Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lustig, dass Jun nach einem eher schwachen Spiel plötzlich "außer Form" ist. :D

geh bitte maxi, hör doch auf. und sei mal 'objektiv' ... jun hat ein ganzes 'eher schwaches' Jahr gespielt - und er war leider kaum mal 'in Form' . Also spiel dich nicht jedesmal auf nur wenn man Jun 'realistisch' betrachtet. Kann doch nicht sein das man ihm immer noch das gute erste Jahr 'nachtragt', dazwischen sind jz nochmal soviele Spiele wos einfach nimmer so gepasst hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Viola TV war gestern zumindest beim Spiel.

Libor mit Ivo auf der Tribüne find ich äußerst forza! :v: Die Vorbereitung auf Rudar scheint ganz gut gewesen zu sein. Sieht aus als hätten sie das Maximum rausgeholt. Fragt sich nur, ob es bei einem Sieg in Familie Stankovics Hütte eine fette Party gibt. Die Mannschaft wird seinen Eltern schon den Ausflug zu einem Tennisturnier spendieren können... :D

Suttner schaut mir noch etwas unsicher aus, aber nicht unzufrieden. Sehr lieb außerdem, wie Grünwald sich das Hochdeutsch abringt. :D Ich halt ihn für einen guten Typ. Kann aber verstehen, dass er manchen noch nicht sympathisch ist. In der Außendarstellung wirkt er extrem vorsichtig. Glaub, völlig angekommen ist er noch nicht. Für uns nur ein Vorteil, wenn's noch besser wird.

Wen hat Linz Rolando vor dem Spiel so innig geherzt? edit: Achso, der Hasek war das...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jun wird auch diese saison wieder seine assists und tore machen, sofern er zum einsatz kommt. die ersten taten werden schon in niksic zu bewundern sein. mark my words.

(oder bin ich einfach zuviel jun-fan? :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also die Meinung mancher hier ist absolut nicht nachvollziehbar....

Wie man Margreitter, Jun oder Barazite kritisieren kann ist mir ein Rätsel!

Das neue System war in Ordnung wie ich finde, vorne die 3 das passt schon. Barazite und Jun zwar teils mit Blödsinn, trotzdem hat man gesehen welch feine Kicker sie sind, die Jun abwerterei nervt einfach nur noch! War zwar nix überragendes, aber trotzdem eine solide Partie, Jun probiert wenigstens immer was, versucht Meter zu machen, den Gegner zu "schleppen" wie man so schön sagt. Genauo Barazite, der immer nach vorne orientiert ist.

Auch Liendl mit einer guten Leistung, das linke MF im 4-3-2-1 kommt ihm mmn. sehr entgegen. Auch Grünwald wird dort sehr gut spielen.

Klein ebenfalls ok, Koch überraschenderweise in HZ 2 auch solide und ok.

Rogulj ist in der IV klar über Margreitter und Ortlechner zu stellen, der ist zweikampfstark, steht sehr gut und hat eine enorme Ausstrahlung wie ich finde. Margreitter und Ortlechner solide.

Kritisieren kann man aber mal andere, z.B. Linz - was der in den Vorbereitungsspielen leistet ist eine Gemeinheit! Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, kein gar nichts! Aber er ist halt der Roli, ein Tor in der MS und gut ists wieder....

Und allen voran Junuzovic und Dtankovic - was die spielen ist eine Frechheit, das ist Badkick pur! dazu junuzovic, der lauft am platz wie und wo er will, ohne position ohne gar nix. Und das Freistoßschiessen soll er endlich sein lasen, er kann es nicht und wirds nie können.... allein für das aufgaberln beim Freistoß gehört ihm eigentlich ne Watschn, sowas sieht man international nirgendwo - konzentriere, anlaufen, schiessen - nicht zirkus!

Mannschaft sehe ich derzeit so:

Grünwald

Klein - Rogulj - Ortlechner - Leovac

Junuzovic - Hlinka - Liendl

Jun - Linz - Barazite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte maxi, hör doch auf. und sei mal 'objektiv' ... jun hat ein ganzes 'eher schwaches' Jahr gespielt - und er war leider kaum mal 'in Form' . Also spiel dich nicht jedesmal auf nur wenn man Jun 'realistisch' betrachtet. Kann doch nicht sein das man ihm immer noch das gute erste Jahr 'nachtragt', dazwischen sind jz nochmal soviele Spiele wos einfach nimmer so gepasst hat...

Die letzte Saison war okay, nicht ganz optimal. Seitdem ist aber viel Zeit vergangen, in welcher er wieder in Form kommen konnte. Ob ihm das gelungen ist, kann man nicht nur am Sparta-Spiel festmachen. Die restliche Vorbereitung war mMn ganz okay, was ich gesehen habe.

P.S.: Der Maxi-Schmäh wird langsam schon alt... ;)

P.P.S.: Nachdem beim Viola TV-Beitrag von zwei unterschiedlichen Systemen die Rede ist: Welches haben wir noch gespielt außer 4-3-2-1? :D

Edit: Nobodys Aufstellung :super:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jun wird auch diese saison wieder seine assists und tore machen, sofern er zum einsatz kommt. die ersten taten werden schon in niksic zu bewundern sein. mark my words.

Jun ist, wenn fit (und derzeit fit) unverzichtbar für die Mannschaft, da er einfach immer für eine super AKtion gut ist. Fussballerisch gehört er ohne Diskussion in die Mannschaft. Genauso wie Barazite und Linz. Daher sollten und werden auch alle 3 Spielen.

Dieses Jun-schlechtreden nervt einfach nur!

Er hat für uns in 61 Spielen 19 Tore (also ca jedes 3 Spiel) und 19 Assists gemacht, und das obwohl er ein wirlich uneigensinniger Spieler ist der auch immer fürs Team arbeitet. Das ist ein sehr guter Wert wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jun ist, wenn fit (und derzeit fit) unverzichtbar für die Mannschaft, da er einfach immer für eine super AKtion gut ist. Fussballerisch gehört er ohne Diskussion in die Mannschaft. Genauso wie Barazite und Linz. Daher sollten und werden auch alle 3 spielen

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

P.P.S.: Nachdem beim Viola TV-Beitrag von zwei unterschiedlichen Systemen die Rede ist: Welches haben wir noch gespielt außer 4-3-2-1? :D

Ab der 61ten mit Gorgon statt Jun wars wohl ein 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
geh bitte maxi, hör doch auf. und sei mal 'objektiv' ... jun hat ein ganzes 'eher schwaches' Jahr gespielt - und er war leider kaum mal 'in Form'
.

Jun hat ein solides Jahr gespeilt, trotz leider ständiger Wehwehchen - wenn er fit ist unverzichtbar

Also spiel dich nicht jedesmal auf nur wenn man Jun 'realistisch' betrachtet. Kann doch nicht sein das man ihm immer noch das gute erste Jahr 'nachtragt', dazwischen sind jz nochmal soviele Spiele wos einfach nimmer so gepasst hat...

und was sollen wir jetzt tun mit Jun?!?! Auszahlen? Vertrag auflösen?!? Gratis verleiehn und Gehalt zahlen?!?!

Sofern einsatztauglich, gehört Jun in die erste Elf. Ohne wenn und aber, ich denk da sind sich die meisten einig Das er ein Klassefussballer ist, vor allem jemand auf den das Wort "Fussballer "auch zutrifft, wird hoffentlich keiner leugnen. Ich bin mir sicher Jun wird das Vertrauen in ihn rechtfertigen, und selbst wenn er wieder ein "schwaches" jahr speilt, noch besser als das was seine Konkurrenten spielen würden (oder soll Tadic am Flügel spielen (kann nicht dribbeln und ist langsam))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jun ist, wenn fit (und derzeit fit) unverzichtbar für die Mannschaft, da er einfach immer für eine super AKtion gut ist. Fussballerisch gehört er ohne Diskussion in die Mannschaft. Genauso wie Barazite und Linz. Daher sollten und werden auch alle 3 Spielen.

Dieses Jun-schlechtreden nervt einfach nur!

Er hat für uns in 61 Spielen 19 Tore (also ca jedes 3 Spiel) und 19 Assists gemacht, und das obwohl er ein wirlich uneigensinniger Spieler ist der auch immer fürs Team arbeitet. Das ist ein sehr guter Wert wie ich finde!

Mag ihn nicht schlechtreden, aber zumindest gestern war seine Vorstellung noch ziemlich steigerungsfähig, um es mal vorsichtig zu sagen.

Nun ja, die Wahrheit liegt sozusagen auf dem Platz. Wenn er wieder ein paar Assists liefert und auch wieder trifft, soll´s mir nur recht sein.

Die Position im aktuellen System sollte ihm jedenfalls mehr liegen - im rechten Mittelfeld ist er jedenfalls nur eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
g ihn nicht schlechtreden, aber zumindest gestern war seine Vorstellung noch ziemlich steigerungsfähig, um es mal vorsichtig zu sagen.

Natürlich, aber was war mit der Leistung von Linz, Junuzovic und Stankovic? Alles unterirdisch, wobei der eine nix gemacht hat, und die anderen 2 einfach nur (wie leider fast immer) geblödelt haben...

Nun ja, die Wahrheit liegt sozusagen auf dem Platz. Wenn er wieder ein paar Assists liefert und auch wieder trifft, soll´s mir nur recht sein.

Die Position im aktuellen System sollte ihm jedenfalls mehr liegen - im rechten Mittelfeld ist er jedenfalls nur eine Notlösung.

Natürlich, es ist eine gute Position, rechts neben ihm beackert eh Klein (bzw. Koch) die ganze Seite. Ich glaube Jun wird, sofern fit, dort sehr gut spielen. Das er aber kein Flügelstürmer Marke Robben ist sollte auch jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube Jun wird, sofern fit, dort sehr gut spielen. Das er aber kein Flügelstürmer Marke Robben ist sollte auch jedem klar sein.

Jetzt bin ich aber voll desillusioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag