Recommended Posts

Postinho
themanwho schrieb vor 39 Minuten:

Mir tun die Fans, die gestern in Florenz dabei waren, fast schon leid. Diese Strapazen auf sich nehmen und dann einer Truppe zuschauen müssen, die physisch und geistig schon in der Winterpause war :nein:

Ja, die Fans tun mir ohnehin leid. Allein schon was die Stadionpreise und die Geschäftsführung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
forvert schrieb vor 36 Minuten:

Ja, die Fans tun mir ohnehin leid. Allein schon was die Stadionpreise und die Geschäftsführung angeht.

Jedem steht es frei Fan eines vernünftigen Vereins zu sein. Demnach kein Mitleid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eidungman schrieb vor 34 Minuten:

Jedem steht es frei Fan eines vernünftigen Vereins zu sein. Demnach kein Mitleid 

Es steht jedem frei, den Lieblingsverein kannst halt dennoch nicht einfach wechseln. Und mit dem neuen Stadion und der massiven Kohle die in den Verein gebuttert wird ists zumeist in den letzten 8 Jahren für die Laskler lustiger gewesen als für uns. Auch wenn, und da bin ich mir mit Laskfans aus meinem Bekanntenkreis einig, der Gruber halt doch *zensiert* ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eidungman schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich nur bedingt so. Wie da Boandl schon geschrieben hat, wenn du mit einem Verein aufwächst, dann gehst du halt auch bei schlechten Zeiten mit. So schnell wechselst den Verein nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Es steht jedem frei, den Lieblingsverein kannst halt dennoch nicht einfach wechseln. Und mit dem neuen Stadion und der massiven Kohle die in den Verein gebuttert wird ists zumeist in den letzten 8 Jahren für die Laskler lustiger gewesen als für uns. Auch wenn, und da bin ich mir mit Laskfans aus meinem Bekanntenkreis einig, der Gruber halt doch *zensiert* ist.

der lask war halt schon immer scheiße - es gab zu keinem zeitpunkt der menschheit einen vernünftigen grund fan von diesem verein zu werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
forvert schrieb vor 3 Stunden:

Der Vienna steht vmtl generell ein schlimmes Transferfenster bevor. Könnte heftig werden. 

Dazu der Kreuzbandriss von Monschein. Mich würde es wundern, wenn die Vienna im Frühjahr ins Titelrennen eingreifen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
All Time Favorite
forvert schrieb vor 12 Stunden:

Was ist denn bei Voitsberg los?
MIt dem Stammgoalie Schlögl, geht auf Kapitän Allmannsdorfer (kaum Spielzeit) und drei weitere Akteure. Vier davon einfach mal eine Liga runter!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fuenf-abgaenge--ask-voitsberg-laesst-quintett-um-kapitaen-ziehen/

Der Kader wurde angepasst und Spieler mit wenig oder keiner Spielzeit abgegeben. Schlögl wollte von sich aus wechseln, da sich die 2. Liga mit seinem Beruf nicht mehr vereinbaren lies. Juri Kirchleitner vom GAK soll als Ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden:

Vom Namen her gut, trotzdem darf man die beiden nicht überbewerten. Nussbaumer konnte sich in Portugals zweiter Liga nicht durchsetzen und Knasmüllner war glaub ich in der polnischen 4ten, 3ten, oder was weiß ich Liga. Wurde auch dort vom neuen Trainer aussortiert. Die müssen sich beide erst mal sammeln und an die intensive Liga gewöhnen.

Das besonders Knasmüllner von der der polnischen 3ten in die Vereinslosigkeit rutscht, wird budgetäre Gründe haben und zeigt nicht gerade vom Leistungswillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag