Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2024 Joke schrieb Gerade eben: Admira mit dem 0:0 beim Tabellenletzten. Wir habens also wieder in der eigenen Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2024 Joke schrieb vor 2 Minuten: Admira mit dem 0:0 beim Tabellenletzten. Da werden wir den Hornern beim Testspiel was versprochen haben für einen Punktgewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. November 2024 Gegen Horn musst dich auch erst mal anschütten - vor allem bei deren katastrophalen Form! Also, auch die Admira ist nicht vorm Umfallen gefeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2024 Wobei die Admira ab Mitte 1 HZ mit einem Mann weniger am Platz stand. Das muss schon auch erwähnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2024 Wikinger06 schrieb vor 3 Stunden: Wobei die Admira ab Mitte 1 HZ mit einem Mann weniger am Platz stand. Das muss schon auch erwähnt sein Herausgeholt durch Agent Lorenzo Coco 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Wirtschaftliche Neuausrichtung beim DSV Leoben, Hauptsponsor zurückgetreten.. hahaha War so klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2024 NB574 schrieb vor 27 Minuten: Wirtschaftliche Neuausrichtung beim DSV Leoben, Hauptsponsor zurückgetreten.. hahaha War so klar. Ja was ich so mitbekommen habe sind die auch mit den Gehältern immer im Rückstand. Bin gespannt wie lange es die in der RL noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Problem ist nur, dass dann vermutlich die Unsympathler aus Wels in Liga 2 kommen. Hoffentlich steigen wir auf, mag beide Vereine niemals mehr in nem Spiel gegen uns in Liga 2 sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 NB574 schrieb vor 16 Minuten: Problem ist nur, dass dann vermutlich die Unsympathler aus Wels in Liga 2 kommen. Hoffentlich steigen wir auf, mag beide Vereine niemals mehr in nem Spiel gegen uns in Liga 2 sehen. Weils in einem Spiel mal was abgegeben hat? Ein weiteres Derby kann nicht das Schlechteste sein und Leoben hat zumindest Fans. Würd ich jetzt beide nicht schlimm finden als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2024 NB574 schrieb vor 37 Minuten: Problem ist nur, dass dann vermutlich die Unsympathler aus Wels in Liga 2 kommen. Hoffentlich steigen wir auf, mag beide Vereine niemals mehr in nem Spiel gegen uns in Liga 2 sehen. Zwei Teams die Jahrzehnte lang irrelevant waren, nur durch große Ansagen auffallen und unrealistische Vorstellungen haben. Davon kann man nicht genug bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 themanwho schrieb vor einer Stunde: Zwei Teams die Jahrzehnte lang irrelevant waren, nur durch große Ansagen auffallen und unrealistische Vorstellungen haben. Davon kann man nicht genug bekommen. Stimmt natürlich. Wobei Wels wahrscheinlich aufgrund der Größe der Stadt ein schlafender Riese wäre nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 3. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: Stimmt natürlich. Wobei Wels wahrscheinlich aufgrund der Größe der Stadt ein schlafender Riese wäre nehme ich an Und puncto potentieller (Nachwuchs-)Spieler ein nicht zu unterschätzender Konkurrent - nehm ich mal an. Sollten wir in Liga 2 bleiben, hätten wir dann jemanden, der geographisch im ähnlichen Spektrum fischen würde. Längerfristig könnte das unangenehm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 Eddie the Eagle schrieb vor 4 Stunden: Und puncto potentieller (Nachwuchs-)Spieler ein nicht zu unterschätzender Konkurrent - nehm ich mal an. Sollten wir in Liga 2 bleiben, hätten wir dann jemanden, der geographisch im ähnlichen Spektrum fischen würde. Längerfristig könnte das unangenehm werden. Ich seh das Manko vei de Fördergeldern, wenn sich die in Liga 2 etablieren, wollen sie sicher mehr Gelder vom Land. Somit das Kuchenstück für uns kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich weiß eh, dass Schadenfreude etwas schirches ist, aber ich find die Situation beim Lask einfach zu schön. Nach dem Boateng-Scheiß gönne ich ihnen wirklich jede einzelne Klatsche! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2024 forvert schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß eh, dass Schadenfreude etwas schirches ist, aber ich find die Situation beim Lask einfach zu schön. Nach dem Boateng-Scheiß gönne ich ihnen wirklich jede einzelne Klatsche! Mir tun die Fans, die gestern in Florenz dabei waren, fast schon leid. Diese Strapazen auf sich nehmen und dann einer Truppe zuschauen müssen, die physisch und geistig schon in der Winterpause war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts