Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in anlehnung an gottys posting zum gestrigen spiel ist auch heute noch möglich, dass am ende fast jeder, der dann noch im stadion ist, mit dem ergebnis zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wolfsberg fährt das erste Mal nach Hütteldorf und holt sich die drei Punkte, die SVR war in der Liga bisher 43435x dort und nie is was dabei rausgekommen...

war auch mein erster gedanke. wobeis mich aber für die kärntner bzw. wegen der rapidler freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sometimes you have to roll a hard six.

X wär fein. Am besten ein ernudeltes für rapdi, damits die woche über a schöne unruhe im verein haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

so weit so gut... zumindest besser als ein admira-sieg imo

die sehe ich nämlich grundsätzlich als härteren konkurrenten um den fünften platz als den wac

keine ahnung wie rapid auf 32 punkte gekommen ist, aber gut, ist halt so

eigentlich dachte ich, man müsste sich einfach nur irgendwie in die winterpause retten innerhalb dieser dreier-gruppe, um dann im frühjahr mit neuem trainer angreifen zu können

durch den unverhofften sieg gestern sieht das ganze allerdings gleich um einiges schöner aus

mal schaun, was am dienstag im nachtrag passiert, aber wahrscheinlich haben wir in den letzten zwei winterspielen (@admira, vs. wac) sogar die chance etwas uns etwas abzusetzen

unser anspruch muss es sein fünfter zu werden und ins cup-halbfinale einzuziehen

wenn man das schafft und es irgendwie trotzdem nicht für den europacup reichen sollten, dann hat's eben nicht sollen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nach dem Nachtragsspiel und dem letzten Spieltag der Herbstmeisterschaft könnte die Tabelle folgendermaßen aussehen:

Austria 44

--------------

Salzburg 36

Sturm 36

Rapid 35

--------------

Ried 23

WAC 22

--------------

Mattersburg 18

Admira 17

--------------

Wiener Neustadt 13

Innsbruck 12

Bedingungen dafür sind:

WAC < Sturm (Nachtrag)

Austria > Salzburg

Sturm > Wiener Neustadt

Rapid > Ried

WAC > Innsbruck

Mattersburg > Admira

Wenn das alles so aufgeht, hieße das für uns, dass wir mit einem Sieg im letzten Heimspiel gegen den WAC auf alle Fälle am 5. Platz überwintern würden, egal wie es bei der Admira ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
HAVOC

sooo, zurücklehnen und schauen, wie sich die anderen gegenseitig die punkte abnehmen

angenommen der wac schlägt heute nicht die austria, wovon ich einmal ausgehe, könnten wir mit einem heimsieg nächste woche schon ein bisschen einen respektabstand auf den sechsten platz herstellen

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So, wir überwintern fix als 5., bereits ein Spiel früher als eingeplant. Und beim WAC haben vier der sechs gefährdeten Spieler (inkl. Jacobo) die 5. Gelbe gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, wir überwintern fix als 5., bereits ein Spiel früher als eingeplant. Und beim WAC haben vier der sechs gefährdeten Spieler (inkl. Jacobo) die 5. Gelbe gesehen.

Bei den Vieren ist nicht zufällig der Einser-Goalie dabei? Ich könnt mich dran gewöhnen gegen den Ersatzmann zu spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...