Recommended Posts

Silver Torah

Wolfsberg hat Manuel Seidl ablösefrei von Mattersburg verpflichtet (bis 2016).

Sofern ich mich richtig erinnere, war Seidl mal bei Ried im Gespräch.

Nachdem er praktisch 1 Jahr mit 2 Kreuzbandrissen ausgefallen ist, hätte ich mir schon erwartet, dass wir die Gunst der Stunde nützen ... ;)

Edit: Ich glaub er war mal vor dem Hadzic-Abgang ein Thema, bis sein erster Kreuzbandriss kam.

Hatte den gleichen Gedanken. Aber raumplaner hat recht, wir können uns nicht nur um halbinvalide Spieler umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach Seidl und Wernitznig hat nun lt. Sbg Krone auch Peter Tschernegg fix beim WAC (und nicht bei Sturm) unterschrieben. Letzteren hätt ich gern in Ried gesehen, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann ich nicht verstehen wieso man von Grödig zum WAC wechselt.

Der WAC steht finanziell anscheinend ganz gut da, während Grödig ein sinkendes Schiff ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wernitznig ist komplett schlecht, die Wacker-Fans freuen sich über seinen Abgang.

Seidl ist ein guter, hatte aber in einem Jahr 2 Kreuzbandrisse und deshalb die ganze Saison nur 3 Spiele gemacht - ganz ehrlich, nach dieser Saison will ich solche Spieler nicht bei uns sehen.

Tschernegg ist auch kein schlechter, wär aber kein großes Upgrade zu Ziegl, Trauner oder Wieser. Nutz und Leitgeb von Grödig würden mir da schon besser gefallen (haben aber noch Vertrag).

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wolfsberg ist halt generell ein verein, welcher viele parallelen zu uns aufweist und das bedeutet auch direkte konkurrenz.

wobei mich das bei diesen drei spielern eher kalt lässt.

zudem haben wir jedenfalls gegenüber wolfsberg (noch?) den großen vorteil, dass wir mehr nachwuchs erzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

zudem haben wir jedenfalls gegenüber wolfsberg (noch?) den großen vorteil, dass wir mehr nachwuchs erzeugen können.

gutes stichwort. ich bin schon gespannt, ob kreuzer nächste saison ähnlich einschlagen wird wie möschl heuer. ich glaub der bursche hat viel potential. allerdings wird er es wohl viel schwieriger haben, auf viel einsatzzeit zu kommen, wenn gartler gehalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

gutes stichwort. ich bin schon gespannt, ob kreuzer nächste saison ähnlich einschlagen wird wie möschl heuer. ich glaub der bursche hat viel potential. allerdings wird er es wohl viel schwieriger haben, auf viel einsatzzeit zu kommen, wenn gartler gehalten werden kann.

bin gespannt ob kreuzer heuer nochmal aufs tor (also nicht darüber oder daneben) schießen wird. ich kann mich da an kaum einen erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

bin gespannt ob kreuzer heuer nochmal aufs tor (also nicht darüber oder daneben) schießen wird. ich kann mich da an kaum einen erinnern.

letztes heimspiel gegen die admira in der 90. minute :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

letztes heimspiel gegen die admira in der 90. minute :bananafun:

glaub nicht dass wir heuer nochmal gegen die Admira spielen werden. :RiedWachler:

Also ich muss sagen dass ich nicht wirklich daran glaube dass Kreuzer in Zukunft zu recht viel mehr Einsatzzeit kommen wird. Dafür ist er mMn einfach noch viel zu grün hinter den Ohren und körperlich zu schmächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

glaub nicht dass wir heuer nochmal gegen die Admira spielen werden. :RiedWachler:

Also ich muss sagen dass ich nicht wirklich daran glaube dass Kreuzer in Zukunft zu recht viel mehr Einsatzzeit kommen wird. Dafür ist er mMn einfach noch viel zu grün hinter den Ohren und körperlich zu schmächtig.

beim heimspiel letzte woche war das!

aus dem wird nu was, von der technik und vom spielstill her einer wie gartler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

beim heimspiel letzte woche war das!

aus dem wird nu was, von der technik und vom spielstill her einer wie gartler!

na dann, mir solls recht sein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag