Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Admira mit dem 0:0 beim Tabellenletzten.

Da werden wir den Hornern beim Testspiel was versprochen haben für einen Punktgewinn. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Wikinger06 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei die Admira ab Mitte 1 HZ mit einem Mann weniger am Platz stand. Das muss schon auch erwähnt sein

Herausgeholt durch Agent Lorenzo Coco 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NB574 schrieb vor 27 Minuten:

Wirtschaftliche Neuausrichtung beim DSV Leoben, Hauptsponsor zurückgetreten.. hahaha

War so klar.

Ja was ich so mitbekommen habe sind die auch mit den Gehältern immer im Rückstand. 

Bin gespannt wie lange es die in der RL noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Problem ist nur, dass dann vermutlich die Unsympathler aus Wels in Liga 2 kommen.

Hoffentlich steigen wir auf, mag beide Vereine niemals mehr in nem Spiel gegen uns in Liga 2 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NB574 schrieb vor 16 Minuten:

Problem ist nur, dass dann vermutlich die Unsympathler aus Wels in Liga 2 kommen.

Hoffentlich steigen wir auf, mag beide Vereine niemals mehr in nem Spiel gegen uns in Liga 2 sehen.

Weils in einem Spiel mal was abgegeben hat? Ein weiteres Derby kann nicht das Schlechteste sein und Leoben hat zumindest Fans. Würd ich jetzt beide nicht schlimm finden als Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
NB574 schrieb vor 37 Minuten:

Zwei Teams die Jahrzehnte lang irrelevant waren, nur durch große Ansagen auffallen und unrealistische Vorstellungen haben. Davon kann man nicht genug bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Zwei Teams die Jahrzehnte lang irrelevant waren, nur durch große Ansagen auffallen und unrealistische Vorstellungen haben. Davon kann man nicht genug bekommen.

Stimmt natürlich. Wobei Wels wahrscheinlich aufgrund der Größe der Stadt ein schlafender Riese wäre nehme ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt natürlich. Wobei Wels wahrscheinlich aufgrund der Größe der Stadt ein schlafender Riese wäre nehme ich an

Und puncto potentieller (Nachwuchs-)Spieler ein nicht zu unterschätzender Konkurrent - nehm ich mal an. Sollten wir in Liga 2 bleiben, hätten wir dann jemanden, der geographisch im ähnlichen Spektrum fischen würde. Längerfristig könnte das unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 4 Stunden:

Und puncto potentieller (Nachwuchs-)Spieler ein nicht zu unterschätzender Konkurrent - nehm ich mal an. Sollten wir in Liga 2 bleiben, hätten wir dann jemanden, der geographisch im ähnlichen Spektrum fischen würde. Längerfristig könnte das unangenehm werden.

Ich seh das Manko vei de Fördergeldern, wenn sich die in Liga 2 etablieren, wollen sie sicher mehr Gelder vom Land. Somit das Kuchenstück für uns kleiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Ich weiß eh, dass Schadenfreude etwas schirches ist, aber ich find die Situation beim Lask einfach zu schön. Nach dem Boateng-Scheiß gönne ich ihnen wirklich jede einzelne Klatsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
forvert schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß eh, dass Schadenfreude etwas schirches ist, aber ich find die Situation beim Lask einfach zu schön. Nach dem Boateng-Scheiß gönne ich ihnen wirklich jede einzelne Klatsche!

Mir tun die Fans, die gestern in Florenz dabei waren, fast schon leid. Diese Strapazen auf sich nehmen und dann einer Truppe zuschauen müssen, die physisch und geistig schon in der Winterpause war :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag