Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2011 Also wenn ich eine Stehplatz DK habe, muss ich dann in Traun auch Steh oder ist da Sitzplatz (steh ist doch gesperrt oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2011 da kannst hingehen wo du willst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) falls wer heute nicht nach grödig fährt. unsere ama´s spielen heute um 19:30 in st. florian und würden sich sicher über etwas unterstützung freuen. und für die, die zu beiden spielen ned können wirds naürlich auf seit1908 einen bericht inkl fotos von beiden spielen geben. bearbeitet 19. August 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Mit welcher sumpftruppe spielen denn die heute wieder mit lauter 15 jährigen ? steht schon 2:0 für SanktFlorian.... und es könnte gut und gerne schon 6:0 stehen.... :facepalm: REICHEL RAUS ! Für Höfler unsern Golie ist es das Spiel der Spiele ! der hält was das Zeug hält.......... für mich ist das der Mann der Zukunft für den LASK Kasten bearbeitet 19. August 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2011 ich liebe solche schreibtischanalytiker ....... NOT !!!! spielbericht folgt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2011 Die Amas müssen heuer einfach Blut schwitzen - das sind zum Großteil Jungs, die ihre ersten Spiele in der Kampf spielen, also sie werden sicher reifen und es wird sich schon irgendwie der Klassenerhalt ausgehen, dann kann man nächstes Jahr wieder angreifen. Der Altersdurchschnitt heute war ja wieder einmal so knapp um 19, einfach irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2011 st. florian heute übrigends um 6 !!! jahre älter im schnitt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2011 wie gingsn aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 Willi Wahlmüller (SankT-FlorianTrainer) nach dem Spiel: "Das war ein Spiel St. Florian gegen Höfler. Normal hätte es zweistellig enden müssen. Ich weiß gar nicht, wieviele 100%ige wir vergeben haben. Es waren extrem viele Torchancen heute und nach dem 4:0 haben wir zwei Gänge zurückgeschaltet. Der LASK kam erst in der Schlussphase zur einzigen Torchance durch Dramac, ich kann heute nur mit der Chancenauswertung unzufrieden sein. Dem Torhüter der Linzer muss man gratulieren, der hat unglaubliche Bälle gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2011 Der Iceman war für euch bei St. Florian gegen die LASK-Amas dabei. Seine Sicht der Dinge könnt ihr hier lesen: Lehrstunde für die LASK-Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 Der Lask hat offenbar kürzlich - von vielen unbemerkt - den 17 jährigen Alexander Jovanovic von den Austria Amateuren für die Juniors verpflichtet: http://www.liga3.at/mitte/news/kurzmeldungen/4182-die-lask-juniors-holen-offensivspieler Jovanovic war schon im Sommertrainingslager Testspieler bei den Profis. Ich habe ihn im Testspiel gegen Wels in Regau gesehen. Technisch starker Linksfuß, gute Dribblings, guter Schuß, aber noch sehr leichtgewichtig - für die Juniors sicherlich auch kurzfristig eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Der Lask hat offenbar kürzlich - von vielen unbemerkt - den 17 jährigen Alexander Jovanovic von den Austria Amateuren für die Juniors verpflichtet: http://www.liga3.at/mitte/news/kurzmeldungen/4182-die-lask-juniors-holen-offensivspieler Jovanovic war schon im Sommertrainingslager Testspieler bei den Profis. Ich habe ihn im Testspiel gegen Wels in Regau gesehen. Technisch starker Linksfuß, gute Dribblings, guter Schuß, aber noch sehr leichtgewichtig - für die Juniors sicherlich auch kurzfristig eine Verstärkung. Naja sicher kein FEHLER dieser Mann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2011 Der Lask hat offenbar kürzlich - von vielen unbemerkt - den 17 jährigen Alexander Jovanovic von den Austria Amateuren für die Juniors verpflichtet: http://www.liga3.at/mitte/news/kurzmeldungen/4182-die-lask-juniors-holen-offensivspieler Jovanovic war schon im Sommertrainingslager Testspieler bei den Profis. Ich habe ihn im Testspiel gegen Wels in Regau gesehen. Technisch starker Linksfuß, gute Dribblings, guter Schuß, aber noch sehr leichtgewichtig - für die Juniors sicherlich auch kurzfristig eine Verstärkung. Na dann haben wir ja morgen eine halbwegs gute Truppe! 3 Punkte morgen gegen Allerheiligen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2011 na den werd ich mir dann heute mal ganz genau anschauen ... nicht vergessen 17:00 Uhr im trauner stadion !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 na den werd ich mir dann heute mal ganz genau anschauen ... nicht vergessen 17:00 Uhr im trauner stadion !! anscheinend spielen heute ja einige "Profis" u.a. Goldtorschütze Flo Templ wird sicher a geile Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts