Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. Juli 2011 Die ganze stolze Prominenz der Sez. Asb / Kat. DD natürlich: Deus, Alizee (?), Domi89, fuxxx, MD9 (vulgo Pascal), Purple eagle, pat the rat und meine Wenigkeit. Uns kannst also wahrscheinlich nicht übersehen. Ad : Wtf? Tippe auf X2 und werde zu 90% wohl nicht danebenliegen, die restlichen 10% setzen sich aus Ballglück, Schiebung bzw. aus einem (oder mehreren) Alan'schen Geistesblitz(en) zusammen. Wals-Siezenheim muss und wird brennen. Lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2011 da ich überraschend morgen [x] dubai sein werde, eine frage in die runde: wer aus dem asb ist morgen in wals-siezenheim Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2011 auf nach salzdorf! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 Endlich geht die Saison für uns los. Freue mich schon sehr, obwohl mir mein Gefühl sagt dass das heute eine Niederlage wird. Gehofft wird, natürlich, auf einen Sieg oder zumindest ein Remis. Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2011 i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2011 da ich überraschend morgen [x] dubai sein werde, eine frage in die runde: wer aus dem asb ist morgen in wals-siezenheim +1 Endlich wieder Austria Wien heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2011 auftaktsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2011 auftaktsieg! this! ...leider aber nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2011 ok, doch nicht dabei heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) wird heute wirklich die "neue" hymne gesungen oder doch die alte? auf krone.at hat ein user geschrieben dass nun doch die alte gesungen wird. jetzt hol ma sich noch was vom chinamann und dann fahrn ma ab nach salzburg bearbeitet 17. Juli 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juli 2011 perfektes fussball wetter ! auf ein gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2011 wird heut glaube ich eine schirche abfuhr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. Juli 2011 Sieg oder Dachs endlich raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 wird heut glaube ich eine schirche abfuhr geben wenn daxi das mittelfeld so aufstellt wie in der österreich gibts ein 3:1 oder 4:1 für die bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2011 Zwar ein tolles Wetter heute, ob die Hitze dem Spiel allerdings so gut tun wird, wage ich zu bezweifeln. Egal, auf ein gutes Spiel, man sieht sich in ein paar Stunden in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts