Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

grödig muss man halt schlagen, wenn man bundesligareif sein will...

Vor allem wenn sie nur zu 10. sind.

Aber da muss man als Rieder wohl ganz still sein :x

Wieviele Zuschauer hatte WAC im Schnitt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kommende Saison ist sicher ein Schnitt von ~ 5000 möglich, immerhin kommen Rapid und Sturm statt Hartberg und Grödig.

... und die SV Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

braucht man sich nichts vorzumachen, ist natürlich eine weitere dorfmannschaft (die aber laut eigendefinition immerhin schon 20 saisonen zweitligafußball aufzuweisen hat), aber zumindest eine abwechslung im faden 36-runden-ligamodus.

und es freut mich schon, dass nicht eine der immer kurzfristig gepushten mannschaften aus dem kärntner zentralraum die bundesliga wieder zurück nach kärnten bringt, sondern ein geographischer außenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Kommende Saison ist sicher ein Schnitt von ~ 5000 möglich, immerhin kommen Rapid und Sturm statt Hartberg und Grödig.

Wird halt viel davon abhängen, wie schnell die Lavanttal Arena (derzeitige Kapazität ~ 4000) ausgebaut werden kann, bzw. ob und wie oft man nach Klagenfurt ausweichen wird.

Man darf nicht vergessen, dass alleine Wolfsberg und St. Andrä zusammen ~ 35.000 Einwohner haben; das Lavanttal ansich etwa 50-60.000; zudem ist man von Klagenfurt aus in einer guten halben bis 3/4 Stunde in Wolfsberg.

Mit der Aufstiegseuphorie halte ich auch einen Schnitt von > 6.000 für möglich; natürlich nur wenn gg. Sturm, Rapid und Co in Klagenfurt gespielt wird.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

freu mich schon auf die auswärtsfahrt nach wolfsberg, ich hoffe, es lassen sich wieder schöne ausflüge damit verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die gegen Rapid erlittene Schulterverletzung überschattete Jantschers Erfolgslauf nur kurz. Für das Cupfinale gegen Ried hofft er sogar schon auf ein Comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die gegen Rapid erlittene Schulterverletzung überschattete Jantschers Erfolgslauf nur kurz. Für das Cupfinale gegen Ried hofft er sogar schon auf ein Comeback.

Hoffen wir mal dass er da noch pausieren muss. Er hat bei Salzburg immer die entscheidenden Tore gemacht die letzten Runden =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wasser bis zum Hals und dann noch immer den Schädel in der Höh:

Der Protest von LASK Linz wurde nicht ordnungsgemäß eingebracht und war daher gemäß den geltenden Lizenzbestimmungen (Abschnitt 5.4 Absatz (E) zurückzuweisen. Infolgedessen bleibt die vom Senat 5 getroffene Entscheidung der Lizenzverweigerung aufrecht.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Zwar nicht wirklich Konkurrenz, aber in Linz gehts wieder halbwegs zur Sache ...

http://derstandard.a...zurueckgewiesen

:facepalm: Tschuldige, aber die lassen sich jetzt wohl von der ehemaligen #1 zur #ehschowurscht durchreichen. Wahnsinn. Die Fans können einem leid tun. Und ich mein nicht die "zent ma hoit an Bengalen auf da Tankstöh an" Typen, sondern diejenigen denen der Verein am Herzen liegt. Shame on U PMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es is echt a schande was der pmr da in linz anrichtet und i hoff echt, dass den typen bald mal loswerden

so a trauergspü wünscht ma ned moi seim ärgsten feind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag