Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2011 wer ist des? War der nicht sogar einmal ins Nationalteam einberufen ? Diese Saison hat er meines Wissen aber nicht so viel geleistet.. war jetzt nicht gerade ein Führungsspieler bei Wr.N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2011 War der nicht sogar einmal ins Nationalteam einberufen ? jep, war unter DiCo einmal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 hat man sich bei euch nicht gewundert, warum der daxbacher den grünwald in einer eher defensiveren rolle - also die von baumgartlinger - spielen hat lassen und nicht in einer offensiveren in den bisherigen testspielen? jetzt wisst ihr es, warum! guter transfer für den baumgartlinger übrigends, mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 stell dir vor - es soll auch leute geben, die kontakt zu spielern/mitspielern/trainern/etc. haben. und die wissen oft die dinge, bevor es die öffentlichkeit erfährt und der werte herr fuxxx es im ASB liest. Aber was solls, bei euch is es eh immer das selbe: man will was Konstruktives beitragen und wird deppat angegangen. business as usual. lasst doch den little backham in ruhe, seine infos entsprechen meistens der wahrheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Na das ist schon ein DM, aber was der bringt bringt ein Dilaver auch. ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Im Vergleich zu manch anderen, sehe ich eigentlich auch keinen Bedarf einen weiteren Defensiven Mittelfeldspieler zu holen. Man hat im Moment 2, nämlich Hlinka und Dilaver. Dilaver hat Potenzial nach oben, hat aber auch einen Mann vor sich, den man beruhigt aufstellen kann, wenn die Form bei Dilaver mal nicht passen sollte. Sportlich sehe ich bei uns anstatt einer doppel 6 jetzt eine Raute im Mittelfeld. Anfangs wird vermutlich Hlinka diese Position auffüllen. Ich erwarte mir aber, dass Dilaver im laufe der Saison, die Rolle übernehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 guter transfer für den baumgartlinger übrigends, mmn! mainz ist ein orschverein und wird es auch bleiben. kurzfristig ein hoch und bald wieder maximal ein deutscher mittelständler. dennoch alles gute und hoffentlich ist mainz die bühne für einen richtig guten verein in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2011 ich denke, dass die austria baumgartlinger zu diesem zeitpunkt noch nicht nachbestzen muss. mit grünwald und hlinka steht das zentrale MF.... und das sicherlich nciht schlecht. wenn hlinka's vertrag ausläuft wird man aber um einen ersatz nicht umhin kommen. mein herz blutet, mir hat baumi trotz ein paar black outs mit abstand am besten von allen gefallen und ich bin mir auch sicher das er in mainz voll durchstartet, der junge hat wirklich das potential...bei junu wäre ich mir da nicht so sicher baumi ist nicht zu ersetzen....und schon gar nicht durch hlinka ...den würde ich lieber bei der vienna sehen....da kann er gerade noch eine zeit mithalten wenn er sich voll reinhaut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 wünsch ihm auch viel glück!!! mainz ist sicher der richtige schritt für baumi in seiner weiteren karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Machts euch nit ins Hosi. Wir haben noch immer genug offensive Qualität in der Mannschaft um Tore zu schießen. Die defensiven Aufgaben trau ich einem Hlinka genau so zu und rumlaufen wie ein verrückter werden ja wohl andere auch noch können für ihr Geld. Einige scheinen sich gar nimma zu erinnern was sie zu Beginn der letzten Saison gedacht haben - schaut euch beispielsweise mal eure Gesamtwertung nach 5 Spielen an wo Baumi da war: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76834-benotungen-der-austriaspieler-incl-trainer/page__view__findpost__p__3254224 Sicher hatte er Qualitäten, aber so wie ihr tut - so herb is der Verlust mMn nicht. bearbeitet 28. Juni 2011 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 mainz ist ein orschverein und wird es auch bleiben. kurzfristig ein hoch und bald wieder maximal ein deutscher mittelständler. dennoch alles gute und hoffentlich ist mainz die bühne für einen richtig guten verein in deutschland. naja orschverein würd ich nicht sagen - die arbeiten dort solide, das publikum ist super und der trainer ist jung und erfolgreich - heuer spielens zumindest international und wenn er dort ne bombensaison spielt, ist er eh in einem jahr schon wieder weg - mainz ist, wie du richtig erwähnt hast, ein super sprungbrett in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 lasst doch den little backham in ruhe, seine infos entsprechen meistens der wahrheit!! Das mag sein, aber der Rest von seinen 90% Posts hier bei uns ist meistens nur Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 naja orschverein würd ich nicht sagen - die arbeiten dort solide, das publikum ist super und der trainer ist jung und erfolgreich - heuer spielens zumindest international und wenn er dort ne bombensaison spielt, ist er eh in einem jahr schon wieder weg - mainz ist, wie du richtig erwähnt hast, ein super sprungbrett in deutschland ich wünsche ihm, dass das der beweggrund war, sich in deutschland zu etablieren. auf lange sicht wird mainz auch eine art ausbildungsverein für mannschaftn wie bayern, schalke, dortmund sein. gut vom mainzer management finde ich den 4-jahresvertrag. kann er sich in den nächsten 2,3 jahren gut etablieren und andere große auf sich aufmerksam machen, kann man noch schön ablöse verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 lasst doch den little backham in ruhe, seine infos entsprechen meistens der wahrheit!! So schauts aus. Also Becks, spiel net gleich den Beleidigten wegen ein paar Usern hier. Meinetwegen kannst Du Dein Wissen auch in Zukunft hier posten, wäre Dir sogar dankbar dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 jetzt macht auch die auswechslung baumgartlingers im testspiel gegen donezk einen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts