burton Postaholic Geschrieben 15. Juni 2015 Schade, nichts gegen Kolvidson aber wär das mit Hütter ein bischen früher gewesen ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2015 Schade, nichts gegen Kolvidson aber wär das mit Hütter ein bischen früher gewesen ........ der zeitpunkt ist schon ungewöhnlich, ich hätte eigentlich spätestens nach dem cupfinale damit gerechnet (das pausengespräch zwischen rangnick und hütter war ja schon eigenartig genug, in der pause hat sich der trainer mit der mannschaft zu beschäftigen und da sollte ihm auch niemand reinreden). andererseits ist es halt nicht mehr jener hütter, der mit grödig ein sensationelles jahr hatte und nun beweisen will, wie er in einer professionelleren umgebung arbeitet. jemanden direkt von red bull zu verpflichten ist zudem auch ein gewisses risiko, der muss erst mal wieder geerdet werden. sonst kann passieren, dass er als einziger persönlich enttäuscht ist und solche dinge. Insofern: wäre hütter letztes jahr gekommen, wäre es für uns wohl besser gewesen, heuer hat er sich einfach nicht angeboten, wir haben eine andere wahl getroffen, die durchaus vielversprechend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo liebe Fans der SV Ried! War damals wer von euch auswärts in Soligorsk? Wenn ja, wie ist das damals mit An-Abreise gelaufen? Wie war es an Tickets für das Match zu kommen? Würde mich über eine Antwort freuen! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo liebe Fans der SV Ried! War damals wer von euch auswärts in Soligorsk? Wenn ja, wie ist das damals mit An-Abreise gelaufen? Wie war es an Tickets für das Match zu kommen? War eher kompliziert was ich so in Erinnerung hab, weil man z.B. ein Visum benötigt. Soviel ich weiß, sind nur einzelne Personen mit dem Teamcharter mitgeflogen. Ich glaub der wind (liest er noch mit?) war damals dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo liebe Fans der SV Ried! War damals wer von euch auswärts in Soligorsk? Wenn ja, wie ist das damals mit An-Abreise gelaufen? Wie war es an Tickets für das Match zu kommen? Würde mich über eine Antwort freuen! Lg wenn ich mich richtig erinnere wollte der onkelandy auch fahren, hat's dann aber gelassen, weil's fast nicht möglich war an die notwendigen Dokumente zu kommen. @onkelandy: Bitte korrigier mich falls ich das falsch im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Juni 2015 Danke für die ersten Infos! Hab ich mir schon fast gedacht... Dann heißts wohl eher den Nordiren die Daumen zu drücken. Denk aber nicht,dass die sich durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2015 obi war wohl auch dabei, aber der war damals ja auch offizieller vereinsreporter vor ort oder so ähnlich. ich denke halt, dass er damals die facebook-seite gefüllt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2015 Danke für die ersten Infos! Hab ich mir schon fast gedacht... Dann heißts wohl eher den Nordiren die Daumen zu drücken. Denk aber nicht,dass die sich durchsetzen Frag mal im Sturmchannel nach. Ein Bus ist damals gefahren und zumindest ein zzt aktiver User wird ganz sicher dabei sein Am besten du stellst deine Frage im Nordkurven-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Juni 2015 wenn ich mich richtig erinnere wollte der onkelandy auch fahren, hat's dann aber gelassen, weil's fast nicht möglich war an die notwendigen Dokumente zu kommen. @onkelandy: Bitte korrigier mich falls ich das falsch im Kopf habe. muss ich tlw. korrigieren: natürlich wollte ich dabei sein - nur war ich damals grad in Japan und bin erst kurz vor dem Auswärtsspiel wieder nach Hause gekommen - daher hab ichs wegen der Zeitknappheit gar nicht richtig versucht ans Visum zu kommen. Im Allgemeinen ist Belarus jedenfalls das schwierigste Visum innerhalb der UEFA Verbände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Juni 2015 Sturm stellt den sprichwörtlichen Autounfall als Dressensatz für die neue Saison vor ... https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153497313288885.1073741876.371495513884&type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2015 Sturm stellt den sprichwörtlichen Autounfall als Dressensatz für die neue Saison vor ... https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153497313288885.1073741876.371495513884&type=1 Geh leck, das erinnert mich an trikottechnische Autounfälle wie jenen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2015 Sturm stellt den sprichwörtlichen Autounfall als Dressensatz für die neue Saison vor ... https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153497313288885.1073741876.371495513884&type=1 Ich sag mal so...die Hosen sind ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juni 2015 Weil ich gestern vorm Einschlafen noch spekuliert habe und mir als wirklich hässliche Dress eigentlich nur das Milan-Oraze-Shell-Tankwart-Gedächtnisleiberl eingefallen ist; die Feldspielerjerseys waren eigentlich immer halbwegs ansprechend ... Gibt's irgendwo eine Seite, wo man sich durch die Dressen (zumindest seit dem erstmaligen Aufstieg durchklicken kann - Heim-Auswärts-Ausweich-Tormann)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2015 Weil ich gestern vorm Einschlafen noch spekuliert habe und mir als wirklich hässliche Dress eigentlich nur das Milan-Oraze-Shell-Tankwart-Gedächtnisleiberl eingefallen ist; die Feldspielerjerseys waren eigentlich immer halbwegs ansprechend ... Gibt's irgendwo eine Seite, wo man sich durch die Dressen (zumindest seit dem erstmaligen Aufstieg durchklicken kann - Heim-Auswärts-Ausweich-Tormann)? eine solche seite fehlt mir auch. gab ja in der vergangenheit doch deutlich mehr fluktuation bei den trikots, da sind wir ja im jahrestakt recht unterschiedlich aufgelaufen. ab nike war dann die größte änderung das neue josko-logo. bzw natürlich die rote auswärtsfarbe bei adidas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) ich nehme übrigens an, du meinst das klassisch "feurige" kletzl-trikot (plus die linzer straßenbahn dazu). da gab's aber ganz andere ausrutscher: bearbeitet 30. Juni 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts