Recommended Posts

Triathlet !!!!!

falls wer heute nicht nach grödig fährt. unsere ama´s spielen heute um 19:30 in st. florian und würden sich sicher über etwas unterstützung freuen.

und für die, die zu beiden spielen ned können wirds naürlich auf seit1908 einen bericht inkl fotos von beiden spielen geben. :winke:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit welcher sumpftruppe spielen denn die heute wieder mit lauter 15 jährigen ? steht schon 2:0 für SanktFlorian.... und es könnte gut und gerne schon 6:0 stehen.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

REICHEL RAUS !

Für Höfler unsern Golie ist es das Spiel der Spiele ! der hält was das Zeug hält.......... für mich ist das der Mann der Zukunft für den LASK Kasten :super:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die Amas müssen heuer einfach Blut schwitzen - das sind zum Großteil Jungs, die ihre ersten Spiele in der Kampf spielen, also sie werden sicher reifen und es wird sich schon irgendwie der Klassenerhalt ausgehen, dann kann man nächstes Jahr wieder angreifen. Der Altersdurchschnitt heute war ja wieder einmal so knapp um 19, einfach irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Willi Wahlmüller (SankT-FlorianTrainer) nach dem Spiel:

"Das war ein Spiel St. Florian gegen Höfler. Normal hätte es zweistellig enden müssen. Ich weiß gar nicht, wieviele 100%ige wir vergeben haben. Es waren extrem viele Torchancen heute und nach dem 4:0 haben wir zwei Gänge zurückgeschaltet. Der LASK kam erst in der Schlussphase zur einzigen Torchance durch Dramac, ich kann heute nur mit der Chancenauswertung unzufrieden sein. Dem Torhüter der Linzer muss man gratulieren, der hat unglaubliche Bälle gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Lask hat offenbar kürzlich - von vielen unbemerkt - den 17 jährigen Alexander Jovanovic von den Austria Amateuren für die Juniors verpflichtet:

http://www.liga3.at/mitte/news/kurzmeldungen/4182-die-lask-juniors-holen-offensivspieler

Jovanovic war schon im Sommertrainingslager Testspieler bei den Profis. Ich habe ihn im Testspiel gegen Wels in Regau gesehen.

Technisch starker Linksfuß, gute Dribblings, guter Schuß, aber noch sehr leichtgewichtig - für die Juniors sicherlich auch kurzfristig eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Lask hat offenbar kürzlich - von vielen unbemerkt - den 17 jährigen Alexander Jovanovic von den Austria Amateuren für die Juniors verpflichtet:

http://www.liga3.at/mitte/news/kurzmeldungen/4182-die-lask-juniors-holen-offensivspieler

Jovanovic war schon im Sommertrainingslager Testspieler bei den Profis. Ich habe ihn im Testspiel gegen Wels in Regau gesehen.

Technisch starker Linksfuß, gute Dribblings, guter Schuß, aber noch sehr leichtgewichtig - für die Juniors sicherlich auch kurzfristig eine Verstärkung.

Naja sicher kein FEHLER dieser Mann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na dann haben wir ja morgen eine halbwegs gute Truppe!

3 Punkte morgen gegen Allerheiligen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na den werd ich mir dann heute mal ganz genau anschauen ... nicht vergessen 17:00 Uhr im trauner stadion !!

anscheinend spielen heute ja einige "Profis" u.a. Goldtorschütze Flo Templ :super:

wird sicher a geile Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag