Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Juni 2011 Ich würd mir ein Netzwerk wünschen, dem ich vertrauen kann, wo ich einigermaßen auf Datenschutz hoffen kann - 100%ige Sicherheit wirds im Netz natürlich nie geben. Komischerweise vertraue ich google in den letzten Jahren diesbezüglich immer mehr, insofern würd ichs ernsthaft überlegen da beizutreten, falls es mal "groß" ist, praktisch wär sowas ja schon, muss ich zugeben. im nachhinein betrachtet war stasivz schen oasch, keine ahnung warum ich und viele andere dort stunden verbracht haben. sobald mal jede "lustige" gruppe gekannt hast war eigentlich nix mehr zu tun.. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juni 2011 mMn glaub ich das Google+ Vertrauenswürdiger ist/wird als FB. weiss man schon wann es für alle zugänglich ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2011 Vergleicht sich google+ selbst mit Facebook oder machen das die Medien? Eines muss man Google lassen, sie erfinden das Rad nicht neu, aber irgendwie schaffen sie es, es zu verbessern. Als jemand, der nicht versteht, wie Facebook so groß werden konnte: [x] von Anfang an dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 StudiVZ war das Beste! aus Stalker Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2011 StudiVZ war das Beste! Mir gefiel es besser als FB, wenn ich ehrlich bin, der Weisheit letzter Knall war es dennoch nicht. Irgendwie habe ich aber Angst vor Google. Handy, Mail, Suchmaschine, Google+ und nebenbei noch das Clouding System. Kein Internet mehr ohne Google!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Facebook würde ich derzeit im "reifestadium" sehen, als näches käme dann die "übersättigung". Ich glaube, das Reifestadium ist schon abgeschlossen. Derzeit ist es wohl so, dass die Menschen die Neugierde darauf langsam verlieren und außerdem die gesamte Seite mehr und mehr von Unternehmen und Marketing vereinnahmt wird (und ich hab da Anteil daran, yaaay ...) - und das wird sich langfristig negativ auf die Freude der Leute auswirken, dort noch aktiv zu sein. Freunde posten weniger, dafür bekommst mehr Werbung, ergo: das Interesse sinkt.http://futurezone.at...ngsamt-sich.php bearbeitet 30. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 früher oder später gehts facebook dann so wie myspace, das gerade zum lidl preis verkauf wurde: http://derstandard.at/1308680034089/Uebernahme-News-Corp-stoesst-MySpace-zum-Schnaeppchenpreis-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juni 2011 ich werde google+ sobald es möglcih ist testen, obwohl ich mich noch überhaupt nicht damit beschäftigt habe. Ich denke mal, google wird alle ihre Services in google+ integrieren und zwar zwangsweise. Sprich, wenn du einen picasa, youtube, gmail,… account hast, hast du dann auch ein google+ profil. Ob man es dann nutzt, bleibt einem selbst überlassen, aber ich denke viele werden dann mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juni 2011 hehe http://xkcd.com/918/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 gibts user die einladungen verschicken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Juni 2011 gibts user die einladungen verschicken können? http://winfuture.de/news,64039.html bin seit heute vormittag drin, grundsätzlicher ansatz ganz ok (als fb-nutzer kennt man sich relativ leicht aus) - nur ohne freunde atm noch uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juni 2011 gibts user die einladungen verschicken können? ich hab eine einladung bekommen, aber ich komm erst in der nacht dazu, mich damit zu beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab eine einladung bekommen, aber ich komm erst in der nacht dazu, mich damit zu beschäftigen. mir bitte eine schicken €: hat sich erledigt i'm in bearbeitet 30. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Ich glaube, das Reifestadium ist schon abgeschlossen. Derzeit ist es wohl so, dass die Menschen die Neugierde darauf langsam verlieren und außerdem die gesamte Seite mehr und mehr von Unternehmen und Marketing vereinnahmt wird (und ich hab da Anteil daran, yaaay ...) - und das wird sich langfristig negativ auf die Freude der Leute auswirken, dort noch aktiv zu sein. Freunde posten weniger, dafür bekommst mehr Werbung, ergo: das Interesse sinkt. http://futurezone.at...ngsamt-sich.php viele nutzen es ohnehin nur mehr hauptsächlich für Farmville. ich hab vor zwei wochen mit jemandem von der IT der Uni Graz gesprochen und der meinte, der meist aufgerufene server ist nach dem mailserver jener, wo Farmville draufliegt, erst danach kommt Facebook selbst. bearbeitet 30. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 viele nutzen es ohnehin nur mehr hauptsächlich für Farmville. ich hab vor zwei wochen mit jemandem von der IT der Uni Graz gesprochen und der meinte, der meist aufgerufene server ist nach dem mailserver jener, wo Farmville draufliegt, erst danach kommt Facebook selbst. Und dafür dann 10 Accounts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts