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 patrax +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts