Recommended Posts

ASB-Messias

Kapfenberg hat vorhin die Vienna auswärts gebogen. Da kann man unser Ergebnis letzte Woche auch noch etwas besser einordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 12 Minuten:

Kapfenberg hat vorhin die Vienna auswärts gebogen. Da kann man unser Ergebnis letzte Woche auch noch etwas besser einordnen. 

Kapfenberg im Frühjahr punktegleich mit uns. Gut, dass die im Herbst schon einen großen Rückstand aufgerissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Spielmacher1912 schrieb vor 3 Stunden:

wie eigentlich immer in den letzten jahren sind interviews mit silberberger sehr angenehm zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
raumplaner schrieb am 7.5.2025 um 23:19 :

wie eigentlich immer in den letzten jahren sind interviews mit silberberger sehr angenehm zu verfolgen.

Ich weiß nicht ich mag den einfach nicht. Aber so Sachen gibt es ich finde ihn einfach unsympathisch. 
Er ist zwar ein guter Trainer aber immer wenn ich ihn sehe würde ich im TV am liebsten umschalten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht ich mag den einfach nicht. Aber so Sachen gibt es ich finde ihn einfach unsympathisch. 
Er ist zwar ein guter Trainer aber immer wenn ich ihn sehe würde ich im TV am liebsten umschalten.  

Das hab ich mir früher auch immer gedacht.

Aber mittlerweile finde ich ihn ganz gut. Er drischt keine Phrasen, sagt was er denkt und nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund. Das ist in einer Zeit, in der die allermeisten Interviews komplett austauschbar sind schon wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geht mir gleich. Mir ist er auch nicht sympathisch.
Allerdings ist es bei Silberberger sehr interessant. Er ist mir nämlich nicht unsympathisch wegen dem was er sagt, sondern wegen dem wie er es sagt. Das was er sagt, ist nämlich in meinen Augen meistens zutreffend und gar nicht mal so blöd.

Also ich könnte durchaus mit ihm als SVR Trainer leben. Ich glaube nämlich schon dass er damals bei Wattens einen guten Job gemacht hat, bzw. auch jetzt bei der Admira einen guten Job macht.

Und das ist jetzt bitte rein hypothetisch zu verstehen. Nicht dass mir das jemand als "Senft raus!" auslegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)

Finde seine Interviews auch interessant. Vor allem seine Aussagen (als Trainer Wattens) über die Zukunftsaussichten bei Wattens und das mangelnde Interesse am Vorstadtklub im Tivoli waren legendär. 

Kein Phrasendrescher sondern einer mit einer Meinung, die er ganz klar rüberbringt. Erinnert mich ein bisschen an Streich, der absolute Legende wurde in Freiburg.

Kann mich erinnern, wie Silberberger uns damals mit Wattens die Suppe versalzt hat und hoffe, dass ihm dies heuer nicht gelingt! 
Wattens hat dann nur wegen Mattersburg Konkurs die Klasse gehalten und ist noch immer in der Bundesliga.

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch das jetzige interview am orf in der match-vorschau hat die erwartungshaltung erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell ist es wieder die klassische admira, der gegner eigentlich besser, aber in führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb Gerade eben:

aktuell ist es wieder die klassische admira, der gegner eigentlich besser, aber in führung.

Eine 0:1 Führung war oft der Anfang vom Ende in den letzten Spielen - aktuell mach ich mir noch nicht viele Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voitsberg vorne leider zu unfähig. schade, weil ein x wär nicht komplett unverdient gewesen und wir wären dann weiterhin tabellenführer geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag