little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2011 ist nix gegen dich persönlich. Ich schätze dich und deine Postings zumeinst, aber ein bissl geniesen tust es schon, die Leute aufzuganseln. z.B. die Info mit 1,5 Mio untere Grenze kam ja auch erst später. Gibs zu! na egal - infos gerne, hoffentlich werden dann aber unsere Transferthreads nciht so wie im 5Chan, nämlich völlig unleserlich. ja, ich hab am anfang nur geschrieben, dass es unter 2 sind, weil manche hier von 2,5 oder höher geschrieben haben. zu den "mystischen" postings: glaub mir, die meisten, die infos haben (eigentlich kann ich aber nur für mich sprechen) posten nicht auf diese art und weise, weils ihnen so viel spaß macht. sondern weil sie es nicht "konkret" sagen dürfen, es aber trotzdem irgendwie weitergeben möchten. "andeutungen" sind da eben der goldene mittelweg. eure transferthreads werden schon nicht rapid-ausmaße annehmen, keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Shit les das grad und denke mir NEIN!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Juni 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Tschapperl, einfach eine Firma zu verunglimpfen da machst das dir zu einfach. Solche unwahren Behauptungen aufzustellen über eine der wichtigsten österr. Firmen, die der Wegbereiter für österr. Lebensmitteexporte ist und war, ist schäbig und wird normalerweise nicht gern gesehen. 1. off-topic bis zum geht nicht mehr. 2. was hat der fußballverein rb salzburg mit lebensmitteln am hut? 3. Wie hab ich denn eine Firma "verunglimpft"? 4. "wird nicht gern gesehen". Holt mich jetz die Gestapo? Du bist schon sehr amüsant bearbeitet 28. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juni 2011 Tschapperl, einfach eine Firma zu verunglimpfen da machst das dir zu einfach. Solche unwahren Behauptungen aufzustellen über eine der wichtigsten österr. Firmen, die der Wegbereiter für österr. Lebensmitteexporte ist und war, ist schäbig und wird normalerweise nicht gern gesehen. mir kommen gleich die tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Ich will nur gscheite, konkrete Infos. Wenn das aus nachvollziehbaren gründen nicht geht, dann halt nicht. Aber dieses anstechen "er hat unter 2 Mio gekostet", "es wird zu 67% ein Stürmer kommen. Namen kann ich nicht sagen, aber es ist nicht der xy und wenn man die quersumme der buchstaben des namens bildet kommt 1312 raus", gefolgt von 12 Fantastiliarden Spamreplys von Leuten, denes deswegen den Vogel raushaut wie im Rapdi Forum, auf das kann ich wirklich verzichten. Word, solche Infos kann sich jeder selbst denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Tschapperl, einfach eine Firma zu verunglimpfen da machst das dir zu einfach. Solche unwahren Behauptungen aufzustellen über eine der wichtigsten österr. Firmen, die der Wegbereiter für österr. Lebensmitteexporte ist und war, ist schäbig und wird normalerweise nicht gern gesehen. der saftlmacher mit seinen marketingnutten is hier sowas von off-topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 1,87 Mio €. brauchst es auf cent genau? na, aber das wäre schon mal eine nette ansage - wenns wirklich so wäre, wärs schon gut, glaub aber es sind so um die 1,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 mainz ist ein orschverein Lustig. Was war dann euer Verein? Schaut sehr gut aus! Wenn er seine Fehleranfälligkeit abstellt, hat der Baumi gute Chancen auf einen Stammplatz dort. Wunder würd ich mir von ihm nicht erwarten, dafür fehlt ihm noch einiges im Defensivverhalten und an Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 so ein troll :aaarrrggghhh: ist das nicht der, der auch im rapid-channel sich herum treibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 mainz ist ein orschverein und wird es auch bleiben. kurzfristig ein hoch und bald wieder maximal ein deutscher mittelständler. dennoch alles gute und hoffentlich ist mainz die bühne für einen richtig guten verein in deutschland. jetzt ist es, vorallem wegen dem trainer dort, aber ein guter wechsel mmn. in einem jahr kann das dann schon wieder anders aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 2. was hat der fußballverein rb salzburg mit lebensmitteln am hut? 3. Wie hab ich denn eine Firma "verunglimpft"? 2. Nur zur Info, der "Verein" steht zu 100% im Besitz der Red Bull GmbH ist. Dass Red Bull als Produkt und Marke DER Wegbereiter und Zugpferd österr. Lebensmittelexporte ist und war, darüber kannst dich u.a. bei der Wirtschaftskammer informieren. 3. Indem du Gerüchte über angebliche ungebührliche Handlungen hochrangiger RB Mitarbeiter verbreitest. Mach nur weiter damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2011 Kann es sein, dass ich ihn in Salzburg am Hbf gesichtet habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab gesagt, die summe bewegt sich zwischen 1,5 und 2 mio. is das nicht konkret genug? willst auch noch wissen, mit welchen kulli er unterschrieben hat? spaß beiseite, ich gebe das weiter, was ich darf und für sinnvoll erachte, und jeder kann damit umgehen wie er will. aber nur, weil ich hier eine info weitergebe, muss ich mich nicht angehen lassen. so, und jetzt wieder zum transfer von baumgartlinger zurück Das kann ich dir dann morgen sagen, wenn er dann wirklich unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) 2. Nur zur Info, der "Verein" steht zu 100% im Besitz der Red Bull GmbH ist. Dass Red Bull als Produkt und Marke DER Wegbereiter und Zugpferd österr. Lebensmittelexporte ist und war, darüber kannst dich u.a. bei der Wirtschaftskammer informieren. 3. Indem du Gerüchte über angebliche ungebührliche Handlungen hochrangiger RB Mitarbeiter verbreitest. Mach nur weiter damit. HALLO, BITTE ALLE ZUHÖREN: "EIN HOCHRANGIGER MITARBEITER VON RED BULL HAT BULLSHIT ERZÄHLT ÜBER EINEN MÖGLICHEN JUNUZOVIC TRANSFER" ..... ..... "EIN HOCHRANGIGER MITARBEITER HAT GELOGEN!!!!" .... ... ... .. ... ... ... ... ... siehst du: keine Sau interessiert sich dafür. bearbeitet 28. Juni 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 2. Nur zur Info, der "Verein" steht zu 100% im Besitz der Red Bull GmbH ist. Dass Red Bull als Produkt und Marke DER Wegbereiter und Zugpferd österr. Lebensmittelexporte ist und war, darüber kannst dich u.a. bei der Wirtschaftskammer informieren. 3. Indem du Gerüchte über angebliche ungebührliche Handlungen hochrangiger RB Mitarbeiter verbreitest. Mach nur weiter damit. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts