Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2011 ston hat uns alle in das neue gepriesene land gelassen. gefällt mir gut was man so sieht, vor allem die kreise gefallen mir. gutes system. Jep, ich find das ganze auch recht angenehm. Da ich bislang aber noch keine Freunde hab ( ), is es halt noch nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2011 habe jetzt mal einen asb kreis erstellt, wer ebenfalls herumprobieren will, gerne usernamen per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juli 2011 Bin trotz Einladungen noch immer nicht drin. So a Schaas. Richtige Apple-Methoden, um das Interesse fuer ein belangloses Produkt zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2011 war ein kurzes vergnügen, bei mir hat es aufgehängt und es geht nix weiter. aber das design gefällt und die idee seine freunde nach "priorität" in kreise aufzuteilen finde ich klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2011 Grad gefunden: http://www.finance-trading-times.com/2011/07/2253-google-plus-invite-workarounds.html Link to your Google Profile to get Google Plus Invites: Visit https://plus.google.com/u/0/me and sign-up or login. Unless Google has now disabled this, you should be able to get to sign up for Google Plus! Enjoy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Juli 2011 möchte auch hier nochmal silva meinen dank aussprechen. [x] drin wenn wer ne einladung bruacht oder was --> pm, werd mich nach der hockn drum kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. Juli 2011 also mein Resümee: Technisch erste Sahne, wunderbar aufgeräumt. vereint die google Services auf wunderbare weise und das Circle Konzept ist sehr gut. Richtig toll wirds erst mit dem Android App dazu. Allein Huddle ist ein pefekter Message Dienst. sehe eigentlich keinen Unterschied zu SMS nur dass es halt wirklich möglich ist sehr praktisch Gruppendiskussionen zu erstellen. Das wäre mMn ein Killerfeature, dann noch der der Instant Photo Upload. Es fehlt nur mehr Seiten für Unternehmen/etc und Veranstaltungen dann ist es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juli 2011 recht leer isses noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Juli 2011 also mein Resümee: Technisch erste Sahne, wunderbar aufgeräumt. vereint die google Services auf wunderbare weise und das Circle Konzept ist sehr gut. Richtig toll wirds erst mit dem Android App dazu. Allein Huddle ist ein pefekter Message Dienst. sehe eigentlich keinen Unterschied zu SMS nur dass es halt wirklich möglich ist sehr praktisch Gruppendiskussionen zu erstellen. Das wäre mMn ein Killerfeature, dann noch der der Instant Photo Upload. Es fehlt nur mehr Seiten für Unternehmen/etc und Veranstaltungen dann ist es perfekt. auf die android app bin ich bisher nur 1x agnz kurz reingekommen. Sieht auf jedenfall um welten besser aus als sämtliche FB-Apps die ich bisher probiert hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Juli 2011 an die die schon drinnen sind: wie schickt ihr die Einladungen weiter? An Circles (in denen die Mail-Adressen drinnen sind) oder direkt an die Mail-Adressen? Wobei man ja bei der Circle-Variante noch extra angeben muss, dass per Mail informiert werden soll. Sollte aber beides funktionieren, oder? Leider kann ich das nicht einfach schnell selbst checken, da die Mails ja im Moment Stunden dauern um anzukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2011 an die die schon drinnen sind: wie schickt ihr die Einladungen weiter? An Circles (in denen die Mail-Adressen drinnen sind) oder direkt an die Mail-Adressen? Wobei man ja bei der Circle-Variante noch extra angeben muss, dass per Mail informiert werden soll. Sollte aber beides funktionieren, oder? Leider kann ich das nicht einfach schnell selbst checken, da die Mails ja im Moment Stunden dauern um anzukommen... Ich mach das mit den Circle, am Anfang das mit den Mail-Adressen, ob überhaupt irgendwas funktioniert weiß ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juli 2011 ich verfasse eine statusmeldung und unten gebe ich keinen circle an, in dem es gepostet werden soll sondern eine email-adresse. an diese wird dann eine benachrichtigung geschickt, dass ein post verfasst wurde, in dem 'sie' verlinkt wurde mit link zum beitreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2011 Da regen sich ein paar über Werbung auf Facebook auf und machen sich dann einen Benutzerzugang für ein Google-Produkt? Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) und manch anderer, würde es sich einfach gerne mal ansehen, bevor er los lästert. bearbeitet 4. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Bei mir gehts noch immer ned trotz einladungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts