rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 Pasanen taugt mir dafür überhaupt nicht. wirkt iwie wie ein Stereotyp des unmodern gewordenen langen, unbeweglichen, hoelzernen aber kopfballstarken Innenverteidigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2011 Pasanen taugt mir dafür überhaupt nicht. Zeigt sein Werder-Spiel... Spieleröffnung auf Prödl-Niveau So müsste eigentlich Sekagya (wenn denn fit) gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) du meine guete, du beziehst dich auf orf-level...natuerlich dann vollkommene Uebereinstimmung!! ja sry kanns nur auf das beziehen, was ich oft höre und da ich keine deutschen kommentatoren mag wegn der tollen aussprache - was soll ich sagen: seine stimme klingt angenehm und er redet net zuviel, erzählt keine märchen...ich bin zufrieden mit dem edit: grad die aussage eben - "...er tut gut daran weg zu gehn..." bearbeitet 8. Juli 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 ja sry kanns nur auf das beziehen, was ich oft höre und da ich keine deutschen kommentatoren mag wegn der tollen aussprache - was soll ich sagen: seine stimme klingt angenehm und er redet net zuviel, erzählt keine märchen...ich bin zufrieden mit dem jo fürn stream reichts u sehr angenehm. der alex in der liga könnt einiges bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Also ob der sport10.at-Artikel stimmt, wenn Jefferson nicht einmal 1 Minute spielt (oder Anton) Der Alex ist jung und kann halbwegs kicken, va für den LV hat man eh Ulmer (der heute verletzt war), Svento und Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 möglicherweise wollte man Alex auch einfach nur testen, eben weil man bei ihm noch unsicher ist. wobei Sport10 durchaus auch zuzutraun ist, dass die sich einfach irgendwas aus den Fingern gezogen haben... Ja, ist auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juli 2011 das Spiel war total schlecht. Alex ist technisch recht gut, aber wie fast jeder Brasilo der nach Österreich kommt will er Bäume ausreissen und ist viel zu eigensinnig. Lyon hat außerdem mit irgendeiner Mannschaft gespielt. 1. HZ waren Cris, Bastos, Pianic und Lopez auf dem Platz 2. HZ Källström und Lovren Bester Mann am Feld - Lovren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 Lindgren war purer Zucker, Pasanen sagt mir nach diesem Spiel noch weniger zu und Eddie ist einfach ... Eddie. Für mich ist er der wichtigste Spieler in unserem Kader. Es erwartet uns glaub ich eine sehr tolle Saison. Gespannt bin ich, ob Lindgren konstant auf so einem Niveau spielen wird. Die Leistung von Lyon war aber blamabel, auch wenn sie noch am Anfang ihrer Vorbereitung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 das Spiel war total schlecht. Alex ist technisch recht gut, aber wie fast jeder Brasilo der nach Österreich kommt will er Bäume ausreissen und ist viel zu eigensinnig. Lyon hat außerdem mit irgendeiner Mannschaft gespielt. 1. HZ waren Cris, Bastos, Pianic und Lopez auf dem Platz 2. HZ Källström und Lovren Bester Mann am Feld - Lovren. Jeder Spieler von Lyon ist besser als deine Ex-BayernTussi Hofmann. 1 Halbzeit war interessant mit vielen Chancen. Aber schon klar, wieder eifersüchtig dass wir so einen Klasse-Testspielgegner haben. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Bester Mann am Feld - Lovren. So ein Zufall, dass Du diesen Spieler gewählt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juli 2011 So ein Zufall, dass Du diesen Spieler gewählt hast bin gespannt wie das mittelfeld aussehen wird wenn mal lindgren, mendes, leitgeb, schiemer und sekagya gleichzeitig fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 bin gespannt wie das mittelfeld aussehen wird wenn mal lindgren, mendes, leitgeb, schiemer und sekagya gleichzeitig fit sind na so: mendes - lindgren - leitgeb schiemer/seke in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Über den MotM dürfte es im Normalfall keine 2 Meinungen geben. Was wurde in der PK so erzählt? Ich bin ab dieser Saison übrigens auch ein Sitzplatzschwein. Was auf der Süd veranstaltet wird geht einfach auf keine Kuhhaut mehr, nur noch erbärmlich alles. Bzw war das schon immer erbärmlich, nur hab ich die Hoffnung nie aufgegeben, dass es besser wird. Jetzt schau ich mir das Spiel einmal von einer anderen Perspektive an. bearbeitet 8. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 Über den MotM dürfte es im Normalfall keine 2 Meinungen geben. Ich bin ab dieser Saison übrigens auch ein Sitzplatzschwein. Was auf der Süd veranstaltet wird geht einfach auf keine Kuhhaut mehr, nur noch erbärmlich alles. Bzw war das schon immer erbärmlich, nur hab ich die Hoffnung nie aufgegeben, dass es besser wird. Jetzt schau ich mir das Spiel einmal von einer anderen Perspektive an. ich bin bisher auch immer gesessen. ist einfach bequemer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) ich bin bisher auch immer gesessen. ist einfach bequemer ;-) Das auf jeden Fall, hehe. Anscheinend war Coker heute im Stadion. Kann das irgendwer bestätigen? Ich hätte nichts davon mitbekommen, aber laut einem User im offiziellen Forum, soll er anwesend gewesen sein bzw. hat er das selber von irgendwem geflüstert bekommen. bearbeitet 8. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts