Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 11. November 2012 ich wäre über einen Sieg der Wolfsberger very amused. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2012 in anlehnung an gottys posting zum gestrigen spiel ist auch heute noch möglich, dass am ende fast jeder, der dann noch im stadion ist, mit dem ergebnis zufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2012 Wolfsberg fährt das erste Mal nach Hütteldorf und holt sich die drei Punkte, die SVR war in der Liga bisher 43435x dort und nie is was dabei rausgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. November 2012 Wolfsberg fährt das erste Mal nach Hütteldorf und holt sich die drei Punkte, die SVR war in der Liga bisher 43435x dort und nie is was dabei rausgekommen... war auch mein erster gedanke. wobeis mich aber für die kärntner bzw. wegen der rapidler freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2012 in der südstadt wünschen wir uns jetzt ein X, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. November 2012 X wär fein. Am besten ein ernudeltes für rapdi, damits die woche über a schöne unruhe im verein haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2012 in der südstadt wünschen wir uns jetzt ein X, oder? .. und das sie einen guten Augenoptiker bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2012 ok, also war's heute die absicherung nach unten, den 5. platz allein auf weiter flur nehm ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. November 2012 so weit so gut... zumindest besser als ein admira-sieg imo die sehe ich nämlich grundsätzlich als härteren konkurrenten um den fünften platz als den wac keine ahnung wie rapid auf 32 punkte gekommen ist, aber gut, ist halt so eigentlich dachte ich, man müsste sich einfach nur irgendwie in die winterpause retten innerhalb dieser dreier-gruppe, um dann im frühjahr mit neuem trainer angreifen zu können durch den unverhofften sieg gestern sieht das ganze allerdings gleich um einiges schöner aus mal schaun, was am dienstag im nachtrag passiert, aber wahrscheinlich haben wir in den letzten zwei winterspielen (@admira, vs. wac) sogar die chance etwas uns etwas abzusetzen unser anspruch muss es sein fünfter zu werden und ins cup-halbfinale einzuziehen wenn man das schafft und es irgendwie trotzdem nicht für den europacup reichen sollten, dann hat's eben nicht sollen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2012 Nach dem Nachtragsspiel und dem letzten Spieltag der Herbstmeisterschaft könnte die Tabelle folgendermaßen aussehen: Austria 44 -------------- Salzburg 36 Sturm 36 Rapid 35 -------------- Ried 23 WAC 22 -------------- Mattersburg 18 Admira 17 -------------- Wiener Neustadt 13 Innsbruck 12 Bedingungen dafür sind: WAC < Sturm (Nachtrag) Austria > Salzburg Sturm > Wiener Neustadt Rapid > Ried WAC > Innsbruck Mattersburg > Admira Wenn das alles so aufgeht, hieße das für uns, dass wir mit einem Sieg im letzten Heimspiel gegen den WAC auf alle Fälle am 5. Platz überwintern würden, egal wie es bei der Admira ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2012 sooo, zurücklehnen und schauen, wie sich die anderen gegenseitig die punkte abnehmen angenommen der wac schlägt heute nicht die austria, wovon ich einmal ausgehe, könnten wir mit einem heimsieg nächste woche schon ein bisschen einen respektabstand auf den sechsten platz herstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2012 So, wir überwintern fix als 5., bereits ein Spiel früher als eingeplant. Und beim WAC haben vier der sechs gefährdeten Spieler (inkl. Jacobo) die 5. Gelbe gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2012 So, wir überwintern fix als 5., bereits ein Spiel früher als eingeplant. Und beim WAC haben vier der sechs gefährdeten Spieler (inkl. Jacobo) die 5. Gelbe gesehen. Bei den Vieren ist nicht zufällig der Einser-Goalie dabei? Ich könnt mich dran gewöhnen gegen den Ersatzmann zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei den Vieren ist nicht zufällig der Einser-Goalie dabei? Ich könnt mich dran gewöhnen gegen den Ersatzmann zu spielen geh da wirds ja dann auch mal fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Februar 2013 unglaublich: der gak hat in der konkursmasse sogar 2 jetski. http://www.oevg-versteigerungen.at/odetails.php?oid=172&pid=43254 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts