Recommended Posts

Silver Torah

wieviele punkte wird die austria heuer machen, nachdem sie den titel fixiert hat? ich nehme mal an, das wird in der 32. (gegen uns) oder 33. runde passieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese banausen danach auch nur ein einziges pünktchen holen werden.

Wie damals, da haben sie auch den Sieg gegen uns noch gebraucht, dann folgende Ergebnisse:

0-3 gegen Kärnten (H), 0-1 in Salzburg (A), 0-0 daheim gegen Rapid (H), 0-0 in Pasching (A) und die Krönung mit dem 0-2 daheim gegen Bregenz. NULL Siege, NULL Tore in 5 Spielen ab dem Zeitpunkt wo sie fix Meister waren, viel schäbiger geht's nicht.

Kärnten und Bregenz wären ohne den Sieg jeweils abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie damals, da haben sie auch den Sieg gegen uns noch gebraucht, dann folgende Ergebnisse:

0-3 gegen Kärnten (H), 0-1 in Salzburg (A), 0-0 daheim gegen Rapid (H), 0-0 in Pasching (A) und die Krönung mit dem 0-2 daheim gegen Bregenz. NULL Siege, NULL Tore in 5 Spielen ab dem Zeitpunkt wo sie fix Meister waren, viel schäbiger geht's nicht.

Kärnten und Bregenz wären ohne den Sieg jeweils abgestiegen.

Is natürlich keinem anderen meister jemals passiert... aber ja, für euch wars halt damals bitter und ich versteh wemma sowas ned so schnell vergisst, ich denk aber so wirds ned noamal rennen, dafür stehen zu viele in der 2. reihe die sich beweisen wollen und die werden dann auch die chance bekommen... vor allem is es wurscht wenn rapid und sturm so weiterspielen und ihr eure punkte machts sind unsere ergebnisse für euch egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von sturms frühzeitigem meistertitel 1998 sieben runden vor schluss haben wir jedenfalls erst im cupfinale profitiert, denn in runde 30 haben sie bei uns noch "völlig unnötig" gewonnen. die restlichen sturm-spiele waren ergebnistechnisch buntest gemischt, wenngleich die 0:1-heimniederlage gegen vizemeister in spe rapid wohl ok war, weniger jedoch die 0:4-auswärtsniederlage beim lask. andererseits gebe ich da rein ergebnistechnisch betrachtet dem lask die schuld, denn der hat jede runde aufs neue entweder positiv oder negativ überrascht, in runde 36 dann ja 1:6 in ried :RiedWachler:

quelle:

http://www.austriasoccer.at/data/nat/1990_99/o1__bundesliga__1997_98.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich hoffe, das motiviert prompt unsere chefstatistiker!

Auf das hab ich gewartet. Hier mal die letzten 15 Jahre. Allgemein ist zu sagen, dass die Charakterlosigkeit unter allen Meistern dominiert hat, die Austria ist allerdings der einzige Verein, der als feststehender Meister kein Spiel mehr gewonnen hat.

meisterbilanz_zps2c71c13d.png

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2008 haben wir rapid aber eine schöne meisterfeier bereiten wollen, das zählt nicht als deren erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

insgesamt eine interessant ausgangslage: nach dem match gegen uns (32.) spielen sie noch gegen innsbruck (A, 33.), wiener neustadt (H, 34.) und mattersburg (H, 35.) sowie rbs (A, 36.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Auf das hab ich gewartet. Hier mal die letzten 15 Jahre. Allgemein ist zu sagen, dass die Charakterlosigkeit unter allen Meistern dominiert hat, die Austria ist allerdings der einzige Verein, der als feststehender Meister kein Spiel mehr gewonnen hat.

besten Dank :-). Ganz korrekt müsste man aber sagen, dass der GAK sein einziges Spiel als feststehender Meister auch verloren hat. Aber über Verblichene soll man nicht schlecht reden :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

besten Dank :-). Ganz korrekt müsste man aber sagen, dass der GAK sein einziges Spiel als feststehender Meister auch verloren hat. Aber über Verblichene soll man nicht schlecht reden :x

Stimmt, da hab ich mich verschrieben, mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer kleiner Fehler ist noch, dass wir 04/05 drei Spiele als Meister verloren haben, wir waren nämlich schon nach Runde 33 Meister. Es fehlt also unsere 4:1 Niederlage in Salzburg, was unsere Statistik noch mehr verschlechtert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ein weiterer kleiner Fehler ist noch, dass wir 04/05 drei Spiele als Meister verloren haben, wir waren nämlich schon nach Runde 33 Meister. Es fehlt also unsere 4:1 Niederlage in Salzburg, was unsere Statistik noch mehr verschlechtert ;)

Stimmt, das hab ich übersehen dass ihr aufgrund eures Sonntagsspiels bereits nach dem 2-2 der Austria am Vortag Meister wart. Hab die Statistik upgedated, zusammenfassend könnte man sagen, in Wien tendiert man eher zum Schlendrian sobald man als Meister feststeht.. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

meisterbilanz_zps2c71c13d.png

Es gibt ja öfters 6 Punkte Spiele, aber dass das vorm GAK, nachdem die Meisterschaft gewonnen war, auch als so eines war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab jetzt glaube ich keiner tabelle von themanwho mehr, die sind ja so fehlerhaft, dass es mich nicht mehr wundern täte, würde er irgendwann auch mal eine tabelle vom 3. meisterschaftsviertel posten, in der nur 8 runden gespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Es gibt ja öfters 6 Punkte Spiele, aber dass das vorm GAK, nachdem die Meisterschaft gewonnen war, auch als so eines war?

In Wolfsberg gehen wir mal über eine Brücke, ich würde an deiner Stelle aufpassen, da kann man ganz schnell im Bach landen :davinci: bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag