themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2013 müssen wir doch ins cupfinale. Und dieses gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Gegen die Austria z.B. doch nicht, oder? Edit: Also wegen EC Platz. Ansonsten müsst ihr grad gegen die Austria auf jeden Fall gewinnen bearbeitet 13. März 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Gegen die Austria z.B. doch nicht, oder? Edit: Also wegen EC Platz. Ansonsten müsst ihr grad gegen die Austria auf jeden Fall gewinnen geht nicht bei einem cl-starter der cup-platz an den unterlegenen finalisten? bearbeitet 13. März 2013 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2013 so ises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2013 Mea culpa, schon vergessen, wie das letzte Saison war. Tja, dann müssen wir wohl wirklich auf ein Heimspiel im 1/2 hoffen, falls wir über den LASK drüberkommen, wovon ich aktuell auch nicht 100%ig überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Wenn wir das Finale gewinnen bekommen wir den Startplatz des Cupsiegers (4. Quali Runde), wenn wir gegen einen CL Teilnehmer verlieren, bekommen wir den niederwertigsten EL Platz (2.Quali Runde) Ich glaub nicht, dass ich mich jetzt vertan hab, Im Zweifel einfach Ook fragen bearbeitet 14. März 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2013 und schon falsch beschrieben hier wird ihnen geholfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93579-oesterreichs-europacupstarter-201314/ PS: cupsieger startet in ELQ4 (falls nicht ohnehin in CLQ3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Habs ausgebessert, PO wäre mir als "jetzt zu gut um wahr zu sein" vorgekommen. bearbeitet 14. März 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2013 dann müssen wir wohl wirklich auf ein Heimspiel im 1/2 hoffen ein beuschl im adlerhorst und der aufstieg sollte nur mehr eine formsache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2013 Die Austria erfüllt ihre Pflicht und hält uns die Mattersburger vom Nacken. Der WAC an den kommenden beiden Spieltagen übrigens in Innsbruck und in Favoriten bevor es zum direkten Duell gegen uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2013 dann hoffen wir mal auf einen ordentlichen schritt von innsbruck in richtung klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2013 dann hoffen wir mal auf einen ordentlichen schritt von innsbruck in richtung klassenerhalt! Im Sinne der positiven Serien gegen beide Vereine muss man ja aus unserer Sicht hoffen, dass uns die Admira und Neustadt erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. März 2013 da werden wir lieber 6. und cupsieger, wenn dafür innsbruck absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2013 im falle eines cupsiegs nehme ich mit einer großen ausnahme jeden verein als absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. April 2013 wieviele punkte wird die austria heuer machen, nachdem sie den titel fixiert hat? ich nehme mal an, das wird in der 32. (gegen uns) oder 33. runde passieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese banausen danach auch nur ein einziges pünktchen holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts