Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
catenaccio06 schrieb vor 7 Stunden:

Admira mit einem 0:1 daheim gegen Kapfenberg. These: sie sind wir letztes Jahr. Schlechter Start nach Umbruch, kommen dann stark in den Herbst, 10 Punkte fehlen aber zum Schluss doch :laugh:

Hab ich mir auch kurz gedacht, aber dann festgestellt dass noch 29 Runden zu spielen sind :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
catenaccio06 schrieb vor 8 Stunden:

Admira mit einem 0:1 daheim gegen Kapfenberg. These: sie sind wir letztes Jahr. Schlechter Start nach Umbruch, kommen dann stark in den Herbst, 10 Punkte fehlen aber zum Schluss doch :laugh:

Was die Admira, Vienna und co machen können wir eh nicht beeinflussen. Wir müssen selber die nächsten 29 Runden unsere Leistung am Platz bringen. Dann wird es relativ egal sein was in den anderen Stadien abläuft so lange wir unser Spiel machen. 

Wir haben denke ich viel an Erfahrung dazu bekommen dieses Jahr was uns in Phasen wo wir unter Druck kommen werden helfen wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Admira, Lustenau und St. Pölten haben also Punkte liegen lassen. Einzig die Vienna hat mit uns von den Favoriten um den Aufstieg ebenfalls voll gepunktet. Bin gespannt wie die Situation nach den nächsten Runden aussieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikinger06 schrieb vor 6 Stunden:

Admira, Lustenau und St. Pölten haben also Punkte liegen lassen. Einzig die Vienna hat mit uns von den Favoriten um den Aufstieg ebenfalls voll gepunktet. Bin gespannt wie die Situation nach den nächsten Runden aussieht 

Den Fac hast vergessen, der wird heuer absolut mitspielen um den Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
themanwho schrieb am 2.8.2024 um 14:31 :

Als Gegenleistung sollte man den Lieferingern beim Spiel in Ried vorher ein totes Stinktier in die Kabine legen. Preise verdoppeln bringt ja nix bei 0 Fans.

rein aus interesse: stinkt nicht ein lebendiges stinktier mehr als ein totes? bzw. wie lange muss ein stinktier tot sein um die stinkkraft eines lebenden stinktieres zu übertreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sfb schrieb vor 1 Stunde:

rein aus interesse: stinkt nicht ein lebendiges stinktier mehr als ein totes? bzw. wie lange muss ein stinktier tot sein um die stinkkraft eines lebenden stinktieres zu übertreffen?

Das sind die Fragen, die mich Nachts nicht schlafen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
sfb schrieb am 4.8.2024 um 22:04 :

Um ehrlich zu sein, habe ich mir diese Frage auch schon gestellt, als ich das Posting gemacht habe 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur
ASRoma1991 schrieb am 13.8.2024 um 21:28 :

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass die Vienna tatsächlich mitmischt.

Neben uns und Admira maximal die Lustenauer noch. Kapfenberg hat wohl an guten Trainer bekommen aber da langts a ned... bei St. Pölten will es ned... 

Kapfenberg wird doch nicht...:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASRoma1991 schrieb vor 21 Minuten:

Kapfenberg wird doch nicht...:deppat:

Kanns mir nicht vorstellen, dass die auf Dauer mitmischen

Und bei St.Pölten wirds glaub ich soundso nix. Gut eingekauft, aber dennoch erschreckend schwach, die werden das heute auch nicht gewinnen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Kanns mir nicht vorstellen, dass die auf Dauer mitmischen

Und bei St.Pölten wirds glaub ich soundso nix. Gut eingekauft, aber dennoch erschreckend schwach, die werden das heute auch nicht gewinnen

Deren Altersschnitt ist auch spannend. Hab die Spiele von Kapfenberg nicht gesehen, aber kanns mir auch nicht vorstellen, dass das anhält.

bearbeitet von ASRoma1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

(danke an den mod fürs verschieben der diskussion!)

ich find's jedenfalls super, dass kapfenberg und amstetten jetzt schon 9 bzw 7 punkte haben. das sind gestandene zweitligavereine, die keinesfalls absteigen sollen. aufsteigen freilich auch nicht :davinci:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

(danke an den mod fürs verschieben der diskussion!)

ich find's jedenfalls super, dass kapfenberg und amstetten jetzt schon 9 bzw 7 punkte haben. das sind gestandene zweitligavereine, die keinesfalls absteigen sollen. aufsteigen freilich auch nicht :davinci:

Kapfenberg auf 2 hinter uns erinnert stark an 2004/05 :augenbrauen:

Von mir aus darfs auch so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Sieg von Kapfenberg in der Südstadt war hochgradig glücklich und effizient, gegen den FAC stand es nach 91 Minuten noch 1:1 und Sturm II dürfte wie in der Vorsaison eines der schlechtesten Teams der Liga sein. Meine Aufmerksamkeit gilt weiterhin der Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag