Recommended Posts

Surft nur im ASB

um eine mille hätte parits unseren wertvollsten spieler nie gehen lassen. er ist, wenn man auch die länderspiele als maßstab hernimmt, wohl der aktuell wertvollste spieler des landes...

ich glaube schon, dass wir die kohle recht dringend brauchen. denke daher eher an weniger Kohle. 1 Mio. wäre echt sehr niedrig. Aber so ab 1,5 Mio. wird der Parits schon schwach geworden sein. Scheinbar hat man ja eigtl. auch im Vorstand auf einen Junu Wechsel gehofft, da scheint sich nix zu tun also der Baumi - sehr schade.

Das einzige was nicht zu der Theorie - "wir brauchen dringend einnahmen" - passt ist die tatsache, dass wir für Royer noch vor ein paar tagen 600k hingeblättert hätten. wobei da ja auch ein teil von den rising star modell übernommen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verdammt, war mit barazite der kicker, dem ich am liebsten beim kicken zugesehen habe. kann man nur auf ne menge einsätze bei mainz hoffen und dass ein ähnlicher edelkicker wie er geholt wird.

was sagt eigentlich der nobody aka totti aka blanchard zu dem? unglaublich dass sich ein erstligist in D so einen badkicker antut, ein tor nur! kann froh sein dass der überhaupt einen verein hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

verkaufen wir spieler um gutes geld ins ausland sind wir "finanziell so am sand", tun wir es nicht gibts halt die suderein, dass uns "schon wieder ein spieler ablösefrei verlässt". jo mei, so ist das asb-leben halt.

Stimmt, wird sicher noch lustig hier, wenn die ganzen "Berufsraunzer" online kommen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke jules und alles gute.

nun volle kraft voraus, um nächste saison dritter zu werden. meister wird ohne ihn unmöglich meiner meinung nach !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Verdammt. Unser wichtigster Spieler. Denke schon das man diese Position nachbesetzen sollte. Mal schaun was wir aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke, dass die austria baumgartlinger zu diesem zeitpunkt noch nicht nachbestzen muss. mit grünwald und hlinka steht das zentrale MF.... und das sicherlich nciht schlecht. wenn hlinka's vertrag ausläuft wird man aber um einen ersatz nicht umhin kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hatte ja nur mehr 1 Jahr Vertrag. Glaub kaum, dass man da recht viel mehr ausgegeben hat. Meinentwegen 1,5 Mio€

geh bitte, was bringt dir das zahlenschupfn jetzt? die genauen zahlen werden wir sowieso nicht erfahren, die journaille wird jetzt auch nur spekulieren. fakt ist, dass parits ihn sicher nicht hergeschenkt hat. frag nach bei Jörg Schmadtke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jules wird eine fixe größe bei Mainz, da bin ich mir sicher. Passt mMn perfekt nach Deutschland. Ein Grund mehr wieder am Samstag die deutsche Bundesliga zu verfolgen.

alles Gute und schade, dass dies nicht schon vor 11 Tagen perfekt gemacht wurde. Dann hätte man ihn noch gebührend verabschieden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

um eine mille hätte parits unseren wertvollsten spieler nie gehen lassen. er ist, wenn man auch die länderspiele als maßstab hernimmt, wohl der aktuell wertvollste spieler des landes...

nur mehr 1 jahr vertrag! mehr als eine million gibt's da sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Manchmal kotzt mich unser Dasein als Ausbildungsland schon gewaltig an........

Ich finde es eher spannend.

Lange Verträge für junge Spieler und wenn sie sich gut entwickeln, weg damit und das ganze nochmal von vorn.

@Rising Star

habe mich mal kurz eingelesen. Hiese es, bei 10 Investoren á 50k wären sie um diese Summe Prozentual an einem Weiterverkauf beteiligt? 500k am Einkaufswert von Baumgartlinger zu halten? Da bliebe aber nicht viel über....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ausgenommen etwa weltweit 10 bigplayer (chelsea, barca, real, donezk, man city/united..) trifft das doch auf jeden verein zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ähm wer hat ihn ausgebildet? wir nicht…

wir haben ihm nur spielpraxis gegeben

Alles Gute Jules, auf dass du uns 1,5 Mio eingebracht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich vollkommen wurscht, ich wein Baumgartlinger jedenfalls keine Träne nach. Ein sehr braver Läufer, sonst nix. Und ich freue mich das sich unser Spielstil jetzt hoffentlich ändern wird, endlich die 2 Dauerdribbler im Zentrum weg.....

Und wieso sollte Parits sagen "ja wir holen jetzt unbedingt Ersatz" - damit würde er ja den Preis eines jeden potentiellen Kanditaten in die Höhe treiben, da wir dann reagieren "müssten"..... nur ruhig Blut, die Saison beginnt fast 2 Monate vor Tranferschluss, sollte man sehen das hier Handlungsbedarf bestehtt bleibt noch genügend Zeit nachzubessern.... auch im Winter hats geheißen "kommt keiner", dann war Barazite auf einmal da.

Abwarten auf Dilaver auf dieser Position, der verfügt mmn. über großes Potential, hat mir bei seinen 2 Einsätzen sehr gut gefallen. Kampfkräftig und schnörkellos.....

Das Grünwald der Ersatz ist glaube ich jedenfalls nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ähm wer hat ihn ausgebildet? wir nicht…

wir haben ihm nur spielpraxis gegeben

Alles Gute Jules, auf dass du uns 1,5 Mio eingebracht hast

Bei uns hat er sich aber ins internationale Rampenlicht gespielt. Der ist von 1860 als relativ unbekannter Spieler zu uns gekommen. Kaum schlägt er ordentlich ein, ist er auch schon wieder weg. Dabei geht er nicht mal zu einem großen Verein, sondern gerade mal zu Mainz. Das nervt halt schon.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag