Recommended Posts

¿Por Qué?

mah, einmal deppat mit der handy app rumgspielt und schon das reinste chaos auf stream und picasa .. :facepalm:

falls jemand diverse fotos von tellern voll nudelsuppen findet, das dürften meine sein

edit: prinzipiell glaub ich nach den ersten eindrücken das es eher wie facebook bei mir enden wird und ich auf die nutzung verzicht, wobei ich da ja schon einen schritt weiter bin als ich bei fb je war nachdem ich einen account hab - mal sehn ob's wenn's voll is an twitter ran kommt, bis aufs passiv-tweeten bin ich ja von den ganzen social web 2.0 schnick schnack ja überhaupt nicht angetan, also werd ich wohl auch kein gradmesser sein - was mich vor allem nervt is das wenn ich meinen profil namen ändere auch der vom mail account (den ich doch regelmäßig nutze) geändert wird - hoff da find ich einen weg das ganze zu lösen

shebeen stammtisch circle?

ansonsten war da für mich noch nix brauchbares dabei. liegt wohl auch daran das i nur einen freund hab 04.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

shebeen stammtisch circle?

ansonsten war da für mich noch nix brauchbares dabei. liegt wohl auch daran das i nur einen freund hab 04.gif

mah shebeen circle, hab i mal einen baut :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also die Circle sind ja mal wirklich eine feine Idee .... das schlichte aber doch übersichtliche Design gefällt :super:

Jetzt muss ich nur noch außerhalb des ASBs Freunde finden :bunt:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, das is auch das was mich an fb besonders nervt, ständig irgendwelche special features raushaun, alles ändern und und und, aber die standardfunktionen wie notifications, nachrichten etc. funktionieren nicht gscheit

ist das beim ASB nicht genauso? oder stell ich mich mit dieser meinung ins abseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ähm??? Wozu? :wos?:

Ich glaube dass kommt gut an wenn A-Vitamin und Co nur mit ihrem ASB Circle spielen können während sie neidisch zu meinen 20 Kreisen rüberblicken :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag