Recommended Posts

humppa around the world!

von dem Simkovic halt ich persönlich schon viel. hat mir immer gut gefallen bei Neustadt. fürchte dass der in einer Austria Mannschaft aufblühen kann. und für Saurer hätten wir zurzeit sowieso keinen Platz. im besten Fall erfängt er sich jetzt bei Neustadt und kommt zu Spielen und Rapid verkauft ihn an uns im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Viel wurde spekuliert, nun ist es amtlich: Stürmer Roman Kienast verlässt mit sofortiger Wirkung Sturm und wechselt zur Austria.

"Trotz intensiver Bemühungen unserer sportlichen Leitung konnte eine Vertragsverlängerung mit dem Spieler über den Sommer hinaus leider nicht erzielt werden", erklärt Sturm-Boss Christian Jauk.

Kienastinho also bei der Austria, bedeutet eine Schwächung von Sturm. Sind die jetzt der Verein, den man zu Saisonende hinter sich lassen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Kienastinho also bei der Austria, bedeutet eine Schwächung von Sturm. Sind die jetzt der Verein, den man zu Saisonende hinter sich lassen muss?

im idealfall ists eine schwächung von sturm und austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wir müssen alle hinter uns lassen, um Meister zu werden. Austria und Sturm schon geschwächt ... schaut eh gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wir müssen alle hinter uns lassen, um Meister zu werden. Austria und Sturm schon geschwächt ... schaut eh gut aus

problem ist, salzburg hat jetzt den wallner abgegeben, die sind also in rückrunde definitiv stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

nachdem im aktuellen transferfenster noch ein bisserl wenig austria-bezug hergestellt wurde, stelle ich einfach mal die frage: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die violetten an gebauer dran sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem im aktuellen transferfenster noch ein bisserl wenig austria-bezug hergestellt wurde, stelle ich einfach mal die frage: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die violetten an gebauer dran sind?

0%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

meiner meinung nach ist er praktisch schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meiner meinung nach ist er praktisch schon weg.

die medizinischen tests sollten wir aber schon noch abwarten. übrigens wurde gebauer am wochenende angeblich im ausland gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

die medizinischen tests sollten wir aber schon noch abwarten. übrigens wurde gebauer am wochenende angeblich im ausland gesehen.

Ich sehs schon kommen, bald gibts hier einen Fred mit Titel "Die Causa Gebauer", Inhalt siehe "Die Causa Hadzic".

Hab übrigens gehört Gebauer soll am 11.02. in Wien persönlich vorspielen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

find dass generell schräg wieso die austria noch einen goalie kauft, wenn der grünwald dann wieder fit ist habens erst wieder drei.

warum nicht einfach mit lindner+einen jungen in die rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab übrigens gehört Gebauer soll am 11.02. in Wien persönlich vorspielen

ist halt die frage, wie schnell er sich entscheidet, auch mattersburg dürfte knapp danach an ihm dran sein, wie ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

find dass generell schräg wieso die austria noch einen goalie kauft, wenn der grünwald dann wieder fit ist habens erst wieder drei.

warum nicht einfach mit lindner+einen jungen in die rückrunde.

Arnbereger war schwerer verletzt und noch nicht fit, Krell ist nicht annähernd bulitauglich und Hadzikic ist 15.

Lindner läuft aus im Sommer und Grünwald wird wohl erst wieder zur nächsten Saison fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag