Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schade, nichts gegen Kolvidson aber wär das mit Hütter ein bischen früher gewesen ........

der zeitpunkt ist schon ungewöhnlich, ich hätte eigentlich spätestens nach dem cupfinale damit gerechnet (das pausengespräch zwischen rangnick und hütter war ja schon eigenartig genug, in der pause hat sich der trainer mit der mannschaft zu beschäftigen und da sollte ihm auch niemand reinreden).

andererseits ist es halt nicht mehr jener hütter, der mit grödig ein sensationelles jahr hatte und nun beweisen will, wie er in einer professionelleren umgebung arbeitet. jemanden direkt von red bull zu verpflichten ist zudem auch ein gewisses risiko, der muss erst mal wieder geerdet werden. sonst kann passieren, dass er als einziger persönlich enttäuscht ist und solche dinge.

Insofern: wäre hütter letztes jahr gekommen, wäre es für uns wohl besser gewesen, heuer hat er sich einfach nicht angeboten, wir haben eine andere wahl getroffen, die durchaus vielversprechend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hallo liebe Fans der SV Ried!

War damals wer von euch auswärts in Soligorsk?

Wenn ja, wie ist das damals mit An-Abreise gelaufen?

Wie war es an Tickets für das Match zu kommen?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

War eher kompliziert was ich so in Erinnerung hab, weil man z.B. ein Visum benötigt. Soviel ich weiß, sind nur einzelne Personen mit dem Teamcharter mitgeflogen. Ich glaub der wind (liest er noch mit?) war damals dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg

wenn ich mich richtig erinnere wollte der onkelandy auch fahren, hat's dann aber gelassen, weil's fast nicht möglich war an die notwendigen Dokumente zu kommen.

@onkelandy: Bitte korrigier mich falls ich das falsch im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obi war wohl auch dabei, aber der war damals ja auch offizieller vereinsreporter vor ort oder so ähnlich.

ich denke halt, dass er damals die facebook-seite gefüllt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Danke für die ersten Infos!

Hab ich mir schon fast gedacht...

Dann heißts wohl eher den Nordiren die Daumen zu drücken.

Denk aber nicht,dass die sich durchsetzen

Frag mal im Sturmchannel nach. Ein Bus ist damals gefahren und zumindest ein zzt aktiver User wird ganz sicher dabei sein :)

Am besten du stellst deine Frage im Nordkurven-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wenn ich mich richtig erinnere wollte der onkelandy auch fahren, hat's dann aber gelassen, weil's fast nicht möglich war an die notwendigen Dokumente zu kommen.

@onkelandy: Bitte korrigier mich falls ich das falsch im Kopf habe.

muss ich tlw. korrigieren:

natürlich wollte ich dabei sein - nur war ich damals grad in Japan und bin erst kurz vor dem Auswärtsspiel wieder nach Hause gekommen - daher hab ichs wegen der Zeitknappheit gar nicht richtig versucht ans Visum zu kommen.

Im Allgemeinen ist Belarus jedenfalls das schwierigste Visum innerhalb der UEFA Verbände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weil ich gestern vorm Einschlafen noch spekuliert habe und mir als wirklich hässliche Dress eigentlich nur das Milan-Oraze-Shell-Tankwart-Gedächtnisleiberl eingefallen ist; die Feldspielerjerseys waren eigentlich immer halbwegs ansprechend ... Gibt's irgendwo eine Seite, wo man sich durch die Dressen (zumindest seit dem erstmaligen Aufstieg durchklicken kann - Heim-Auswärts-Ausweich-Tormann)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gestern vorm Einschlafen noch spekuliert habe und mir als wirklich hässliche Dress eigentlich nur das Milan-Oraze-Shell-Tankwart-Gedächtnisleiberl eingefallen ist; die Feldspielerjerseys waren eigentlich immer halbwegs ansprechend ... Gibt's irgendwo eine Seite, wo man sich durch die Dressen (zumindest seit dem erstmaligen Aufstieg durchklicken kann - Heim-Auswärts-Ausweich-Tormann)?

eine solche seite fehlt mir auch. gab ja in der vergangenheit doch deutlich mehr fluktuation bei den trikots, da sind wir ja im jahrestakt recht unterschiedlich aufgelaufen.

ab nike war dann die größte änderung das neue josko-logo. bzw natürlich die rote auswärtsfarbe bei adidas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme übrigens an, du meinst das klassisch "feurige" kletzl-trikot (plus die linzer straßenbahn dazu). da gab's aber ganz andere ausrutscher:

gepa_full_8083_dcskp-1105041728201204271

michl2_2.jpg

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag