Recommended Posts

es triple del chacho!

ich würde sagen, dass sind durchaus gute nachrichten. "nur" burnout ist okay, nachdem schon schlimmeres befürchtet wurde. der stil, in dem dieser artikel verfasst ist, ruft hingegen brechreiz hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Betrifft zwar jetzt nicht unsere direkte Konkurrenz aber die Klage des LASK vorm Ständig Neutralen Schiedsgericht wurde soeben abgewiesen lt. deren Channel. Sprich der LASK muss mindestens in die Regionalliga

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn das einen Wechsel an der Vereinsspitze bedeutet, dann könnte die Angelegenheit für den LASK sogar ein Glücksfall sein.

Mit einem neuen Präsidenten (und den damit einhergehenden neuen bzw. alten Sponsoren) sind sie wohl in ein paar Jahren wieder in der höchsten Spielklasse vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn das einen Wechsel an der Vereinsspitze bedeutet, dann könnte die Angelegenheit für den LASK sogar ein Glücksfall sein.

Mit einem neuen Präsidenten (und den damit einhergehenden neuen bzw. alten Sponsoren) sind sie wohl in ein paar Jahren wieder in der höchsten Spielklasse vertreten.

seh ich genau so - es kann nur besser werden!

kommt natürlich darauf an, in welcher spielklasse der lask nun spielt!

regionalliga oder gar landesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ob sich Aigner wohl nochmal für den LASK und gegen Ried entscheiden würde?

Aber so erspart er sich in der Regionalliga wenigstens die strapaziösen Reisen quer durch Europa :aetschbaetsch:

Schadenfreude ist eine furchtbare Charaktereigenschaft, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so erspart er sich in der Regionalliga wenigstens die strapaziösen Reisen quer durch Europa :aetschbaetsch:

Schadenfreude ist eine furchtbare Charaktereigenschaft, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

dem Aigner ist das doch wurscht, beim Lask hat er besser verdient, sportliche Ambitionen hat der Mann keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dem Aigner ist das doch wurscht, beim Lask hat er besser verdient, sportliche Ambitionen hat der Mann keine mehr.

Exakt. Er hätte letzte Saison schon zum amtierenden Cupsieger und EL-Teilnehmer wechseln können, ist aber in die 2. Liga gegangen. Den will ich nicht einmal gratis haben, außer Elfer verwandeln kann er eh net viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das hat er bereits bewiesen, ja.

Wenn man allerdings mit 30 schon keine solchen Ambitionen mehr hat ist das eher eine traurige Geschichte.

Aber jeder wie er meint. Er hat sich sicher etwas dabei gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

http://sport.orf.at/stories/2122943/2122942/ :

Unklar ist, welches Team der LASK in der kommenden Saison aufbieten kann. Denn selbst der Verbleib jener Kicker wie Stürmer Hannes Aigner, deren Verträge auch in der dritthöchsten Spielklasse gelten würden, ist keinesfalls gesichert.

:x

so leid es mir für die echten lask fans tut, dass sie mit ihrem verein runter müssen, aber dem aigner würde eine saison in der regionalliga vielleicht ganz gut zu gesicht stehen. ok, dem lask vielleicht als ganzem, nur mit dem unterschied, dem aigner würd ichs gönnen, dem lask gönne ich es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag