Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

übrigens: Abo gilt natürlich heute nicht als freifahrschein sondern nur fur Meisterschaftsspiele

Mein Link

Hier steht keine Einschränkung, wenn meine Saisonkarte als Eintrittskarte gilt, geh ich davon aus, daß sie auch als Fahrschein gilt, so druck ich das auch dem Kontrollor rein, ansonsten sollens hinschreiben nur MS. Und was wär mit den Amas, da gilt das Abo ja auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amas gilt es auch ned. lies auf der Austria hp nach, dort steht ms Spiele

Amas sind auch Meisterschaftsheimspiele wo das Abo gültig ist.;)

Furzegal, ich nehm die Infos von der Wiener Linien-HP und leg sie so aus, daß es wenn die Saisonkarte gilt, auch als Fahrschein gilt, ansonsten sollen sies explizit hinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

naja 1,80 hin und 1,80 zurück :D

Freu mich auch schon auf das Spiel, Sparta Prag ist ein attraktiver Gegner und die Partie Prag - Wien hat sowieso etwas von K&K-Flair :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel Spaß, 1.80 sollten eigentlich niemanden weg tun

Sowieso, aber dann sollen sies gscheit hinschreiben für was es jetzt alles gilt, wenns doch inkludiert is, is doppelt zahlen auch nicht optimal.;)

Mich betriffts heut eh ned, hab noch kein Abo und wenn benutzt ichs sowieso zu 95% für die KM-MS, komm also eh eigentlich nie in den Graubereich.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Danke für den Link! ;)

betrifft mich jetzt heute eh auch nicht, war nur der Info halber weil ich letztens darüber gestolpert bin :)

aber gut zu wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Startelf:

Grünwald

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Stankovic - Suttner - Junuzovic

Barazite - Jun

Linz

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na gott sei dank bin ich nicht dort. das wird bitter schief gehen. wie kann man einen ortlechner dermassen forcieren? nur, weil der ahnungslose teamchef ihn ständig spielen lässt, hat er bei uns ein fixleiberl? ich versteh es nicht...

unser kader ist bei weitem nicht perfekt, aber mit solchen trainerentscheidungen muss er sich unter wert schlagen - da bin ich jetzt mal beim xaverl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also meiner Meinung nach wäre Rogulj die bessere Lösung gegenüber Ortlechner als zweiter IV gewesen. Verstehe Daxbachers Gedankengang hier nicht ganz. Ansonsten kann man mit der Aufstellung leben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag