Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2011 Jetzt aber eine gute Aktion von Wallner. Unglaublich, letzte Saison ist nie eine Flanke angekommen, das schaut viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 bei cziommer denk i mir immer zweierlei: wahnsinn wie der reinsenst, der is schlicht geisteskrank, andererseits wahnsinn dieser Wille, Kampf und Einsatz, wie er gras frisst eigentlich die Identifikationsfigur die man sich sicher in Salzburg wuenschen kann (neben eddie eh klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 einladung zum schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Gegen die Austria wird man hoffentlich weniger Platz lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Juli 2011 Red Bulls head coach, Ricardo Moniz said: "I need to slowly find my first-choice for the first competitive matches and test them - therefore against Lyon I will principally be playing with the same team that will then appear against Liepaja and Austria." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 bei cziommer denk i mir immer zweierlei: wahnsinn wie der reinsenst, der is schlicht geisteskrank, andererseits wahnsinn dieser Wille, Kampf und Einsatz, wie er gras frisst eigentlich die Identifikationsfigur die man sich sicher in Salzburg wuenschen kann (neben eddie eh klar) wenn man von seiner lahmheit u fehleranfälligkeit absieht vllt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2011 die abwehr wirkt seeehr unsicher. Ich schaus mir zwar nicht an, aber wenn ich hier so mitlese ist die erste Runde in Salzburg wohl kein Nachteil für uns, in knapp 1 Woche wirds wohl nicht in topform umschlagen bzw. wesentlich mehr Eingespieltheit geben, wir kicken zwar auch noch nicht gut, aber auswärts in SBG is es soundso nicht leicht, wohl gescheiter als in Runde 3,4,5,6, etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) der hierlaender schaut heute immer sehr unglueklich aus in der defensive, eigentlich immer nie wo er sein sollte, also beim mann bearbeitet 8. Juli 2011 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) ich willja hier nichts aufbauschen aber für mich wirkt pasanen zu langsam und teilweise zu faul ist mir so auch gegen leverkusen aufgefallen lindgren errinert mich an augustinusson hoffe für salzburg das sie mendes jetzt nicht abgeschrieben haben oder ein sekaya bearbeitet 8. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2011 Gefühlte 15 Leute die sich aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Mir wäre auch Ulmer und Schwegler lieber, aber Moniz will halt Svento + Teigl in der Mannschaft haben bzw. Hierländer, da mehr Speed vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juli 2011 Wir steigen heut aber ordentlich rein find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Ich schaus mir zwar nicht an, aber wenn ich hier so mitlese ist die erste Runde in Salzburg wohl kein Nachteil für uns, in knapp 1 Woche wirds wohl nicht in topform umschlagen bzw. wesentlich mehr Eingespieltheit geben, wir kicken zwar auch noch nicht gut, aber auswärts in SBG is es soundso nicht leicht, wohl gescheiter als in Runde 3,4,5,6, etc.... deppad? Selber Schuld, wirst sehen unsere sind sehr fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2011 deppad? Selber Schuld, wirst sehen unsere sind sehr fit. Wo liegt dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Kommt mir das nur so vor, oder ist Pasanen tw. irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts