Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) mah, einmal deppat mit der handy app rumgspielt und schon das reinste chaos auf stream und picasa .. falls jemand diverse fotos von tellern voll nudelsuppen findet, das dürften meine sein edit: prinzipiell glaub ich nach den ersten eindrücken das es eher wie facebook bei mir enden wird und ich auf die nutzung verzicht, wobei ich da ja schon einen schritt weiter bin als ich bei fb je war nachdem ich einen account hab - mal sehn ob's wenn's voll is an twitter ran kommt, bis aufs passiv-tweeten bin ich ja von den ganzen social web 2.0 schnick schnack ja überhaupt nicht angetan, also werd ich wohl auch kein gradmesser sein - was mich vor allem nervt is das wenn ich meinen profil namen ändere auch der vom mail account (den ich doch regelmäßig nutze) geändert wird - hoff da find ich einen weg das ganze zu lösen shebeen stammtisch circle? ansonsten war da für mich noch nix brauchbares dabei. liegt wohl auch daran das i nur einen freund hab bearbeitet 7. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2011 wie schaut's aus, können sich schon wieder welche (mit Einladung) neu anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2011 wie schaut's aus, können sich schon wieder welche (mit Einladung) neu anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juli 2011 shebeen stammtisch circle? ansonsten war da für mich noch nix brauchbares dabei. liegt wohl auch daran das i nur einen freund hab mah shebeen circle, hab i mal einen baut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. Juli 2011 Anscheinend ist google+ jetzt wieder "offen", bin grad reingekommen (nach Invite vor 5 Tagen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2011 ja, bei mir sind auch gerade welche dazu gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) hmmm bei mir tut sich noch nix .... Was isn bitte ein ASB Circle ohne Doena ? bearbeitet 7. Juli 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2011 Hat geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2011 Hat geklappt yeeee bei mir auch via app. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Also die Circle sind ja mal wirklich eine feine Idee .... das schlichte aber doch übersichtliche Design gefällt Jetzt muss ich nur noch außerhalb des ASBs Freunde finden bearbeitet 8. Juli 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 Jetzt muss ich nur noch außerhalb des ASBs Freunde finden Ähm??? Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2011 ja, das is auch das was mich an fb besonders nervt, ständig irgendwelche special features raushaun, alles ändern und und und, aber die standardfunktionen wie notifications, nachrichten etc. funktionieren nicht gscheit ist das beim ASB nicht genauso? oder stell ich mich mit dieser meinung ins abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2011 Ähm??? Wozu? Ich glaube dass kommt gut an wenn A-Vitamin und Co nur mit ihrem ASB Circle spielen können während sie neidisch zu meinen 20 Kreisen rüberblicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2011 /me is jetzt auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2011 /me is jetzt auch dabei Ist halt irgendwie noch verwirrend und ziiemlich zach wenn man 0 Freunde hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts