Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Leistungsträger
seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Dein Ernst?

Mit Gegnern aus den UPO wie Admira oder Hartberg würde man sich schon messen können. Also ich seh uns schon besser aufgestellt als Wacker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
manech schrieb vor 2 Stunden:

Vollste Zustimmung, danke. Bei den fett hervorgehobenen Passagen bleibt mMn jedoch zu festzuhalten, dass eine Heimblamage gegen Gegner auf Augenhöhe (das ist Austria Klagenfurt im Frühjahr definitiv) kein Beinbruch sein kann, solange es gegen den Abstieg geht. Im Aufstiegsduell ist so ein Auftreten halt tödlich...

grundsätzlich ist ein einzelner ausrutscher nie ein beinbruch. die klagenfurter haben aufgrund der wurstigkeit hoch gepokert und eine andere aufstellung probiert, welche verdammt gut funktioniert hat. wir haben auch eine neue aufstellung probiert (warum, ist mir eigentlich immer noch nicht klar) und sind überhaupt nicht zurecht gekommen. wir hatten halt in dieser saison zuviele ausrutscher. steyr blende ich mal aus (stichwort derby, wobei es eigentlich nicht sein kann, dass wir jeden verein aus oö ein derby spielen), aber die heimniederlage gegen austriawien2, die auswärtsniederlage gegen den FAC, das 0:0 daheim gegen kapfenberg, das sind schon bittere punktverluste und ziemlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

lustenau hat gegen wattens exakt so viele punkte wie gegen ried geholt. daheim ein unentschieden und auswärts verloren.

du machst ja die riedfans zur lachnummer im asb, wenn man die eigene unfähigkeit anderen vereinen zuschreiben will.

Komm, setz mich einfach auf deine ignore-liste, bei jedem posting willst du mich anfeinden, das geht mir auf den Sack. Ich kann die Riedfans nicht zur Lachnummer im asb machen, nachdem ich nicht der „offizielle Sprecher der Riedfans im Asb bin“ 

Jeder hat seine Meinung, und dass sich meine in 99% aller Fälle nicht mit deiner deckt solltest du einfach akzeptieren 

raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

 steyr blende ich mal aus (stichwort derby, wobei es eigentlich nicht sein kann, dass wir jeden verein aus oö ein derby spielen), .

Wenn wir aber schon dabei sind: Warum soll Steyr kein Derby sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manech schrieb vor 7 Stunden:

Selbst im hypothetischen Fall, dass Horn gegen Wartens punktet, hätte es - trotz aller Freude um den Aufstieg - einen schalen Beigeschmack. Da sind die Erfahrungen der letzten Jahre omnipräsent, dass die letzten Runden zwar rechnerisch alles hergegeben haben, wir jedoch immer den kürzeren ziehen mussten. Das hat sich meiner Meinung nach so tief eingebrannt, dass eine Euphorie im Umfeld, die ein Wiederaufstieg mMn erzeugen sollte, derzeit nicht drin ist. Natürlich will ich aufsteigen, aber wenn, dann mit dem positiven Input. Da müssen Ungustlvereine wie Hartberg, Wattens etc. auch in indirekten Duellen an die Wand zu gespielt werden. Vielleicht ist ja nächste Saison reif dafür.

Klar würde es eine Euphorie entfachen wenn wir aufsteigen würden. Letztes Jahr wäre das was anderes gewesen, aber heuer mit einer jungen, durchaus sympathischen Truppe glaube ich schon dass es eine große Party gewesen wäre gegen die juniors am Samstag. Da aber niemand dran glaubt dass Horn gegen Wattens punktet wird halt die Hütte leider leer sein befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Klar würde es eine Euphorie entfachen wenn wir aufsteigen würden. Letztes Jahr wäre das was anderes gewesen, aber heuer mit einer jungen, durchaus sympathischen Truppe glaube ich schon dass es eine große Party gewesen wäre gegen die juniors am Samstag. Da aber niemand dran glaubt dass Horn gegen Wattens punktet wird halt die Hütte leider leer sein befürchte ich

Nichts anderes meinte ich. ;)

Für die Euphorie ist der Zug eben leider abgefahren, die hätte es aber sicher gegeben, wenn wir am Samstag als Tabellenführer ins letzte Spiel gegangen wären. So ist die Hütte halb leer - wir wären eigentlich eine Gruppe von 5-6 gewesen, Stand jetzt fahr ich wohl alleine...

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich fahr trotzdem, wer weiss, vielleicht verliert wattens vollkommen die nerven, es ist unwahrscheinlich, dass sie gegen horn auslassen, es sind trotzdem noch ca 97min zu spielen, es ist alles noch möglich, jede partie fängt bei 0:0 an.

Horror szenario wäre wenn horn in der 93min ausgleicht und wir vergeigen es daheim

Es ist so wie es ist, wir müssen gewinnen, horn soll gewinnen oder remis spielen, die depperte meisterschaft könnte schon entschieden sein, hätten wir gegen die "kleinen" gewonnen! 

Watten kann gar nichts dafür, sie haben ihre aufgaben erledigt, dass wir zu deppert sind und gegen steyr usw. nur remis spielen, für dass sind nur wir alleine schuld!!!

Und ja, wattens ist eine ungustl mannschaft, aber sie haben stand jezt 2 punkte mehr als wir, dass zählt am ende, scheiss egal ob ich diesen verein mag oder nicht!

Was auch klar ist, für die bundesliga ist wattens keine bereicherung!

Also mobilisierts trotzdem noch mal alle, vielleicht schafft horn ein wunder, wir müssen sowieso siegen!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die Hoffnung stirbt zuletzt hätte auch nicht geglaubt das Ingolstadt von der 2.liga absteigt wo sie in der Relegation auswärts gegen Wiesbaden gewonnen haben und das Rückspiel vergeigt haben.vielleicht kommt das glück einmal zurück gerade bei dieser letzten runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maver schrieb vor 1 Minute:

die Hoffnung stirbt zuletzt hätte auch nicht geglaubt das Ingolstadt von der 2.liga absteigt wo sie in der Relegation auswärts gegen Wiesbaden gewonnen haben und das Rückspiel vergeigt haben.vielleicht kommt das glück einmal zurück gerade bei dieser letzten runde.

Dein Wort in Gottes Ohr

manech schrieb vor 36 Minuten:

Nichts anderes meinte ich. ;)

Für die Euphorie ist der Zug eben leider abgefahren, die hätte es aber sicher gegeben, wenn wir am Samstag als Tabellenführer ins letzte Spiel gegangen wären. So ist die Hütte halb leer - wir wären eigentlich eine Gruppe von 5-6 gewesen, Stand jetzt fahr ich wohl alleine...

Ist bei unserer Gruppe leider ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr

Ist bei unserer Gruppe leider ähnlich

warum net,wir wissen das wir gegen die juniors gewinnen müssen,wattens weis das ein unentschieden in Horn zuwenig sein kann den druck habens dann auch sowohl.und darum sollten viele ins Stadion kommen wer weis wie es ausgeht zum schluss.

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

dann ist die hütte halt halbleer, sollte das wunder geschehen werden sich die daheimgebliebenen ordentlich in den arsch beissen. falls nicht, gibts halt wieder eine zusätzliche 2. liga saison, was solls... kann der mannschaft für das gesamte frühjahr keinen wirklichen vorwurf machen (im gegensatz zum letzten jahr), wattens ist eben brutal effektiv. 

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub es wird schwer genug, die juniors zu schlagen. Die spielen derzeit richtig guten Fußball. 

Und auf Horn hoffen? Wirklich? 

Ihr habt zuviele Unentschieden gegen vermeintlich schwächere Mannschaften. (Lafnitz, Steyr, Austria2, usw) gerade im Herbst. Das sind die Punkte die euch jetzt fehlen. Mit den selben Punkten wie heuer wärt ihr auch letzte Saison nicht aufgestiegen. Da hatte ibk auch 10 Punkte mehr am Konto. Daher wäre es diese Saison sogar leichter gewesen, da kein Team richtig überzeugend war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
da nero schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub es wird schwer genug, die juniors zu schlagen. Die spielen derzeit richtig guten Fußball. 

Und auf Horn hoffen? Wirklich? 

Ihr habt zuviele Unentschieden gegen vermeintlich schwächere Mannschaften. (Lafnitz, Steyr, Austria2, usw) gerade im Herbst. Das sind die Punkte die euch jetzt fehlen. Mit den selben Punkten wie heuer wärt ihr auch letzte Saison nicht aufgestiegen. Da hatte ibk auch 10 Punkte mehr am Konto. Daher wäre es diese Saison sogar leichter gewesen, da kein Team richtig überzeugend war. 

Letztes Jahr waren aber 36 Runden und nicht 30 wie heuer mein Freund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt, übersehen ;) 

ändert aber nichts an der Tatsache, das ihr gegen vermeintliche schwächere Teams unnötige Unentschieden gespielt habt. Vieleicht liegt es nicht an der überproportional es Motivation eurer Gegner, sondern an der laschen Einstellung des eigenen Teams, wenn es gegen tabellennachzügler geht. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.