Recommended Posts

• 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne gespielt zu haben einen tabellenplatz gut gemacht, tore nur durch die beiden ligaletzten - das war heute wohl die perfekte runde für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kapfenberg 0-0 Sturm, eigentlich leistungsgerecht. Kapfenberg mit Sicherheit nicht mehr die Mannschaft aus dem Herbst, viel gefestigter und defensiv stabiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sehr froh über das 0:0. Aber nicht weil Sturm weiterhin in reichweite bleibt, sondern weil Kapfenberg somit doch noch sehr weit hinter uns ist.

Tut mir leid,aber mit der Leistung bis dato,muss man Angst vor einem "Horrorfrühjahr" haben und da soll man den Tabellenkeller nicht ausser acht lassen, besonders wo Mattersburg und Kapfenberg scheinbar einen guten Lauf haben.

Naja mit einem Sieg am Samstag wäre das Thema voll ein für alle mal erledigt.... aber wirklich kann ich nicht dran glauben.

Für alle die gerne Wetten, lieber gleich noch auf kapfenberg mit 6,5 setzen.. Ende der Woche wird die Quote sicher um einiges tiefer sein.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, kapfenberg hat (noch?) keinen guten lauf. auch sie sind teil der torflaute (bislang nur ein elfertor), beim sieg bei der austria war sehr viel glück dabei, gegen sturm war im herbst mehr zu holen. dennoch war zumindest die erste halbzeit sehr engagiert, da kann man richtig neidisch werden. ich hoffe schon, dass kapfenberg zumindest theoretisch lange genug dranbleibt, uns werden sie aber nicht mehr überholen können, selbst wenn's ein seuchenfrühjahr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Who let the Drog out?!

Nachdem die Austria heute 2:0 in Mattersburg verloren hat, kann man sich morgen mit einem Sieg zumindest auf den dritten, wenn nicht sogar zweiten (in Abhängigkeit vom Rapid-Ergebnis) Rang schieben. Während man bei einer Niederlage nur noch 6 Punkte Vorsprung auf Mattersburg hat .... Die Liga ist nur noch irr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, die liga ist nicht irr, mattersburg wär einfach der verdiente meister. und das mein ich nicht einmal ironisch, die spielen einfach 2012 mit abstand am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

nein, die liga ist nicht irr, mattersburg wär einfach der verdiente meister. und das mein ich nicht einmal ironisch, die spielen einfach 2012 mit abstand am besten.

Jo, die Hinrunde blenden wir einfach mal aus ne?

Der verdiente Meister ist der, der am Ende ganz oben steht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Langsam können wir das 1-4 in Mburg relativieren. Ja, wir waren mies, aber Mburg ist andererseits auch wirklich die beste Mannschaft im Frühjahr. Ein Sieg morgen wäre seeeeeehr wichtig/fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verrückte welt....

also der vastic ist mit sicherheit übern sommer hinaus kein austira trainer mehr...

dabei gab's vor gerade mal einer woche noch die lobesartikel, dass die austria die beste frühjahrsmannschaft ist und dank vastic alles viel besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vorallem spielt Mattersburg keinen son Bauernkick zusammen wie oft in der Herbstsaison.

Unglaublich wie die aufspielen.

Hier merkt man wieder wie viel Selbstbewusstsein ausmachen kann.

Auf einmal kreativ wie keine Zweite Mannschaft.

Für mich sowieso Mattersburg das beste Team der Rückrunde bis jetzt. Bin begeistert von denen zZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam können wir das 1-4 in Mburg relativieren. Ja, wir waren mies, aber Mburg ist andererseits auch wirklich die beste Mannschaft im Frühjahr. Ein Sieg morgen wäre seeeeeehr wichtig/fein.

das klingt aus deinem mund ja schon wie ungezügelter optimismus :RiedWachler:

muss man sich vorstellen, hätte mattersburg im auftaktspiel in graz nicht verloren, sondern remis gespielt (vom gewinnen red ich gar nicht), wären sie jetzt punkte- und torverhältnismäßig gleichauf mit sturm (letztere freilich mit einem spiel weniger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nachdem die dosen offenbar schwer in der krise sind, nehmen die salzburger nachrichten die sache (schon seit einiger zeit) in die hand und betreiben knallharten journalismus. :augenbrauen: diesmal darf peter vogl stellung nehmen.

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/g~8jsfl8wrd27ak3c6ysyfc&PageRef=DSArchiv/i$oe_2x2~c*n4j$6~-t-6da&Clip=598,763,170,192

irgendwie wirkt das schon sehr nach krampfhaftem bemühen, so viele "wir" und "uns" wie nur möglich einzubauen. authentisch wirkt das nicht, zumindest nicht auf mich.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag