raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 18:26 feldhofer kritisiert zu recht das absurde tackling von dragovic - wofür es nur gelb gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:23 raumplaner schrieb vor 57 Minuten: feldhofer kritisiert zu recht das absurde tackling von dragovic - wofür es nur gelb gab. Du meinst wohl den "Mordanschlag". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man sieht, wie Rapid gegen die WSG zerfällt, muss man wieder ein bisschen unseren vergebenen Chancen nachtrauern. Mehr Verunsicherung geht nicht. Stöger wird bald Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden thodan96 schrieb vor 14 Minuten: Wenn man sieht, wie Rapid gegen die WSG zerfällt, muss man wieder ein bisschen unseren vergebenen Chancen nachtrauern. Mehr Verunsicherung geht nicht. Stöger wird bald Geschichte sein. Jetzt habe ich mir gedacht da stehts 5:0, gleich hingeschaltet, 1:1. Zerfallen ist halt das nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Jetzt habe ich mir gedacht da stehts 5:0, gleich hingeschaltet, 1:1. Zerfallen ist halt das nicht wirklich Es stand 2:0, dann kam der VAR. WSG mit Chancen für 5 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rapid könnte tatsächlich zu einem seeehr günstigen Zeitpunkt kommen - mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde forvert schrieb vor einer Stunde: Rapid könnte tatsächlich zu einem seeehr günstigen Zeitpunkt kommen - mal schauen Rapid kam bereits zu einem seeehr günstigen Zeitpunkt. Wir haben dennoch 2:0 verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wie spielen in Hütteldorf. Wieso reden wir überhaupt drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde IIngobert schrieb Gerade eben: Wie spielen in Hütteldorf. Wieso reden wir überhaupt drüber? Der User meint wahrscheinlich den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts