Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2012 ein engagement alleine wird im nichts bringen. er sollte regelmäßig spielen und das wird der gute sladdi vermutlich bei bremen nicht. würde mich auch überraschen, wenn er sich dort ernsthaft durchsetzen würde... Ergänzungsspieler - ja... meinem Gefühl nacht ist es eher ein Schnellschuss von Werder, um die dünne Personaldecke mit einem Spieler aufzufetten, der wohl sowieso im Sommer zu ihnen gekommen wäre... so kann er sich schon mal ein halbes Jahr auf die neue Saison vorbereiten... und die 750.000, die von der Bild angegeben werden, werden sie auch verschmerzen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2012 ein engagement alleine wird im nichts bringen. er sollte regelmäßig spielen und das wird der gute sladdi vermutlich bei bremen nicht. weil bremen ihn nur verpflichten will, um die austria zu schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 würde mich auch überraschen, wenn er sich dort ernsthaft durchsetzen würde... Ergänzungsspieler - ja... Kann schon sein, dass er spielen wird. Bei den Mitläufern à la Ekici, Hunt, Bargfrede, Borowski & Co. fällt er auch nicht unbedingt ab, aber die Qualität hebt er nicht wirklich und Özil-Nachfolger ist er sowieso nicht. Keine Ahnung, warum Werder nur solche Leute einkauft. Der IV, der geliehen wurde, kann ja eigentlich auch nicht deren Ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Januar 2012 ein engagement alleine wird im nichts bringen. er sollte regelmäßig spielen und das wird der gute sladdi vermutlich bei bremen nicht. eine solche argumentation verstehe ich generell nicht. was soll daran schlimm sein, wenn er - im schlimmsten fall - nicht regelmässig spielt? angenommen, er hat einen 3-jahresvertrag bei werder und spielt in den gesamten drei jahren nicht regelmässig. dann er hat er gutes geld verdient, eine tolle liga erlebt und neue erfahrungen gemacht. er kann ziemlich sicher zu einem schwächeren verein in deutschland wechseln oder zu einem spitzenklub in österreich. würde er diese drei jahre bei der austria ständig spielen, wäre seine ausgangsposition keine bessere. nur eben ohne dem geld, toller liga und neuen erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 eine solche argumentation verstehe ich generell nicht. was soll daran schlimm sein, wenn er - im schlimmsten fall - nicht regelmässig spielt? angenommen, er hat einen 3-jahresvertrag bei werder und spielt in den gesamten drei jahren nicht regelmässig. dann er hat er gutes geld verdient, eine tolle liga erlebt und neue erfahrungen gemacht. er kann ziemlich sicher zu einem schwächeren verein in deutschland wechseln oder zu einem spitzenklub in österreich. würde er diese drei jahre bei der austria ständig spielen, wäre seine ausgangsposition keine bessere. nur eben ohne dem geld, toller liga und neuen erfahrungen. das muss er für sich wissen, ob ihm das unregelmäßige spielen bei dementsprechendem verdienst ausreichend genugtuung ist. ich halte ihn zu schwach, um bei werder stammspieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Januar 2012 das muss er für sich wissen, ob ihm das unregelmäßige spielen bei dementsprechendem verdienst ausreichend genugtuung ist. ich halte ihn zu schwach, um bei werder stammspieler zu sein. ja, natürlich liegts nicht an uns beiden. ich habe aber die fragestellung ganz bewusst nicht aufs geld reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2012 das muss er für sich wissen, ob ihm das unregelmäßige spielen bei dementsprechendem verdienst ausreichend genugtuung ist. ich halte ihn zu schwach, um bei werder stammspieler zu sein. gerade dann sollte er unbedingt wechseln, wenn er kein potenzial haben sollte, wird er auch kein besseres angebot mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Januar 2012 hm, ich versteh nicht, warum die austria letztes jahr nicht einen royer geholt hat. der hätte jetzt evtl hilfreich sein können, wo der kader doch recht dünn wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2012 hm, ich versteh nicht, warum die austria letztes jahr nicht einen royer geholt hat. der hätte jetzt evtl hilfreich sein können, wo der kader doch recht dünn wird ... Find ich auch komisch dass in Österreich keiner auf den aufmerksam wurde, wo ja offensichtlich sogar Vereine wie Hannover ihn am Zettel hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 gerade dann sollte er unbedingt wechseln, wenn er kein potenzial haben sollte, wird er auch kein besseres angebot mehr bekommen. so wird´s auch gewesen sein. bremen war der einzige (erstbeste) interessent. hm, ich versteh nicht, warum die austria letztes jahr nicht einen royer geholt hat. der hätte jetzt evtl hilfreich sein können, wo der kader doch recht dünn wird ... weil ihn herr reiter nicht innerhalb österreichs verkaufen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2012 Find ich auch komisch dass in Österreich keiner auf den aufmerksam wurde, wo ja offensichtlich sogar Vereine wie Hannover ihn am Zettel hatten. weil ihn herr reiter nicht innerhalb österreichs verkaufen wollte. Sry für Einzeiler, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Januar 2012 hm, ich versteh nicht, warum die austria letztes jahr nicht einen royer geholt hat. der hätte jetzt evtl hilfreich sein können, wo der kader doch recht dünn wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 hm, ich versteh nicht, warum die austria letztes jahr nicht einen royer geholt hat. der hätte jetzt evtl hilfreich sein können, wo der kader doch recht dünn wird ... Den holen wir uns im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2012 stankovic wechselt von wr. neustadt zur austria!! gerade eilmeldung auf orf gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2012 stankovic wechselt von wr. neustadt zur austria!! gerade eilmeldung auf orf gekommen! Simkovic. Und Saurer wurde von Rapid bis zum Saisonende an Neustadt verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts