Recommended Posts

humppa around the world!

Arnbereger war schwerer verletzt und noch nicht fit, Krell ist nicht annähernd bulitauglich und Hadzikic ist 15.

Lindner läuft aus im Sommer und Grünwald wird wohl erst wieder zur nächsten Saison fit.

danke für die Aufklärung. das Lindner in so jungem Alter einen auslaufenden Vertrag hat find ich aber schon merkwürdig. will der weg? oder einfach nur mehr gehalt und deswegn abwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke für die Aufklärung. das Lindner in so jungem Alter einen auslaufenden Vertrag hat find ich aber schon merkwürdig. will der weg? oder einfach nur mehr gehalt und deswegn abwarten....

Der Vertrag war eh jetzt 3 oder 4 Jahre, mehr unterschreibt dir ja eh fast keiner mehr. Ob der Verein aktuell nicht so dahinter ist beim Verlängern oder der Heinzi nicht will, weiß ich momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Vertrag war eh jetzt 3 oder 4 Jahre, mehr unterschreibt dir ja eh fast keiner mehr. Ob der Verein aktuell nicht so dahinter ist beim Verlängern oder der Heinzi nicht will, weiß ich momentan nicht.

aber eins muss man zum thema lindner schon sagen:

er ist kein schlechter tormann!

und ausserdem noch verdammt jung!

würde auf jedem fall versuchen ihn im sommer zu halten! (aber ich bin ja nicht im austria management... := )

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber eins muss man zum thema lindner schon sagen:

er ist kein schlechter tormann!

und ausserdem noch verdammt jung!

würde auf jedem fall versuchen ihn im sommer zu halten! (aber ich bin ja nicht im austria management... := )

Wird 22, jung lass ich noch gelten. Bezüglich Leitungen bin ich schon eher zwiegespalten, haut dir seit rund einem Jahr pro Spiel mindestens 1-2 gröbere Böcke rein, zwar nicht immer ein Tor, aber er ist eher schlechter als besser geworden. Ich bin mir nicht mehr sicher obs da für Höheres reichen wird, Kann natürlich in 5 Jahren wieder komplett anders aussehen, derzeit gehts aber eher bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

die medizinischen tests sollten wir aber schon noch abwarten. übrigens wurde gebauer am wochenende angeblich im ausland gesehen.

Soweit ich weiß, will Reiter nicht an die direkte Konkurrenz verkaufen und ihn lieber ins Ausland transferieren. Der Spieler drängt jedoch im Kurierinterview auf einen Transfer nach Wien. Ein Jugendtraum würde dadurch in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"heute deutscher und morgen schon austrianer?", so die schlagzeile der gewohnt gut informierten österreich, die konkrete anzeichen sieht, dass die veilchen die transfermillionen nicht aufs sparbuch legen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

"heute deutscher und morgen schon austrianer?", so die schlagzeile der gewohnt gut informierten österreich, die konkrete anzeichen sieht, dass die veilchen die transfermillionen nicht aufs sparbuch legen wollen.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Und da ist auch schon wieder das Dementi.

So lob ich mir die Transferzeit :)

und kommen is a doch :D tolle transferzeit. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ma sturm und austria sind so unglaublich bescheuert, dass es schon wieder lustigg ist.

auch wenns für uns gut ist, trotzdem bitter wieder die dumme unnötige fratze von okotie zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ma sturm und austria sind so unglaublich bescheuert, dass es schon wieder lustigg ist.

auch wenns für uns gut ist, trotzdem bitter wieder die dumme unnötige fratze von okotie zu sehen.

manner up.

okotie kann sturm weiterhelfen, genauso wie er uns weiterhelfen könnte (war ja auch wunschspieler von gludovatz bei den letzten 3 oder 4 transferfenstern.

irre find ich nur den pavlov transfer. der hat in den letzten 2 jahren vielleicht 10 pflichtspiele gemacht. warum haben die jetzt überhaupt pavlov auch noch gekauft, dachten die dass der okotie transfer platzt und deswegen schnellschuss?

sturms stürmer: sabzics, bodul, okotie, haas, muratovic, pavlov, weinberger....

und ich dachte wir wären in der offensive überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sturms stürmer: sabzics, bodul, okotie, haas, muratovic, pavlov, weinberger....

und ich dachte wir wären in der offensive überbesetzt.

Die tun halt was um dem Vereinsnamen gerecht zu werden. In beiden Fällen gilt leider Quantität > Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Die tun halt was um dem Vereinsnamen gerecht zu werden. In beiden Fällen gilt leider Quantität > Qualität

naja, 3-4 der 7 würd ich schon gerne in ried haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag