caña Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 04:46 Silberberger steht laut Laola vor einem Engagement beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:18 fix Dritter Wechsel: Der WAC hat seinen neuen Trainer bereits gefunden | Kurier interessanterweise waren wir nach dem ersten Trainerwechsel beim WAC von Kühbauer auf Pacult da auch der erste Gegner. Wobei nach Kühbauer konnte es nur schlechter werden und jetzt eigentlich nur besser bei den Kärntnern. Aber der Druck liegt schon ganz klar beim WAC, vor allem wenn man so unerwartet plötzlich im Abstiegskampf ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:52 Der WAC soll von mir aus eine Besserung in seinem Spiel haben und a leichte Steigerung die klar erkennbar ist und trotzdem verlieren gegen uns Dann sind alle happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Dienstag um 12:17 ich mag den silberberger irgendwie überhaupt nicht, aber seine erfolge mit der wsg und auch der admira sind beachtlich und er ist wohl zum jetzigen zeitpunkt der beste constantini style feuerwehrmann, den sich der wac nur wünschen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:42 herrgesangsverein schrieb vor 3 Stunden: ich mag den silberberger irgendwie überhaupt nicht, aber seine erfolge mit der wsg und auch der admira sind beachtlich und er ist wohl zum jetzigen zeitpunkt der beste constantini style feuerwehrmann, den sich der wac nur wünschen konnte. Welche Erfolge meinst du mit der Admira ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Dienstag um 17:24 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Welche Erfolge meinst du mit der Admira ? er war letztes jahr im titelkampf dabei, wurde heuer mit 2 punkten rückstand auf den tabellenführer entlassen. find ich nicht selbstverständlich. die admira ist jetzt nicht so ein powerhouse dass sie automatisch den aufstieg erwarten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 22:51 ich hoff halt, dass silberberger sky erhalten bleibt. wobei stöger natürlich ohnehin schon ein upgrade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:57 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: ich hoff halt, dass silberberger sky erhalten bleibt. wobei stöger natürlich ohnehin schon ein upgrade ist. Wenn Silberberger bei uns erfolgreich ist, dann wird er wohl länger nicht mehr bei Sky als Experte tätig sein. Schließlich hat er bei uns jetzt einen Vertrag bis 2028 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:47 bobby the cat schrieb vor 49 Minuten: Wenn Silberberger bei uns erfolgreich ist, dann wird er wohl länger nicht mehr bei Sky als Experte tätig sein. Schließlich hat er bei uns jetzt einen Vertrag bis 2028 Er war als Admira-Cheftrainer ja auch Sky-Experte. Aber stimmt schon, in der Buli wird das nicht mehr gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden boandlkramer schrieb vor 22 Stunden: Er war als Admira-Cheftrainer ja auch Sky-Experte. Aber stimmt schon, in der Buli wird das nicht mehr gehen Unabhängig von der Liga wars wohl auch von der Distanz her besser vereinbar, als jetzt von Wolfsberg aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden für mich war silberberger sehr erfrischend. aber nächste saison kommt ja stöger, der ist sowieso gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts