Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ston hat uns alle in das neue gepriesene land gelassen. :allaaah:

gefällt mir gut was man so sieht, vor allem die kreise gefallen mir. gutes system.

Jep, ich find das ganze auch recht angenehm. Da ich bislang aber noch keine Freunde hab (forever-alone-face32.png:feier: ), is es halt noch nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

war ein kurzes vergnügen, bei mir hat es aufgehängt und es geht nix weiter.

aber das design gefällt und die idee seine freunde nach "priorität" in kreise aufzuteilen finde ich klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad gefunden: http://www.finance-trading-times.com/2011/07/2253-google-plus-invite-workarounds.html

Link to your Google Profile to get Google Plus Invites:

Visit https://plus.google.com/u/0/me and sign-up or login. Unless Google has now disabled this, you should be able to get to sign up for Google Plus!

Enjoy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

möchte auch hier nochmal silva meinen dank aussprechen.

[x] drin

wenn wer ne einladung bruacht oder was --> pm, werd mich nach der hockn drum kümmern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

also mein Resümee: Technisch erste Sahne, wunderbar aufgeräumt. vereint die google Services auf wunderbare weise und das Circle Konzept ist sehr gut. Richtig toll wirds erst mit dem Android App dazu. Allein Huddle ist ein pefekter Message Dienst. sehe eigentlich keinen Unterschied zu SMS nur dass es halt wirklich möglich ist sehr praktisch Gruppendiskussionen zu erstellen. Das wäre mMn ein Killerfeature, dann noch der der Instant Photo Upload.

Es fehlt nur mehr Seiten für Unternehmen/etc und Veranstaltungen dann ist es perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

also mein Resümee: Technisch erste Sahne, wunderbar aufgeräumt. vereint die google Services auf wunderbare weise und das Circle Konzept ist sehr gut. Richtig toll wirds erst mit dem Android App dazu. Allein Huddle ist ein pefekter Message Dienst. sehe eigentlich keinen Unterschied zu SMS nur dass es halt wirklich möglich ist sehr praktisch Gruppendiskussionen zu erstellen. Das wäre mMn ein Killerfeature, dann noch der der Instant Photo Upload.

Es fehlt nur mehr Seiten für Unternehmen/etc und Veranstaltungen dann ist es perfekt.

auf die android app bin ich bisher nur 1x agnz kurz reingekommen.

Sieht auf jedenfall um welten besser aus als sämtliche FB-Apps die ich bisher probiert hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

an die die schon drinnen sind: wie schickt ihr die Einladungen weiter? An Circles (in denen die Mail-Adressen drinnen sind) oder direkt an die Mail-Adressen? Wobei man ja bei der Circle-Variante noch extra angeben muss, dass per Mail informiert werden soll. Sollte aber beides funktionieren, oder? Leider kann ich das nicht einfach schnell selbst checken, da die Mails ja im Moment Stunden dauern um anzukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an die die schon drinnen sind: wie schickt ihr die Einladungen weiter? An Circles (in denen die Mail-Adressen drinnen sind) oder direkt an die Mail-Adressen? Wobei man ja bei der Circle-Variante noch extra angeben muss, dass per Mail informiert werden soll. Sollte aber beides funktionieren, oder? Leider kann ich das nicht einfach schnell selbst checken, da die Mails ja im Moment Stunden dauern um anzukommen...

Ich mach das mit den Circle, am Anfang das mit den Mail-Adressen, ob überhaupt irgendwas funktioniert weiß ich ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich verfasse eine statusmeldung und unten gebe ich keinen circle an, in dem es gepostet werden soll sondern eine email-adresse. an diese wird dann eine benachrichtigung geschickt, dass ein post verfasst wurde, in dem 'sie' verlinkt wurde mit link zum beitreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag