herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2012 ich würde sagen, dass sind durchaus gute nachrichten. "nur" burnout ist okay, nachdem schon schlimmeres befürchtet wurde. der stil, in dem dieser artikel verfasst ist, ruft hingegen brechreiz hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Keine guten Nachrichten zum Zustand vom Paul http://sport.oe24.at...rainer/67154585 Ich wünsch ihm eine rasche Genesung! Der Artikel ist derartig elendig Völlig unverständlich wie diese Zeitung überleben kann. bearbeitet 26. Mai 2012 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2012 Unsere Freunde aus Sion dürften in der 1. Liga bleiben, haben das Relegationshinspiel gegen Aarau 3-0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Betrifft zwar jetzt nicht unsere direkte Konkurrenz aber die Klage des LASK vorm Ständig Neutralen Schiedsgericht wurde soeben abgewiesen lt. deren Channel. Sprich der LASK muss mindestens in die Regionalliga bearbeitet 29. Mai 2012 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2012 Gute Besserung an Paul Gludovatz. Mein Vater hatte auch ein BurnOut Syndrom. Nichts schönes. Zwecks Sion. Ganz gut Zwecks LASK. *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2012 Reichel Beileid den Linzern, einen solchen Präsidenten hat kein Anhänger verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2012 Wahnsinn was da in Linz los is....der reichel lässt den Verein elendig verrecken....echt schlimm, könnte mir sowas bei uns garnicht vorstellen... Echt arm de Linzer....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2012 Da wolltens aufsteigen und jetzt is das ganze nach hinten losgegangen ^^. Hoffentlich geht da Reichel und da LASK kann von Neu starten. Wann is eigentlich dann GAK vs. Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn das einen Wechsel an der Vereinsspitze bedeutet, dann könnte die Angelegenheit für den LASK sogar ein Glücksfall sein. Mit einem neuen Präsidenten (und den damit einhergehenden neuen bzw. alten Sponsoren) sind sie wohl in ein paar Jahren wieder in der höchsten Spielklasse vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn das einen Wechsel an der Vereinsspitze bedeutet, dann könnte die Angelegenheit für den LASK sogar ein Glücksfall sein. Mit einem neuen Präsidenten (und den damit einhergehenden neuen bzw. alten Sponsoren) sind sie wohl in ein paar Jahren wieder in der höchsten Spielklasse vertreten. seh ich genau so - es kann nur besser werden! kommt natürlich darauf an, in welcher spielklasse der lask nun spielt! regionalliga oder gar landesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2012 Ob sich Aigner wohl nochmal für den LASK und gegen Ried entscheiden würde? Aber so erspart er sich in der Regionalliga wenigstens die strapaziösen Reisen quer durch Europa :aetschbaetsch: Schadenfreude ist eine furchtbare Charaktereigenschaft, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 Ob sich Aigner wohl nochmal für den LASK und gegen Ried entscheiden würde? Aber so erspart er sich in der Regionalliga wenigstens die strapaziösen Reisen quer durch Europa :aetschbaetsch: Schadenfreude ist eine furchtbare Charaktereigenschaft, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. dem Aigner ist das doch wurscht, beim Lask hat er besser verdient, sportliche Ambitionen hat der Mann keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2012 dem Aigner ist das doch wurscht, beim Lask hat er besser verdient, sportliche Ambitionen hat der Mann keine mehr. Exakt. Er hätte letzte Saison schon zum amtierenden Cupsieger und EL-Teilnehmer wechseln können, ist aber in die 2. Liga gegangen. Den will ich nicht einmal gratis haben, außer Elfer verwandeln kann er eh net viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2012 dem Aigner ist das doch wurscht, beim Lask hat er besser verdient, sportliche Ambitionen hat der Mann keine mehr. Das hat er bereits bewiesen, ja. Wenn man allerdings mit 30 schon keine solchen Ambitionen mehr hat ist das eher eine traurige Geschichte. Aber jeder wie er meint. Er hat sich sicher etwas dabei gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Mai 2012 Ob sich Aigner wohl nochmal für den LASK und gegen Ried entscheiden würde? Aber so erspart er sich in der Regionalliga wenigstens die strapaziösen Reisen quer durch Europa :aetschbaetsch: http://sport.orf.at/stories/2122943/2122942/ : Unklar ist, welches Team der LASK in der kommenden Saison aufbieten kann. Denn selbst der Verbleib jener Kicker wie Stürmer Hannes Aigner, deren Verträge auch in der dritthöchsten Spielklasse gelten würden, ist keinesfalls gesichert. so leid es mir für die echten lask fans tut, dass sie mit ihrem verein runter müssen, aber dem aigner würde eine saison in der regionalliga vielleicht ganz gut zu gesicht stehen. ok, dem lask vielleicht als ganzem, nur mit dem unterschied, dem aigner würd ichs gönnen, dem lask gönne ich es eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts