scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juli 2011 heute pack ma hoffentlich mal die 1er garnitur aus und paniern die tschechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2011 übrigens: Abo gilt natürlich heute nicht als freifahrschein sondern nur fur Meisterschaftsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2011 übrigens: Abo gilt natürlich heute nicht als freifahrschein sondern nur fur Meisterschaftsspiele Mein Link Hier steht keine Einschränkung, wenn meine Saisonkarte als Eintrittskarte gilt, geh ich davon aus, daß sie auch als Fahrschein gilt, so druck ich das auch dem Kontrollor rein, ansonsten sollens hinschreiben nur MS. Und was wär mit den Amas, da gilt das Abo ja auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2011 amas gilt es auch ned. lies auf der Austria hp nach, dort steht ms Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2011 amas gilt es auch ned. lies auf der Austria hp nach, dort steht ms Spiele Amas sind auch Meisterschaftsheimspiele wo das Abo gültig ist. Furzegal, ich nehm die Infos von der Wiener Linien-HP und leg sie so aus, daß es wenn die Saisonkarte gilt, auch als Fahrschein gilt, ansonsten sollen sies explizit hinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2011 viel Spaß, 1.80 sollten eigentlich niemanden weg tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2011 naja 1,80 hin und 1,80 zurück Freu mich auch schon auf das Spiel, Sparta Prag ist ein attraktiver Gegner und die Partie Prag - Wien hat sowieso etwas von K&K-Flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2011 viel Spaß, 1.80 sollten eigentlich niemanden weg tun Sowieso, aber dann sollen sies gscheit hinschreiben für was es jetzt alles gilt, wenns doch inkludiert is, is doppelt zahlen auch nicht optimal. Mich betriffts heut eh ned, hab noch kein Abo und wenn benutzt ichs sowieso zu 95% für die KM-MS, komm also eh eigentlich nie in den Graubereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2011 Danke für den Link! betrifft mich jetzt heute eh auch nicht, war nur der Info halber weil ich letztens darüber gestolpert bin aber gut zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Startelf: Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Suttner - Junuzovic Barazite - Jun Linz bearbeitet 7. Juli 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2011 na gott sei dank bin ich nicht dort. das wird bitter schief gehen. wie kann man einen ortlechner dermassen forcieren? nur, weil der ahnungslose teamchef ihn ständig spielen lässt, hat er bei uns ein fixleiberl? ich versteh es nicht... unser kader ist bei weitem nicht perfekt, aber mit solchen trainerentscheidungen muss er sich unter wert schlagen - da bin ich jetzt mal beim xaverl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 Testspiel. Nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 ortlechner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 Also meiner Meinung nach wäre Rogulj die bessere Lösung gegenüber Ortlechner als zweiter IV gewesen. Verstehe Daxbachers Gedankengang hier nicht ganz. Ansonsten kann man mit der Aufstellung leben, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2011 traue mich fast wetten, dass wir heute einen Kopfballgegentreffer erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts