Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Jetzt aber eine gute Aktion von Wallner. Unglaublich, letzte Saison ist nie eine Flanke angekommen, das schaut viel besser aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei cziommer denk i mir immer zweierlei: wahnsinn wie der reinsenst, der is schlicht geisteskrank, andererseits wahnsinn dieser Wille, Kampf und Einsatz, wie er gras frisst eigentlich die Identifikationsfigur die man sich sicher in Salzburg wuenschen kann (neben eddie eh klar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar
Red Bulls head coach, Ricardo Moniz said: "I need to slowly find my first-choice for the first competitive matches and test them - therefore against Lyon I will principally be playing with the same team that will then appear against Liepaja and Austria."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei cziommer denk i mir immer zweierlei: wahnsinn wie der reinsenst, der is schlicht geisteskrank, andererseits wahnsinn dieser Wille, Kampf und Einsatz, wie er gras frisst eigentlich die Identifikationsfigur die man sich sicher in Salzburg wuenschen kann (neben eddie eh klar)

wenn man von seiner lahmheit u fehleranfälligkeit absieht vllt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die abwehr wirkt seeehr unsicher.

Ich schaus mir zwar nicht an, aber wenn ich hier so mitlese ist die erste Runde in Salzburg wohl kein Nachteil für uns, in knapp 1 Woche wirds wohl nicht in topform umschlagen bzw. wesentlich mehr Eingespieltheit geben, wir kicken zwar auch noch nicht gut, aber auswärts in SBG is es soundso nicht leicht, wohl gescheiter als in Runde 3,4,5,6, etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der hierlaender schaut heute immer sehr unglueklich aus in der defensive, eigentlich immer nie wo er sein sollte, also beim mann

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich willja hier nichts aufbauschen aber für mich wirkt pasanen zu langsam und teilweise zu faul

ist mir so auch gegen leverkusen aufgefallen

lindgren errinert mich an augustinusson

hoffe für salzburg das sie mendes jetzt nicht abgeschrieben haben oder ein sekaya

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich schaus mir zwar nicht an, aber wenn ich hier so mitlese ist die erste Runde in Salzburg wohl kein Nachteil für uns, in knapp 1 Woche wirds wohl nicht in topform umschlagen bzw. wesentlich mehr Eingespieltheit geben, wir kicken zwar auch noch nicht gut, aber auswärts in SBG is es soundso nicht leicht, wohl gescheiter als in Runde 3,4,5,6, etc....

deppad?

Selber Schuld, wirst sehen unsere sind sehr fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

deppad?

Selber Schuld, wirst sehen unsere sind sehr fit.

Wo liegt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag