Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2012 Man mag ja zum LASK stehen, wie man will, aber was die Fans Jahr für Jahr mitmachen müssen ist schon grausig... sehr sehr schade für (um?) diesen Traditionsverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 Wolf zu Werder Bremen. Dort wird er gleich mal ordentlich herunter gemacht, was ich so gelesen habe. Glaube aber er macht das Rennen zum Stammkeeper. Die werden sicher ne Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. Mai 2012 Wolf zu Werder Bremen. Dort wird er gleich mal ordentlich herunter gemacht, was ich so gelesen habe. Glaube aber er macht das Rennen zum Stammkeeper. Die werden sicher ne Freude mit ihm haben. Also nicht der Patrick. Haett mich gewundert Will Werder bald bei uns in der Buli spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Mai 2012 http://www.transferm...744_seite1.html Wenn das stimmt bitte 4er Kette Schicker - Reifeltshamer - Riegler - Hierländer Wie geil wär das den Bitte? bitte, das wär ja bitte sowas von bitte geil bitte! bitte bitte! - ums mit den worten von chikinki zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Mai 2012 hierländer nehmen wir, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 hierländer nehmen wir, danke! der wäre wohl ein plus für die österreicherwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Mai 2012 Hierländer als RV ist schon bei uns grandios gescheitert. Aber als Flügelstürmer halte ich sehr viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2012 BREAKING NEWS: Das klingt nicht gut... Der SK Sturm Graz lässt per Pressemitteilung wissen, dass Sportchef PAUL GLUDOVATZ bis auf weiteres im Krankenstand ist. Der 65-Jährige dürfte gröbere gesundheitliche Probleme haben. Wir wünschen gute Besserung! Quelle: Laola1 Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Mai 2012 kann man nur gute besserung wünschen. hoffentlich hat er sich in seinem übereifer mit der aufgabe bei sturm nicht zu viel zugemutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2012 kann man nur gute besserung wünschen. hoffentlich hat er sich in seinem übereifer mit der aufgabe bei sturm nicht zu viel zugemutet. Gute Besserung. "Bis auf weiteres" klingt leider nicht wie eine Sommergrippe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2012 die austria will für stöger ebenfalls keine ablöse zahlen, mal schauen, was sich da noch tut. ich wär ja nicht böse, wenn uns stöger als backup für nächste saison erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. Mai 2012 die austria will für stöger ebenfalls keine ablöse zahlen, mal schauen, was sich da noch tut. ich wär ja nicht böse, wenn uns stöger als backup für nächste saison erhalten bleibt. heißt das er soll jetzt zur austria wechseln oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2012 heißt das er soll jetzt zur austria wechseln oder nicht? Die Austria soll ihn brav aus dem Vertrag rauskaufen und nachdem er dann spätestens im Winter gestanzt wird, kann er im Falle, dass mitm Fuchsbichler nix wird, dann kostenfrei übernehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2012 sind zwar gute szenarien, dennoch täte ich mich auf die austria nicht verlassen, insofern soll er einfach mal bei neustadt bleiben und im frühjahr wissen wir dann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Keine guten Nachrichten zum Zustand vom Paul http://sport.oe24.at...rainer/67154585 Ich wünsch ihm eine rasche Genesung! bearbeitet 26. Mai 2012 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts