Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Was machen wir mit Säumel?! Auf der Position (linksfuß, kein reiner 6er mit spielmacherqualität) haben wir 1:1 Grünwald. Ein erfahrener 6er aus dem ausland wäre super, und ja kein Dribbler, nein einer hart spielender, schnörkelloser Kicker der schnell und direkt weiterspielt. war wohl für alle seiten das beste - auch wenn die austria natürlich einen sehr wichtigen teil im mf verliert.waren übrigens unter 2 mio. bitte tu nicht immer so als wüsstest du alles, ich denke es ist unmöglich/undenkbar das du die Summe weißt die Austria und Mainz gestern/heute vereinbart haben.... Abgesehen davon ist das doch komplett wurscht,.... ich glaube kaum das seine quellen einen ausschliesslichen rapid background haben absoluter Blödsinn, selbst sehr sehr seriöse Quellen würden Details nicht ausplaudern, selbst wenn man noch so mit ihnen verhabert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2011 müssen aber sehr nahe am geschehen sein, kann mir nicht vorstellen, dass bei der austria mehr als 5 leute (inkl. baumgartlinger + manager) wissen, wieviel tatsächlich geflossen ist. und das nun wenige stunden nach dem offiziellen transfer schon zu wissen, respekt werter beckham.. hehe geh bitte - der partis wirds ihm nicht gesteckt haben - aber man kommt mit einem guten netzwerk oder auch manchmal ganz zufällig zu infos die man nicht für möglich hielt ich tippe bei becks eher in eine andere richtung - als von offizieller seite der austria - eher in die der manager/berater - abgesehen davon gibts sicher mehr als deine kolportierten 5 leute die davon wissen/wussten - nur weil sie diesmal alle brav den mund gehalten haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. Juni 2011 Alles Gute an Jules, werde mir wohl das ein oder andere Mainz Spiel reinziehen. Ansonsten, frei nach Matthias Hattenberger: "Wer ist Baumgartlinger?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 Alles Gute an Jules, werde mir wohl das ein oder andere Mainz Spiel reinziehen. Ansonsten, frei nach Matthias Hattenberger: "Wer ist Baumgartlinger?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 WOW. das kam ja nun eher überraschend .... .... naja für Baumgartlinger ein idealer Transfer, Mainz und Tuchel sind einfach ne Supersache. Plus er spielt im EC. plus er spielt mit Ivanschitz. plus nach den Abgängen bei Mainz ist er praktisch gesetzt. plus für seine persönliche Entwicklung ist das ein einfach der absolut richtige Schritt. Jetz haben wir halt ein wenig den Scherm auf aber so ist das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2011 Mario Reiter? Der fährt noch? Alles Gute Jules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Mario Reiter? wer ist des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 wer ist des? ist das nicht der von wr. neustadt? der ist aber verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2011 is scho gut, der böse rapdi-troll is eh scho wieder weg - glaubts wos woits @ junuzovic-gschicht: da wurde von einem hochrangigen rb-mitarbeiter ein gerücht gestreut, das sich in alle richtungen verbreitet hat. müssen aber sehr nahe am geschehen sein, kann mir nicht vorstellen, dass bei der austria mehr als 5 leute (inkl. baumgartlinger + manager) wissen, wieviel tatsächlich geflossen ist. und das nun wenige stunden nach dem offiziellen transfer schon zu wissen, respekt werter beckham.. du kennst dich aber aus - 5 leute wissen, wie hoch die ablöse is ich glaub, du hast nicht den geringsten schimmer, wie dieses geschäft läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 sche langsam hab i di nosn voil von den gerüchten,i wü fakten ,nix als fakten.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 wer ist des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 du kennst dich aber aus - 5 leute wissen, wie hoch die ablöse is ich glaub, du hast nicht den geringsten schimmer, wie dieses geschäft läuft. sicher nciht so das es mit stiller post zu dir weitergegeben wird und du es dann hier gleich (mehr oder weniger indirekt,du machst ja keine genauen angaben) postest. So läuft dieses Geschäft sicher nicht. Un das Salzburg fast alle jungen ÖSterreicher ansticht und immer im GEspräch ist um den Preis zu treiben ist eh nix neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Sportlich tut dieser Transfer natürlich sehr weh. Ich gehe aber davon aus, dass uns dieser Transfer zukünftig einiges bringen wird. Bin fest davon überzeugt, dass er sich bei Mainz durchsetzten kann. Dies würde sich dann auch zukünftig auf weitere Transfergespräche sicherlich positiv auswirken. Um ein Ausbildungsverein zu werden, muss man auch Spieler anbringen, die sich im Ausland dann auch durchsetzten. Nur dann werden die Transfersummen in Zukunft auch steigen. Desto besser die Quote, desto mehr Geld bekommt man auch für die Ausbildung. Mit Dragovic und hoffentlich Baumgartliner, ist ein ein guter Start gelungen um diese Entwicklung voran zu treiben. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2011 sicher nciht so das es mit stiller post zu dir weitergegeben wird und du es dann hier gleich (mehr oder weniger indirekt,du machst ja keine genauen angaben) postest. So läuft dieses Geschäft sicher nicht. Un das Salzburg fast alle jungen ÖSterreicher ansticht und immer im GEspräch ist um den Preis zu treiben ist eh nix neues.... stell dir vor - es soll auch leute geben, die kontakt zu spielern/mitspielern/trainern/etc. haben. und die wissen oft die dinge, bevor es die öffentlichkeit erfährt und der werte herr fuxxx es im ASB liest. Aber was solls, bei euch is es eh immer das selbe: man will was Konstruktives beitragen und wird deppat angegangen. business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 ist das nicht der von wr. neustadt? der ist aber verteidiger. Na das ist schon ein DM, aber was der bringt bringt ein Dilaver auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts